Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2
Holly16 Offline

17.07.2003 14:40
#16 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

@ Balha und @ admin

also ich kann und möchte das momentan nichts hinzu fügen, denn es hat ja keinen sinn....
ich kann euch in allem eigentlich nur zustimmen,vorallem dir admin....
finde alles ein wenig niveau los und auch etwas unverschämt, das big hier jetzt total persöhnlich wird....

naja, aber ich rege mich nur über dinge auf, die hand und fuß haben, aber am wichtigsten ist, das sie auch einen logischen sinn ergeben.

also bislemma....balha und admin und dir big auch noch einen schönen tag

PS: @ big..........ich weiss warum du so reagierst...du kannst einfach nicht verkraften , das dieser beitrag eine deutsche geschrieben hat,da du deutsche ja bekanntlich nicht magst....
das soll jetzt keine anschuldigung sein, aber ich denke so darüber und habe auch das gefühl...
sag mir doch bitte, ob ich da falsch liege
denn wenn es stimmt bist du genauso ein nazi, bloß aus einem anderen land..und dann kannst und darfst du nichts mehr dagegen sagen, denn du bist ja selbst nicht anders

cu Holly

THAIJA Offline

I Love Rania

17.07.2003 19:35
#17 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

ich scheine ja hier einiges verpasst zu haben
isch guge

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

17.07.2003 23:33
#18 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

SALAM

@holly:es stimmt alles was du sagst,ich bin kein lügner.
und ich muss ganz ehrlich sagen,ich mag so gar deine art.
ich finde die provokant und agressiv im form von fragen gestellt,aber
um ehrlich zu sein stehe ich sogar auf sowas.komm bloss nicht auf den gedanken
ich werd persönlich und beleidigend.das stimmt nicht.

@admin:ich sehe ja das wir beide verschiedene meinung sind,
das ist normal schätz ich mal,wir müssen nicht die selbe meinung haben,
sonst wären wir beide nicht in ein forum.ich schätze in dem punkt gibst du mir recht.
aber eins ,kann ich aufgarkeinfall verstehen,wann und wo hab ich dich oder balha beleidigt?
weil ich sagte fragt euren eltern? erklär mir bitte was du darunter verstanden hast.

was ich damit meine,eure eltern sind älter und weiser als wir alle,und die wissen mehr über deutsche
als wir.solltest du was anderes verstanden haben,dann erklär es mir bitte.
weil ich meine,ich habe und wollte eure eltern auf gar kein fall beleidigen,ich weiss nicht wie du darauf kommst.

ich hab mir alles gelesen von dir,und habe von meine sicht der sache geantwortet.also reg dich ab.
das mit den amerikanern und den iraquern lassen wir es.

ich habe fertig,ich weiss wie ihr über diesen thema denkt und ihr wisst wie ich darüber denke.
lassen wir es so,und beenden es.
und du admin,schiebst mir in die schuhe beleidigend zu werden,wenn hab ich den beleidigt bitte,
ausser holly niemanden wie ich sehe,du und balha beleidigt mich,euch gefällts nicht wie ich drauf bin.
kann ich verstehen,und eindlich bin ich überhaupt nicht sauer.aber ich hab keinen von euch beiden beleidigt.
in dem sinne,zum 2,ich habe fertig.thema wechseln.
lekum dinukom we lia dini
sadaka allahu al 3athim

doggy style in da house

admin Offline

Administrator

18.07.2003 00:11
#19 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

ich habe nicht behauptet Du hättest mich oder balha oder irgendwelche Eltern beleidigt, Du hast eine Nation beleidigt, und dieser Chat hat die Internet Endung .de das Steht für Deutschland. und selbst wenn du dich hier als Gast fühlst, solltest Du genug vernunft besitzen und den gastgeber nicht beleidigen.
Deine Aussage, in jedem deutschen stecke ein Nazi ist der Grund für die Verwarnung, und nicht dass wir nicht einer Meinung sind. mein Job hier ist nicht Meinungen zu beeinflussen, sondern für Ordnung und gepflegtes Gesprächsklima zu sorgen.
nebenbei:
Nazi steht für nationalist, das bedeutet, jemand hällt seine Nation (oder rasse) für die einzige die Rechte hat und alles andere sind untermenschen. so gesehen ist das nicht auf Deutschland beschrenkt, sondern ein nazi kann von überall her kommen, wenn er diese Denkweise vertritt.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

18.07.2003 00:18
#20 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

BALHA Offline

Admin
Bagira

18.07.2003 03:19
#21 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

Bin echt baff was aus diesen Thema so alles geworden ist!
@BIG...: Also bruder ich hab nichts gegen dich überhaupt nicht auch nichts gegen deiner meinung wie du gesagt hast (lekoum dinoukoum wa lijä dini) ,denoch fühle ich mich angesprochen wenn du behauptest und das falsch wenn du sagst in mir steckt ein nazi blut ;das stimmt nicht überhaupt nicht ich mag Menschen die gut und korrekt zu mir sind und hasse leute die mir weh tun wollen oder jemsnden weh tun wollen der mir was bedeutet und diese eingenschaft ist gesund und menschlich !
Ich hab gelesen das du schriebst mit eltern fragen und so ein kram ,also mein vater lebt seit 30 jahren hier und nie hat er probleme mit nazis gehabt oder so ähnliches bis auf paar idioten aber die hast du auch in Tunesien ,
Ich wohne mit meine eltern in einer 6 parteien haus und wir sind die einzigen (Ausländer) im haus und ich kann dir sagen so tolle Nachbarn hab ich noch nie gesehen auch nicht in tunesien die kommen und trinken kaffee ,zum weinachten ,ostern,sylvester ect... werden wir bzw meine tochter beschenkt bis zum geht nicht mehr anders rum natürlich auch wenn wir ein feiertag haben macht meine mutter das gleiche auch ,am besten ist wenn meine eltern ins urlaub fahren da weint eine nachbarin und winkt länger wie ich zu meine eltern bis sie um die kurve sind und und und ich könnte noch vieles sagen aber das was ich dir sagen will ist NICHT ALLE DEUTSCHE DENKEN RASISTISCH und das hab ich gemerkt !
Ich versuch dich nicht zur überreden oder so nein überhaupt nicht aber vielleicht lebst du in einer umgebung wo würklich nur so rasistische deutsche sind den anders kann ich mir das nicht erklären warum du so einen negativen eindruck hast !
Was es meiner angst betrifft naja was soll ich sagen klar abe ich angst wenn mit 10 glatzköpfe entgegen kommen und würde auch die strassen seite wechseln aber das mache ich auch wenn ich tunesien bin und mir kommen 10 khläjik entgegen oder würdest du es nicht tun ? sind dann tunesier alle khläjik? khaläjik= Asis!
Ich hoffe du verstehst was ich meine und bruder wenn ich mit dir unterwegs binn und jemand würde dich anmachen als dummer ausländer oder so da werde ich bis zum blut vergiesen mit dir kämpfen aber ändere deine meinung oder denk zumindest nach weil scheiss leute gibt es über all!

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

18.07.2003 12:45
#22 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

salam.

na gut,punkt 1:
die aussage von balha hat mich ehrlich gesagt mehr überzeugt als die von admin.
ich gebe dir recht admin das nazis von überall her kommen würden.
(ihr seht ja ich bin z.b eins)
punkt 2:ich kann mir vorstellen,lieber balha das du deine eltern nicht lange winkst,
naja ,ich auch ,überhaupt nicht,ich bin die ganze zeit scheisse zu denen,aber wenn die
fahren dann bin ich der erste der denen hilft,um sie endlich los zu werden

punkt 3:ich glaube wir haben es alle begriffen,das nicht alle gleiche meinung sind.
und so sollten wir es auch beenden.denn wie gesagt es bringt nicht,ich kann eure meinung nicht ändern und ihr meine nicht.

punkt 4:ich bin froh mein humor wieder zu haben,denn es war echt scheisse so ernst zu sein.
das kann ich nicht leiden.

punkt 5:an balha:wenn ich in tunesien 10 chläjik sehe,dann lauf ich nicht weg.
ich bin selbst chlika

doggy style in da house

admin Offline

Administrator

18.07.2003 22:32
#23 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

obwohl ich gleube das was blaha gesagt hatte das gleiche ist was jeder hier sagen würde, weil es einfach vernünftig ist, ist es natürlich super dass er mit seinen Worten dich irgendwie erreichen konnte. Dennoch möchte ich sagen dass ich nicht die Absicht hatte dich zu überzeugen, sondern wie ich schon mal erwähnte Big macht der ton die music, du darfst hier keinen Beleidigen, und das gilt für jeden das ist nicht persönliches gegen dich.
unter keinen beleidigen verstehe ich: keine Rasse, keine Glaubensrichtung, keine Sexuelle orientierung, keine hautfarbe usw.
wie auch immer, ich werde versuchen das mit dem Sportteil zu machen, vielleicht macht Dir das ja spaß da

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

21.07.2003 18:42
#24 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz