Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2 | 3
Holly16 Offline




Beiträge: 27

30.06.2003 18:56
begafft werden Antworten

salam ihr!

viele sagen ja, das man sich in tunesien entsprchend kleiden soll.
ich habe dies beahctet und musste vestellen, das es gleich war, ob ich nun ein top mit einem mega ausschnitt anhatte, oder einen pulli.
sie schauten mir immer hinterher etc.
ich akzeptiere die religion sehr und habe ziemlichen respekt davor, aber ich könnte einen sack anziehen und werde immernoch angegafft. woran liegt das?
ich würde z.B . niemals einen minirock, oder hot pants anziehen, aber ich merke immernoch die blicke.
naja...fragen, über fragen.
vielleicht interessiert es euch nicht, aber man wiederspricht sich oft in diesem fall.
gerade was die optimale bekleidung angeht.

naja
love you all!

cu juli

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

30.06.2003 20:29
#2 RE:begafft werden Antworten

die Antwort liegt nicht in der Kleidung, sondern in deiner Ausstrahlung. Wenn du sehr Stolz und unnahbar rüber kommst, dann wirst du auch die Blicke nicht mehr spüren - mein Erfahrung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

30.06.2003 21:03
#3 RE:begafft werden Antworten

hallo,
so weit ich verstanden habe meinst du IN TUNESIEN.

also ,das ist ganz einfach das man dir da hinterher guckt,aus einer diese folgenden gründe:

1-du bist ne hammer braut,und in tunesien sind es ja nur männer,also ist es normal das ein mann ne frau anguckt
(hat dann nix mit tunesien zu tun)

2-es ist normal das man touristen anguckt in tunesien,weil das fremdlinge sind,also ist es fremd.

3-es gibt noch welche die dich angucken und sogar ansprechen,das sind die ,die nach deutschland kommen wollen.

4-bist du dir sicher das sie dich angeguckt haben?


DOCS DA NAME

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

30.06.2003 23:02
#4 RE:begafft werden Antworten

wie schon wonderwomen gesagt hat es kommt immer drauf an was du ausstrahlst
aber es kann doch sein du bist ne hübsche dann geh einfach weiter und denk drüber
nicht weiter nach männer sind männer egal wo in tunis japan oder deutschland
uns solang man schaut sollte es dir egal sein
geh weiter gucke gerade aus und fertig
isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.06.2003 23:09
#5 RE:begafft werden Antworten

Also mir kommt es vor also wenn du dich hier prensentieren willst wie schön du bist oder das du so tolle klamotten hast .naja vielleicht habe ich es auch falsch aufgenommen denoch ist es normal als tunesier der in tunesien lebt und sowas selten sieht einfach hinterher zu schauen das mach ich ja auch manschmal ist einfach etwas da die unsere augen locken einfach hinterher zu schauen und mir kann keiner erzählen das ein mann das nicht macht ,natürlich seit iht frauen auch nicht viel besser wenn es um ein hübschen kerl geht der an euch vorbei geht und ihr würdet auch hinterher schauen aber das ist doch ok solange der partner damit kein problem hat also ich würde es nicht gut finden wenn meine frau neben mir geht und andere männer hinterher schaut aber genau so würde ich mich auch benehmen und meiner frau den respekt geben den sie verdient hat !

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.06.2003 23:21
#6 RE:begafft werden Antworten

Achja was der sache angeht mit der bekleidung in tunesien also in tunesien selber sind sogar mädels die sich so anziehen das ich es hier nicht gesehen hab und sind auch hübsche mädels nur das was sie anhaben wirk oder vielleicht durch deren benehmen kommt es so schlammpig rüber ,aber ich hätte nichts gegen moderne sachen und sich hübsch zu machen aber gewissen rahmen und würde wert drauf legen das sich meine frau dem entsprechend anziehen würde .
und ne optimale bekleidung gibt es einfach nicht den jeder muss wiessen wie er sich anzieht und das ist und gott sei dank verschieden!bei manschen muss es ne hot pants sein oder mini rock aber bei anderen reicht es schon wenn die ein sack anziehen den schönheit kommt tatsächlich von innen! und ne frau die sich so anzieht das sie wie ne Kinderüberraschung wirkt hat einfach ein hohen wert den wenn alle sehen können was diese frau für ne bh farbe hat dann ist der reiz an ihr weg zumindest bei mir !

Chilli Offline




Beiträge: 81

30.06.2003 23:45
#7 RE:begafft werden Antworten

Salam und Hallo zusammen ,

Dazu fallen mir spontan nur zwei Sätze ein:

Fressen und gefressen werden - Sehen und gesehen werden schmunzel


gruß

-aliyah- Offline



Beiträge: 67

01.07.2003 08:54
#8 RE:begafft werden Antworten

HALLO liebe Holly!!!!

Also, ich werde hier oft begafftvon DEUTSCHEN MÄNNERN.
Ich werde auchvon Touristen in Tunesien begafft!!!!!!!
Kannst Du mir sagen woran das liegt?

Hanen Offline



Beiträge: 127

01.07.2003 09:26
#9 RE:begafft werden Antworten

Nunja, dieses Holzbein, dein Glasauge, dieses komische etwas auf deiner Nase und ich hab dir schon 1000mal gesagt keine Querstreifen!!!!!!!!! ;o)

Hmm, also ich habe die Erfahrung gemacht das die Tunesier alles angaffen wirklich! Egal ob 20 oder 30 oder 40 oder 50 jährige... Wir haben das sozusagen im Blut, netelhu yeser bil nes!!!


-aliyah- Offline



Beiträge: 67

01.07.2003 09:41
#10 RE:begafft werden Antworten

@ Hanen

ja das kann gut sein,aber sind es nur Tunesier ?In Deutschland werde ich genauso
angegafft und angemacht auch von Deutschen, Türken, Albaner, Italiener ...
Cést la méme chose pour moi Hanen.

Hanen ja Bilda

Hanen Offline



Beiträge: 127

01.07.2003 09:50
#11 RE:begafft werden Antworten

hahahahahaha, ena blida??? aman.... nfedlek barka!

Also gut, sagen wir es so: Jeder Mensch (egal woher!) guckt gerne und vor allem wenn es sich um ein solch exquisites Exemplar handelt! Alles was a bissle aussergewöhnlich ist, wird umso mehr begafft...


DMXgirl Offline




Beiträge: 989

01.07.2003 11:59
#12 RE:begafft werden Antworten

Weißt du Holly es gibt einfach eine Taktik die ich und viele andere Frauen verwenden....weißt du, es gibt welche die wollen das man sie angafft und weißt du wie das funktioniert???....ganz einfach.... Du lächelst wenn er dich anlächelt...du wackelst mit deinem Arsch das du dir fast die Hüfte verrenkst ....das hat nicht alles mit der Kleidung zu tun! Verwende einfach meine Taktik.....grinst dich jemand an und du merkst das, dann grins süß zurück und zeig ihm den stinke Finger (du wirst sehen der Typ guckt dich nie wieder an)
oder du gehst einfach vorbei und ignoriert diese Blicke, was ich immer mache.....es gibt ja auch welche die wie eine biene nach dir summen und aufmerksamkeit wollen....weißt du was du dann machst?? AUSLACHEN! (auch eine Taktik von mir)oder doch ignorieren! Und ich will dir auch was sagen das hat nichts mit der Kleidnung zu tun oder ob es in Tunesien so ist.....Hier sind auch viele idioten und wie aliyah schon frage "warum machen sie uns an??"

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

01.07.2003 20:12
#13 RE:begafft werden Antworten

es hat nicht viel mit der kleidung zu tun!
sondern mit dem was du ausstrahlst, begafft wirst du eh!
aber ob das irgendwann aufhört, oder die dich net anlabern
also was heisst anlabern, wirklih versuchen mit dir zu reden
das liegt letzendlich bei DIR!! wie DMXgirl schon gesagt hat
.... benutze einfach ihre tipps!
es sei denn du willst es .......

@BALHA
es ist aber was andres wenn mädchen nem typ hinterher (hinterher ist das falsche wort)
gucken, als wenn typen mädchen hinterher gucken! ich zum beispiel lass mir das
nie anmerken wenn ich grade irgendwen mehr als nötig agucke! ich empfehle sonnenbrillen mit
gläsern, wodruch man die augen net sehen kann!
außerdem würde ich nem typ net länger als 2sekunde in die augen gucken ..... außer ich würde
mich wirklich für ihn interessiern und ich will auch das er es merkt!
aber sonst ...... also ich versuche eigentlich jeden blickkontakt zu vermeiden!
also finde ich schon es gibt einen unterschied ....

....yASMiiiiiN

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

02.07.2003 22:56
#14 RE:begafft werden Antworten

salam,
ich hab auch ein problem,und zwar:
ALLE gucken mich an,frauen ,männer,jungs,mädels,kinder,babys,
omas,opas,BKA eben alle.

bin ich den wirklichkeit so sexy und ich weiss es nicht??

achja ,nochwas ganz wichtig, ein mann der eine schöne frau nicht hinterher guckt,
hat etwas schwules an sich.

DOCS DA NAME

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

07.07.2003 17:23
#15 RE:begafft werden Antworten

Also: Ich glaub nicht, dass des an der Ausstrahlung liegt.
In Tunesien wird man einfach von jedem männl. Wesen angegafft und regelrecht mit den Augen ausgezogen. ICh glaub, dass das irgendwie deren Einstellung ist.
Denk mal des geht den meisten hier so.
Will mal einmal allein an den Strand gehen, hat man auf dem Weg dorthin, schon 6 neue Begleiter gefunden.
Wenn's Spoaß macht. Ich hab allmählich gelernt einfach zu ignorieren.
Manchmal isses auch ganz witzig einfach mitzuspielen: Man lernt viele neue Leute kennen und wenn sie einem dann auf die Nerven gehen: Einfach abblitzen lassen.*g

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz