In Antwort auf:Nein nein nein also ich werde mich nicht als schaufenster puppe dahin stezen und mich ruhig verhalten
In Antwort auf:Sorry leute aber ich sehe hier geht es wieder zu sache und das aus gründe die einfach Kindisch und Lachhaft sind !
In Antwort auf:ich find es nicht Erotich oder schön vom aussehen aber die bewunderung geht an die person die es geschafft hat mit so ein kopf zu spielen
In Antwort auf:Mann kippt 2 L Buttermilch im bad und füllt die bade wanne auf ganz normal mit lau warmes wasser ,und dann einfach rein setzen und entspannen ca20-30 Min nicht länger!
In Antwort auf:Barra schidd isaff und zieh eine nummer !
so das waren ein paar zitate hoffe es gefällt hab mir mühe gegeben
Dann will ich dem Gewinner mal gratulieren und belohnen ! ich hoffe mal, dass er nicht gleich so aussieht, wenn er die Belohnung sieht Die erste Belohnung : Zur Feier des Tage auch noch eine kleine Tanzeinlage : und weil du drauf stehst auch noch das : würg
Sollte das alles nicht reichen ( wage es dir nicht zu sagen), dann musst du mit mir Essen gehen, selbstverständlich auf deine Kosten ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WonderWoman Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.
das ist übrigens ein echtes Bild von Balha haben wir vorhin geschossen als wir von seinem Sieg in den mitternachtsnachrichten gehört haben (PRO7 glaub ich).. natürlich habe ich sofort gratuliert
(eigentlich haben wir schkubba (karten) gespielt, aber für das Bild haben wir schnell ein schach spiel genommen, sieht nach bildung aus)
Also ich gratuliere dann mal an dieser stelle nochmal dem Mister Forum 2003
Also mmmmhhhhhhhhh ich bin sprachlos ! Der beste dank geht an dir THAIJA weil du einfach deine seite super ,friedlich,fähr,sauber und vor allem lustig geschtalten hast ! An die leute die mich gewählt haben sag ich danke und das vom herzen ! naja das mit dem zitate hab ich nihct ganz so verstanden denoch hat es mir spass gemacht zu lesen und über meine rechtcshReIbFeHlEr zu lachen ! @Wonderwomen: hahahahhahahha naja das mit dem essen geht leider nicht da hätte jemand was dagegen und darauf lege ich wert. die belohnung war echt verlockend aber den rekord hatte sie nicht gebrochen aber die beiden tanz figuren die waren echt der knaller hahahhaha(die hab ich immer gerne geschaut und am meisten über den dünnen gelacht wenn der seine miene gezogen hat ) natürlich das mit der spinne ist ja der knaller und die nehme ich ohne wenn und aber !
@A3SELL-ou-SOUKER: danke schwester du darfst ab heute an meine spinnen dran aber hey sei ja lieb zu denen !
@ADMIN : hahahahahhahahha also ob du mir glaubs oder nicht ich kam gerade von MC Donald und du weist ja was da abgeht und das seit 0:00 uhr und nur zwei kaffes hahahahahh wallah wallinä akthir min tunis ! das mit dem bild wr echt der hammer besonders deine gratulation !
ALSO NOCH VIEL VIEL VIELEN DANK AN ALLE EUER BALHAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS MIT DEN ZITATEN DIENTE DAZU SO EINE ART BEST OF BALHA ZU MACHEN DAMIT WER NEU REINKOMMT GLEICH EIN KLEINES BILD VON DIR HAT UND FÜR DIE NACHWELT WENN SICH EINER FRÄGT WER WAR BALHA UND NATÜRLICH GEHÖRT DAS ZUR PRESENTATION SOWIE BEI DEN OSCARS GEMACHT WIRD ES WERDEN EIN PAAR AUSCHNITTEN VON DEN GEWINNER GEZEIGT DESHALB HABE ICH EIN PAAR ZEILEN VON DIR HIER ZUSAMMENGESTELLT HOFFE HAT DIR GEFALLEN "SO FLASCHE LEER HABE FERTIG " MAL SEHEN VIELLEICHT GIBT ES JA EINE MISS WAHL DAZU ABER NICHT VON MIR HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA isch guge
Meiner meinug nach bin ich nicht geheimnissvoll ich war offen und ehrlich was es dein riecher angeht da kann ich nicht urteilen weil ich dich nicht kenne trozdem danke vielmals!