na endlich, hatte mich schon gewundert wieso noch keine bilder von Dir hier sind, ich dachte schon Du ignorierst mich .. aber jetzt ist alles in Ordnung
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Das BIld passt nit zum Thema aber ich will s unbedingt reintun, weil es mir total gefällt und eines meiner Lieblingsfotos ist, es ist einfach total schön! Auch wenn es traurig ist ......aber trotzdem wunderschön! tUniS iCh kOMMe
Wo es genau endstanden ist , kann ich dir nicht sagen, habe echt versucht es raus zu bekommen. Vieleicht findest du es ja es heisst ....Mädchen unter Bäumen endstanden 1914, das Jahr, indem der erste Weltkrieg aus bricht. In diesem Jahr stirbt August Macke.
viele Menschen hinterlassen Spuren- nur wenige hinterlassen Eindrücke
@ namoussa .... habe ich dir schon mal geschrieben, das ich seine Bilder, die er auf seiner Tunesienreise gemalt hat nicht leiden kann??? also....ich kann sie nicht leiden, aber die Bilder, wie das Gemälde von den Mädchen finde ich schön, naja , Geschmäcker sind veschieden, solange man keine Zimmer mit Macke voll klebt...Jedem das Seine!
viele Menschen hinterlassen Spuren- nur wenige hinterlassen Eindrücke
Gott sei dank muß man nicht alles mögen. Ich finde Dein wackenldes Küken z.B. sehr nervig. Beschwere ich mich?!? Ob Du die Bilder von Mackes Tunesienreise nun magst oder nicht ist völlig belanglos. Dieser Threade heißt ja auch nicht:"August Macke, Tunesienreise"!!!!. Mit anderen Worten, dieses Thema bezieht sich nicht speziell auf Bilder, sondern vielmehr dreht sich dieses Thema um den Künstler an sich. Die Tatsache, dass Du ein Bild von August Macke gepostet hast und Dein Kommentar dazu
In Antwort auf: Das gefällt mir sehr gut
war, ließ mich daraus schließen, dass Du Dich wohl doch ein wenig für dieses Thema interessierst. Im übrigen, habe ich weder Dich noch sonst Irgendjemanden persönlich angesprochen Wie dem auch sei, fröhliches Schaffen noch!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama