und nicht zu vergessen die drohnungen einiger kanditaten namen will ich hier nicht nennen weißt du was ich durchgemacht habe nächtelang bin ich ängstlich in meinem bett gelegen wurde von albträumen heimgesucht wollte nicht mehr an die tür gehen habe mich komplett von der außenwelt abgekappselt und was ist der dank ????? isch guge
so eine unverschämtheit hab ich nicht gesehen wir werden sehen bei der wahl des miss forum 2003. ich werde mich rechen,achja ADMIN ist 2???
das ist betruuuuuuuuuuuug
alles hier ist betrug
gibt mir den ersten platz oder ich hetze die wahlkomitee auf euch,ich habe bekantschaft. unterschätzt mich nicht,ich will den 1esten platzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz doggy style in da house
hmmmmm..... lass mich zufrieden ,du weisst und ich weiss,lassen wir es sein, bitte,ich hab kein bock auch diesem forum zu versauen. danke. doggy style in da house
Hey hey hey macht mal halb lang kollegen hier wird nur diskotiert und nichts versaut . Was es 2003 angeht haben wir ja hinter uns nun ist es ja nicht das letzte jahr den wir werden es jedes jahr durchführen und da kann man sich rechnen bzw beweisen also leute nicht zu vergessen kein streit anfangen sonst lass ich den PANTHER IN MIR RAUS und das will ich nicht den eigentlich sitze ich lieber gemütlich rum und hab mein spass mit euch also seit so lieb und lasst mich einfach weiter gemütlich sitzen ! Ach ja danke an alle noch mal !
u hääääääää hääääääää dmx jächi inti it3ammli a3la balha(U HÄÄÄÄÄ U HÄÄÄÄÄÄÄ DMX DU DICH VERLASSEN AUF BALHA) ILLI i3ammil a3lih ibät min rir a3schä rahu
Hahahahahah nein nein ich hab nur leider noch nicht die zeit und ehrlich gesagt fehlen mir noch die ideen aber ich werde mcih drum kümmern versprochen !
7at ena mahbula ou ina3mel a3lä balha (Ich bin auch doff, und verlasse mich auf Balha) ..hahhahaha naja da bin ich mal gespannt was drauß wird, ich würde mal sagen, das mir etwas warten bis da noch mehr los ist! EURE IMEN
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa7777suuuubb jä BALHA! hääääääääähhhhhääää du denkst wohl ich bin heiß drauf, wallah lä! ma7sub mich juckt es nicht die Bohne! 7ata7na ina3mlu a3lik....da kommt sowieso nichts!