hahahahahahh ja ok hab es jetzt verstanden bing bing bing ! das mit miss wahl werde ich versuchen zu machen und dafür werde ich mir richtig zeit nehmen hahahah soll ja schliesslich lustig werden und besonders spannend !
aber keine sauerrei bitte ansonsten sollte es eigendlich kein wink mit dem zaunpfad sein aber wenn du dir arbeit machen willst ich werde dich nicht stopen hahahahhahahah isch guge
komm komm schon du und fairer Verlierer!! DAS ich nicht lache! Sei doch so lieb und gönne es ihm...hahahahahhaahah vielleicht beim nächsten mal ......fals es ein nächstes mal gibt!
wie ich sehe habe ich nicht gewonnen, na ja was solls.
Gratuliere dem Gewinner Balha. Hoffe du geniest deinen Triumph.
Für alle anderen die mich nicht gewählt haben, habe ich einen Rat, an eurer stelle würde ich nicht mehr schlafen gehen. Es wäre möglich das ihr dieser charmanten Person in euren Träumen begegnet.
hahahahahaahah wir tunesier sind schon in sachen neugier unschlagbar man man ich muß ja hier um mein leben fürchten okey dann werde ich mal hier die anderen plätze sagen
2.platz ADMIN
3.platz ANTAR ; BIGPIMPIN ; BBM ; SANDMANN ;
SO HOFFE ALLE SIND NUN ZUFRIEDEN ICH HABE FERTIG isch guge
so was süßes wie freddy hab ich ja schopn lange nicht gesehen , ist das der Cousin von Fankenstein? und diese Trendigen Handschuhe die er an hat.. .. aber mal ehrlich, von zahnpflege hält der typ ja nicht viel.. .. der sollte mal wissen, das zahnfleischenzündungen die hauptuhrsache für Zahnausfall ist
hey 3ammu! du bist 2. ALF MAAAAAAAAAAABRUUUUUUUUUUUUUUUK dir auch viel spaß! Viellicht spendiert dir THAIJA jetzt ne Stange Zigaretten ...... ....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
hahahahah und was krieg ich meinst du das war hier alles umsonst ???? nächtelange überlegungen konzeptplanung bewerber aussuchen wähler zum wählen prügeln ich habe fertig isch guge