Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.812 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2
namoussa Offline




Beiträge: 237

22.03.2004 22:10
#16 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

Vor dem Euro war der günstigste Flug den ich gebucht habe 99DEM! Der günstigste Euro Flug war 99EUR (letztes Jahr im März)! Zu dieser Jahreszeit fliegt ja auch kein Mensch.
Insgesamt sind die Preise auf diesem Gebiet extremst stark gestiegen! Ich zahle für diesen Sommer 365 EUR!!! Zu DEM Zeiten habe ich niemals 730DM gezahlt! Das höchste damals waren 500DM.

Ich kann mich nur wiederholen: Der reinste Wucher!


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

Legmia Offline



Beiträge: 43

29.03.2004 23:42
#17 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

so wie es aussieht, kostet mich dieses jahr mein flug auch 365 €
zu DM-Zeiten bin ich nicht über 350 DM geflogen, soweit ich mich entsinnen kann.

manchmal schau ich just for fun was ich denn bezahlen müsste, wenn ich am nächsten tag fliegen würde (-->last minute). unter 120 € ist gar nichts drin

wie du schon sagtest, es sind die reinsten wucherpreise

ich sehne mich nach den guten alten zeiten

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

30.03.2004 00:08
#18 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

na wir haben uns auch hier nach Dir gesehnt

mit den preisen ist es natürlich fies.. dafür dass aber alles teuer geworden ist kann man/frau sich allerdings jede woche nen DVD player kaufen oder nen CD berenner.. technik die "etwas veraltet" ist ist schön "billig" geworden.. leider kann man mit dem zeugs nicht in den Urlaub fliegen ..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Hanen Offline



Beiträge: 127

07.04.2004 09:48
#19 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

loooooooooool! ich stell mir dich grad auf nem fliegenden dvd-player vor hahahaha!!


lachkrampfattacke!!!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

07.04.2004 13:24
#20 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

*zwink* .. wenn es fliegende teppiche gab kann es auch das geben .. und womit ich auch immer fliegen sollte, der Tunesiche zoll fängt mich gerne ab und schraubt das ding auseinander um zu sehen was ich dabei hab.. dann darf ich das aber selber zusammenflicken..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

14.04.2004 17:29
#21 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

kän khatfit 3andik goulli billähi ! 3andi DVD 5 SYstem bähi 7asilou der reicht bis nach Tunesien

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

10.02.2005 12:49
#22 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

Also ich bin vom 1-19.1.04 für 230Euro direkt nach tunis geflogen! und zwar müsst ihr direkt bei der tunisair/frankfurt anrufen! dort könnt ihr dann die tickets telefonisch reservieren und euch zuschicken lassen bzw. direkt in frankfurt am schalter, kurz vor dem abflug abholen.
die tunisair lässt ca 1/4 der plätze für sich, dass heißt für tunesier die in ihre heimat fahren wollen..und deswegen ist es dort so ziemlich am günstigsten...diese preise gelten aber nur für tunesier.
der rest, der plätze wird dann an die reisebüros, etc abgetreten und die wollen ja auch was verdienen....plätze gibts abgesehen von der sommersaison en masse.
habe 2 tage davor gebucht. die dauer ist unbegrenzt egal ob 2/3/4/5/6..etc wochen der preis bleibt gleich..dürft allerdings nur 20kg gepäck mitnehmen!

Tunisair Frankfurt
Kaiserstr.44
Frankfurt
Tel.: 069 271 00 10

liebe grüße imen

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

Equipe Offline




Beiträge: 172

10.02.2005 16:18
#23 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

salam,

230€ für ein flug nach tunis ausserhalb jeglicher saison ist ne frechheit der tunis air!!! man bekommt flüge für 114€ im internet z.B http://www.expedia.de oder http://www.lastminnute.de usw.


Ich bin im august für 99€ nach Monastir geflogen, für einen flug nach tunis hätte ich 250€ bezahlt. Also für 40 dinar (ca. 27€ ) ein auto gemietet und nach tunis gecruist

bye

--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

Moezz24 Offline



Beiträge: 178

10.02.2005 17:20
#24 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

Ja das stimmt, ich habe jetzt für Mittwoch den 16.02 für mein Vater ein Flug nach Tunesien/Monastir gebucht für 104 Euro.

Wie Equipe schon sagte unter http://www.lastminnute.de

Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz مغر
تونس

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

10.02.2005 19:30
#25 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

Monastir ist immer billiger - da bekommt man die Flüge nachgeschmissen
--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

14.02.2005 10:41
#26 RE:Billig Flüge gesucht! Antworten

Wir haben uns schon mal die Flüge für Sommer in TN angeschaut und gebucht, ist ja mal echt der Hammer, wie teuer das alles geworden ist. Das wird ja jedes Jahr teurer

Tataouine Offline



Beiträge: 3

24.01.2007 11:06
#27 RE: Billig Flüge gesucht! Antworten

Hi ....ich habe einen Flug gebucht für 109 Euro.HH-Djerba 4 Wochen bei ITS !!!!!gibt auch welche für 60 Euro sieh da mal nach gruß Joe

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.01.2007 19:17
#28 RE: Billig Flüge gesucht! Antworten

nicht übel .. sowas find ich nie..
schau mal was du für mich ab düsseldorf findest..
27.03 bis 13.04 wäre perfekt


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


dadou2626 Offline




Beiträge: 83

24.03.2007 12:38
#29 RE: Billig Flüge gesucht! Antworten

salam leute,

da sind ja echt viele gute links dabei. klasse. also mein favorit für flugtickets ausschliesslich war bis jetzt immer
http://www.last-minute-flughafen.de/
habe für meinen daddy schon mal den einen oder anderen 'fitsch' gemacht...z.b. Münster-Monastir 3wochen 99€.
allerdings ist münster, für diejenigen die im ruhrgebiet wohnen, weit ab vom schlag.

bis denne
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz