Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2
Holly16 Offline




Beiträge: 27

15.07.2003 20:47
Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

hallöchen ihr süßen!

also ich weiss nich genau , ob dieses thema hier reinpasst....naja....wusste nich wohin.

ich bin am wochenende mit dem zug richtung karlruhe gefahren und hatte einen freund von mir (algeria) im schlepptau.
also wir da so sahse, bemerkten wir, das ziemlich viele polizisten im zug unterwegs waren...bis wir wenig später bemerkten, warum.
in unserem abteil stiefelten alle 5 sec ein neonazi vorbei.....ich merkte auch schon, wie mein kumpel immer nervöser wurde.
jedes mal, als sie vorbei liefen, warfen sie ihm ziemlich böse und sehr bändesprechende blicke zu.
als wir ausstiegen , sagte mein kumpel, das, wenn nich so viele polizisten unterwegs gewesen wären...er bestimmt noch heute im krankenhaus liege.
ich war total geschockt, den ich als deutsche kann nicht nachfolziehen, wieviel angst in euch vor geht.

ich fragte mich dann auch , warum die das machen , ich meine können die ausländer was dafür?
die sollten sich mal in deren lage versetzen, den ich, würde sofort auswandern, z.b aus südafrika, oder so.......wenn ich die chance dazu hätte!
es macht mich soooo wütend.
wenn es sie so glücklich macht, dann sollten sie ihre wut an denen auslassen, die es erlaubt haben, das ausländer in deutschland leben dürfen.
nicht das ihr jetzt denkt, das ich das denken dieser nazis unterstütze, ganz im gegenteil........ich bin total dagegen und war auch schon auf einer demo diesbezüglich.
diese nazis haben einfach keine arrgumente , für das, was sie da machen......
ich hab auch schon mal mit einem nazi geredet und es kam echt nur mist aus ihm heraus.
sie wissen gar nicht so richtig, was sie den daran stört.
nazis haben einfach nicht den verstand mal etwas weiter zu denke, z.b......sich mal in die lage der ausländer zu versetzten, mal zu überlegen, wieviel angst sie haben...das fieseste aber finde ich , das sie sooo feige sind und niemals allein auf einen zu gehen..wenn dann kommen sie nur in gruppen. das zeigt doch, das sie keinerlei mut haben..klar in einer gruppe ist jeder stark, aber allein kriegen sie das maul nicht auf!

ich koche innerlich wirklich vor wut....

diese menschen haben einfach keine erziehung genossen und ich als deutsche schäme mich zu tiefst dafür, das es leute gibt, die sooooooooooooo doof sind.
genauso finde ich es nicht ok, das sie nicht mal vor kindern halt machen!

naja.........ich bin wirklich stinksauer und zugleich auch total enttäuscht,das so was noch frei rumlaufen darf.

naja ich liebe alle menschen, egal woher, oder welche farbe, oder egal welche behinderung sie haben.

man sollte jeden menschen so akzeptieren, wie er ist, den anders gibt es ihn nicht!

ich habe fertig *g*

liebe, liebe grüße
Holly

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.07.2003 01:07
#2 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

na gut liebe Holly, ich werde mal versuchen eine "vernünftige" Antwort zu schreiben.
- Es ist erstmal gut dass Du es "loswerden" willst, denn das gibt dir erstmal etwas Ruhe, und gibt Dir noch die möglichkeit andere Meinungen zu hören, die möglicherweise das "erklären" was du niht nachvollziehen kannst.

In Antwort auf:
ich war total geschockt,


geschockt kannst/darfst/sollst Du ruhig sein, nicht weil ich ein böser Mensch bin und Dir das gönne, sondern weil der zustand "schockiert über etwas" daruf hinweist, dass es nicht Alltäglich ist was Du gesehen hast. Also kannst Du deinen schock + Entäuchung irgendwie Als positiv sehen.

In Antwort auf:
den ich als deutsche kann nicht nachfolziehen, wieviel angst in euch vor geht.

In uns ist nicht ganz richtig, ich denke in Einigen von uns ging es so, ich persönlich hatte noch nie das "Vergnügen", dennoch würde ich das in die Schublade Dummheit stecken und der Fall ist erledigt.


In Antwort auf:
ich fragte mich dann auch , warum die das machen , ich meine können die ausländer was dafür?

um das zu beantworten, müssten man sehr lange ausholen, denncoh kann man das in einige Worte komprimieren : Erziehung (das heißt Eltern + schule + Gesellschaft + man selbst), Orientierungslosigkeit, Gruppenzwang, Mange´l an Selbstwertgefühl (suche nach bestätigung auch wenn negative). das Alles ist nicht ein ergäbniss des sich vom sozialen sich entfernenden Sozial kappitalismus. das heißt im moment gehen wir mehr in richtung kapitalismus pur, und der Soziale aspekt schwindet nach und nach. (bestes Beispiel : USA). nebenbei ist eins der wichtigsten nebeneffekte des Kappitalistischen Wohlstandes der Rassenhass.

In Antwort auf:
diese nazis haben einfach keine arrgumente , für das, was sie da machen......
ich hab auch schon mal mit einem nazi geredet und es kam echt nur misst aus ihm heraus.


das hast Du richtig erkannt. ich persönlich musste sehr oft mit neonazis reden, da es ein Teil meines Berufes ist, und ebenfalls kam nur "Misst" raus, doch dieser Misst lässt tief in die beweggründe des jenigen blicken, und man erkennt dass dieser Misst nur Hilflosigkeit ist.
natürlich kann ein rassist keine vernünftigen Argumente auf den tisch legen, aus einem einfachen grund: diese Argumente gibt es noch nicht. Es gibt keine nachvollziehbare rassentrennung, und es gibt keine bessere und keine schlechtere Rasse.

In Antwort auf:
diese menschen haben einfach keine erziehung genossen und ich als deutsche schäme mich zu tiefst dafür, das es leute gibt, die sooooooooooooo doof sind.


Du als Deutsche solltest Dich nicht schämen, sondern diese Leute sollten sich schämen, und nicht weil sie Deutsch sind, sondern weil sie soches gut vertreten.

dennoch kann ich Dich "beruhigen". in deutschland gibt es nicht im Ansatz soviel Rassismus wie in nestimmte andere Länder, in einigen ist der Rassismus sogar Statlich legitim, und da komme ich nochmal auf USA, in Frankreich gibt es sowas auch mehr als oft, da die franzosen aber keinen Hitler hatten, redet keiner darüber (dafür hatten sie Andere, man denke an die 1 Mio toten Algerier, die sich ihre gräber zum teil selbst schaufeln mussten um da rein erschossen zu werden)

ich kann Dir aber auch über ein paar persönliche Erfahrungen berichten, die den Rassismus anderes darstellen, denn ich sah sehr oft Albaner, Türken, Libanesen, Macadonier die sich über einen Deutschen hermachen, weil er einfach Deutsch ist. dies ist mir beruflich sehr bekannt, und privat (gerade in Zügen und Bahnhöfen) ebenfalls.
(das ganze kann auch natürlich auf tunesier und marokkaner stimmen, hier in meiner Ecke leben aber nicht so viele davon, vielleicht kennt sich ja einer mit der lage in Frankreich aus, und erzählt uns was darüber)

ich versuche das was Du schilderst nicht abzuschwächen Dolly, sonder deinen Blickfeld zu erweitern, damit Du das ganze nicht auf das Deutsch sein beziehst. Vorurteile über andere gibt es überall, diese Entstehen durch unwissen, und ein Urteil ohne wissen ist nichts Als Dummheit. in der Tat kann diese Gefährlich sein, aber mehr als unsere Kinder besser zu erziehen können wir nicht tun.

*sorry für die Zeitung die ich hier geschrieben habe, abe ich hab schon soviel wie möglich reduziert.




"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

16.07.2003 01:26
#3 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

salam.

das kann doch nicht dein ernst sein holly

ich bin kein psychologe aber ich verstehe was in dir vor geht.

du füllst dich wohl als deutsche,das meinst aber nur du.
du hast gesehen das die meisten hier ausländer sind,und das macht dich neidich.
daher diese beitrag,du willst hier jemanden verarschen,vielleicht schaffst du es.
du willst uns angst machen,einen der seit 2 wochen in deutschland ist vielleicht.

eins solltest du wissen, es können 1000 neo nazis kommen und du dazu ,und diese imaginäre "algeria",
ich mach euch alle platt,da hast du wohl die ausländer überschäzt.

weil du im fernsehen immer nur von nazis angriffe auf ausländer siehst,denkst du die nazis haben die macht.
falsch wir ausländer schlagen mindestens 10 nazis kapput,und zwar täglich.

im fernsehen zeigen die es nicht,die zeigen nur die angriffe der nazis.

du fragst dich warum,das wirst du nicht verstehen,das ist politik.

in dem sinne bleib cool,bring ruhig 10000 nazis mit,ich und wir sind da,wir bedienen euch gerne.

p.s: wähe erzählt mir eine ich liege falsch.

doggy style in da house

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.07.2003 11:22
#4 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

hallo Big, ich weiß nicht was Du da gelesen hast, um so einen Beitrag zu schreiben. Ich empfehle Dir den Beitrag von Holly nochmal zu lesen und Deine Antwort u überdenken.
*die Hälfte der Aussagen die du da machst sind übrigens auch typisch für rassisten!



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

16.07.2003 11:48
#5 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

@ BIGPIMPIN: Also ich muss dich entteuchen und sagen das du dochj falsch liegst !
Hollys beitrag wies überhaupt nicht darauf hin das sie uns angst machen wollte oder ähnliches
sie hat nur ne situation geschildert die passiert ist !
@Holly16: Ich kann dir nur sagen zieh dir den schuh nicht an von wegen du schähmst dich eine Deutsche zu sein ,
ich finde jeder sollte stolz darauf sein was er ist.
Ich persönlich hatte schon mal so eine unangenehme situation und hab mich echt allein und hilflos
gefühlt, ich war froh das ad nichts passiert ist !
Ich war mit ein freud in magdeburg zu besuch seines Vaters der war Grische und sah aber aus wie
Deutscher aber haaar genau ich dagegen kam gerade aus dem Urlaub und war braun GEBRATEN naja
hatte zwar auch ne glatze aber geholfen hat es nicht würklich und so schlau wie mein freund war
sagte er zu mir "hey lass uns heute in einer disco gehen "ich "klar warum nicht " und so war es auch
der abend kam und fuhren dahin WOWAOOOOOOOOOO war das ne disco Also begeistert war ich ohne wenn und
aber ,der parkplatz war RIESIG und viele autos waren da nur ein hacken hatte die ganze sache es waren
alle glatzköpfige Deutsche hahahahahahahahahh und ich als einziges schwarzes ding hing irgendwo
dazwischen mann hat nur noch eins von mir gehört "Daniel was machen wir hier?" ER "naja tanzen
gehen"Ich "bist du sicher tanzen ?und was ist mit den ganzen kreaturen hier? "dann viel ihm erstmal
ein das wir fehl am platz waren ,ich meine wir konnten echt froh sein das es dnkel war und die uns
nicht erkannt haben den aus mir hätten sie bestimmt Schwarzbrot gemacht oder so ich durfte wieder
lachen noch reden denn man hatr dann meine zähne gesehen und das war in den moment nicht so gut
sie gingen an uns vorbei und schrieen da ihre sätze wie üblich mann war hatte ich da ein film ,
auf jeden fall hatte ich das wochenende schön bei seinem vater verbracht in der wohnung und
war froh von dieser gegend weg zu sein !
Ich finde du solltest weiter dein leben so führen wie du es bis her gemacht hast und kannst
Froh sein das du nicht so klatschen geblieben bist wie mansche andere , es gibt verschiedene
sorten von Nazis ich hing mit welche ab und mansche hatten echt was im kopf es waren welche
die was gegen leute hatten ohne arbeit ohne nichts und kassierten hier geld und machten nur
misst ,naja es waren/sind ja nicht alle Ausländer so aber viele sind echt schlimm und manschmal
Reg ich mich auf das ich gerne ein Nazi wäre !
die andere sorte sie hatten echt nur ihr PITTBULL im kopf und auf dem T-shirt stehen und so haben
die sich auch verhalten und das waren welche die könnte ich stundenlang in die fresse rein treten.
@Admin : Ich kann mir gut vorstellen wie es ist auf der arbeit zu sein und mit so dumme leute
zu reden ,also ich würde da nicht ruhig sitzen können .
Aber eins kann ich dir sagen sei echt froh das so eine situation nicht hattest!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.07.2003 13:13
#6 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

Also ich kann mir das ganze natürlich mehr oder minder vorstellen, und glaube jedem der sagt ich hatte Angst sofort. ich selbst hatte auch einige mal angst (auch wenn es andere Situationen sind)
mit Dummen menschen (in diese Richtung dumm) ist wirklich keine Erfüllende aufgabe, und irgendwann musste ich lernen ruhig zu sitzen, und das ganze an mir vorbeigehen zu lassen. (sonst werde ich gefeuert[Spook]). Aber es gibt wirkoich richtig verzweifelte leute, und irgend jemand muss denen zuhören. Es gibt halt einige die versuchen sich selbst klar zu machen wieso sie andere Rassen hassen, und die Antworten sind meistens in der Art von :"ist halt so" .. "die sind voll sche****" .. "das system ist falsch .." .. sowas kommt auch von Jugendlichen die Dich überzeugen wollen dass es normal ist sich mit drogen vollzustopfen, oder im Bus die Sitze zu zerreissen, naja, zum Glück ist es nicht die Regel.

In Antwort auf:
@Holly16: Ich kann dir nur sagen zieh dir den schuh nicht an von wegen du schähmst dich eine Deutsche zu sein ,ich finde jeder sollte stolz darauf sein was er ist.


gennau, ich bin selbst Tunesier, und mag tuniesien auch , aber stoltz drauf kann ich irgendwie nicht, mit welcher begründung auch? war doch zufall! (oder für uns schicksal).
Stoltz sollte man auf das sein was man ist und was man für einen Eindruck bei den Menschen hinterlässt, auf das Gute in sich und darauf dass man nicht so ist wie die Personen über die wir hir sprechen.


"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Holly16 Offline




Beiträge: 27

16.07.2003 17:08
#7 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

salam!

also ich weiss echt nicht wo dein problem liegt!?
habe ich je angedeutet, das ich denke, das wir "stärker" als ihr seit?
hab ich je verlangt, das du mir bestätigst , wie stark ihr seit?
nei hab ich nicht
und das werde ich auch nicht.
ich finde es unverschämt, das du mir hier grad das wort im munde herum drehst!
mache ich das denn mit dir?
auserdem bin ich nicht auf der seite der nazis!

ich habe auch nicht vor , hier einen konkurenzkampf mit dir zu haben, nur wegen eines solchem thema..........
ich habe dies nunmal erlebt und damit musst du dich dann ja wohl, oder übel abfinden!

gruß Holly

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.07.2003 22:49
#8 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

ich würde gerne eine kleine Kritik äussern Holly, wenn Du nach Oben Scrollst, siehst Du 2 laaaaange beiträge von Balha und mir, in der wir versuchen Dir eine Antwort zu geben, um das was Du geshehen/gefühlt hast zu relativieren. dennoch kümmerte Dich der Beitrag von Big mehr, wobei er sich möglicherweise verlesen haben könnte als er dies tippte. Wir geben Alle dem Negativen viel mehr aufmerksamkeit als dem normalen/positiven, das ist mir klar, und gerade das macht uns eine menge Ärger (das heißt wir machen den eigentlich selber). Wir sehen unerfräuliches viel häufiger, nicht weil es häufiger geschieht, sondern weil wir anscheinend so eingestellt sind. Wenn wir anfangen uns gedanken zu machen was eigentlich alles selbstverständlich ist, würde uns auffallen dass wirklich NICHTS selbstverständlich ist, und dass wir eigentlich täglich gutes begennen, das wir kaum noch wahrnehmen.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

16.07.2003 23:26
#9 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

salam.

ich bin ein rasist,ich gebe es zu.

aber ich würde gerne wissen.warum ausgerechnet ein DEUTSCHER,
die ausländern über nazis fragt???

sollte die frage nicht den deutschen gelten.
oder sind wir jetzt die nazis??

übrigens ich hab den beitrag von holly nochmal gelesen,da drin
befindet sich das wort "angst" 5 mal.
warum ausgerechnet "angst".

wenn man fragen will,dann an die richtige stelle.
man fragt doch keinen türken wie er den kurden findet.

danke an die neonazis admin und balha
doggy style in da house

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

17.07.2003 01:24
#10 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

irgendwie scheinst Du mir das nicht gut zu finden, dass es leute in Deutschland gibt die das nicht gut finden was ein Nazi macht, so hast Du anscheinend nicht genug gründe um 10 von ihnen zu verhauen oder wie auch immer..
ich versuche dennoch deine Gedankengänge zu verfolgen, und mit die auf eine linie zu gehen Big.

In Antwort auf:
aber ich würde gerne wissen.warum ausgerechnet ein DEUTSCHER,
die ausländern über nazis fragt???

das lässt bei mir den Eindruck entstehen dass Alle Deutsche wissen sollten was Nazis denken! ist aber nicht so, also wach auf.

In Antwort auf:
sollte die frage nicht den deutschen gelten.
oder sind wir jetzt die nazis??

die Frage kann jedem gestellt werden der einigermassen über gesundem Menschenverstand verfügt. und das hat nix damit zu tun dass Holly glaubt wir kennen uns damit aus was Nazis so im schilde Führen, sondern einfach als meinungsaustauch um ihre Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten.
Als Mr.Sandmann das Thema "Allgemeine Autobahngebühr " eröffnete, hast Du auch nicht protestiert und ihm gesagt er solle in einem BundestagsForum gehen, oder zum strassenverkehrsamt! das wundert mich etwas dass Du sogar dazu den einen oder anderen Beitrag geschrieben hast, obwohl die Autobahngebühr garnicht in deinem Zuständigkeitsbereich fällt!

In Antwort auf:
übrigens ich hab den beitrag von holly nochmal gelesen,da drin
befindet sich das wort "angst" 5 mal.
warum ausgerechnet "angst".

kann ich Dir verraten: weil man in bedrohlichen Situationen für Gewöhnlich "angst" verspürt.

In Antwort auf:
wenn man fragen will,dann an die richtige stelle.
man fragt doch keinen türken wie er den kurden findet.

gennau das ist das was Du falsch verstehst, das eine hat mit dem Anderen garnichts zu tun. um deinen Türken-Kurden Fall zu übersetzten, gehst Du davon aus dass es eine Historische Feindschaft zwischen Deutschen und Ausländern gibt, mit Folterungen und Verfolgungen. und der Türke wäre hier Holly, und die Ausländer die Kurden. nun kam ein unverschämter irgendwer, und hat Holly gefragt wie sie denn über ausländer denkt. nun, war das hier so?
in wahrheit leben wir (wie Du lebst weiß ich nicht), normalerweise in einer gemeinschaft, der eine Fühlt sich mehr gemeinschaftlich als der andere, man kann ohne seine Identität und religion aufzugeben bestens klar kommen, das stzt vorraus dass man einen guten umgang (freunde) hat, die einem nicht nach dem urteilen woher er kommt, sonder wie er ist. wieso es bei Dir nicht Funktioniert kann ich mir gut ausmalen, da Du selbst so denkst, kannst Du auch keine Menschen kennen die anderes denken, und wenn dann emfindest Du sie wahrscheinlich als Dumm. in wahrheit gibt es keinen einzigen vernünftigen Argument für Rassenhass ausser : Dummheit

Holly ist deutsch, und hat anscheinend eine Situation von Rassismus gesehen was für sie nicht Alltäglich ist, das hat sie erstaunt und zum nachdenken gebracht. dass sie das in diesem Forum schreibt hat nichts damit zu tun dass wir Ausländer sind, sondern dass sie glaubte hier ein paar Antworten zu bekommen. Sie hätte ebenfalls in einem Anderem Forum mitglied sein können, meinetwegen haustier-Fprum oder so ähnlich, und hätte wahrscheinlich das gleiche geschrieben, weil sie sich den anderen Mitgliedern nahe fühlt, so nah um ihre Erläbnisse mit ihnen zu diskutieren!

In Antwort auf:
ich bin ein rasist,ich gebe es zu.

das hab ich (diesmal) nicht gelesen!

In Antwort auf:
danke an die neonazis admin und balha

ich weiß ja nicht wie balha darüber denkt, aber ich finde Du hattest schon mal bessere Witze.


*PS. wahrscheinlich wird eins der größten Konflikte im moment der, der Israelis mit den Palästinänsern sein, Für beide Völker geht es um Existens, dennoch gibt es ne Menge Israelische Juden, die gegen dem sind was Sharon tut, eine Menge von denen mussten aus Israel fliehen, weil sie ganz oben auf der Todeskandidaten liste standen. Sie schrieben Bücher, machten Filme und machten die Menschen auf das problem dort mehr aufmerksam, als die Araber das in den letzten 50 Jahren taten. die erzähle ich, um klar zu stellen, dass es Menschen gibt die klar denken können, und einen Sinn für das richtige und falsche haben. und hier in Deutschland, soll es auch ein paar geben.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

17.07.2003 01:56
#11 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

Bin gerne nazi wenn du es so siehst !
Naja das was ich sagen wollte oder schreiben wollte hat Admin schon gesagt/geschrieben und ährlich gesagt hätte ich es nicht besser ausdrücken können !
Ich weis nicht ob du es extra machst oder dein spass haben willst deswegen sowas zu schreiben oder zu denken ,eigentlich habe ich dich für ein Mensch geschätzt der etwas spass macht denoch was im kopf hat und hoffe auch das es so ist !

vampir Offline




Beiträge: 70

17.07.2003 02:21
#12 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

BIGPIMPIN, take it easy.
der Vampir

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

17.07.2003 02:52
#13 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

hmmmmmm.....

ich bin klüger als euch beide,wisst ihr warum??
ich schreibe nix mehr dazu.

aber an den tag wo ich euch blutüberschwämt sehe vor mir,
dann werde ich lachen,nicht chmeta,sondern weil ihr es dann erst kappiert habt.

herr admin,du sagtest die juden tun viel mehr als die arabern für die palestinänser.
das sehe ich jeden tag im fernsehen wie sie es machen,und ich sehe auch wie die arabern hin fahren
und sich in die luft springen um dieses volk zu befreien,du meinst dieses grosse plakkat mit den
teddy bächen drauf und we love you reicht den palestinänsern?

du willst mir sagen,DIE,.nicht ausländern,die in amerika demonstriert haben gegen den krieg
im iraq,haben im krieg selbst was getan um die iraquern zu helfen.nein es waren
die arabern und AUSLÄNDERN die ihren leben gegeben haben um denen zu helfen.

lieber admin,und auch balha,in jedem deutschen ist nazi blut,das können eure
eltern auch bestätigen.
es ist klar das ihr es nicht spürt,in dem highteck zeitalter.

du balha,du erzählst du warst in einer disco volle glatzen,ich
will nicht um gottens willen dich als lügner darstellen,aber mal im ernst so unter uns,
wenn du in der strasse läufst und dich begegnen 10 nazis,ist es nicht so das du auf
der andere strassen seite gehst.es ist nicht beschämend ich habs auch gemacht,weil ich alleine bin.
wenn ich mit mehreren bin dann passiert es nicht,es ist nicht feige oder so,ich zitiere.
al kathra tahzimu al chaja3a.

admin,du hast viel mit deutschen zu tun meine ich,
wir werden sehen wenn du dir ein arm bricht oder ein bein,da
werden die deutschen dein krankenzimmer überfüllen,aber nur die,
die du noch was schuldest.die ausländern werden dich besuchen
und auf dich aufpassen.

und du hast recht,es stimmt,ich verkehre nicht gerne mit deutsche,
um ehrlich zu sein,überhaupt nicht,jetzt wirst du nir sagen,dann hab ich was verpasst.
daher weiss ich nicht wie die deutsche denken.

ich brauch es garnicht,weil 50 jahren reichen nicht um ein volk zu verändern.

zu:meine witze waren besser,hier ein sehr witzigen:

ein türke ging mit seine frau ins krankenhaus weil sie schwanger war.
der man war sehr nervös und besorgt um seine frau und denn baby.
nach 2 stunden bringte die frau einen sohn auf der welt.
der mann ganz froh und stolz,geht zur hebhamme und fragt:
-was ist es geworden,ein junge oder ein mädchenß
die hebhamme:
-ein ausländer.


doggy style in da house

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

17.07.2003 03:02
#14 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

p.s:hoffe es bleibt alles in diesem thread.
muss nicht überall stehen
doggy style in da house

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

17.07.2003 03:37
#15 RE:Wollt da mal was sehr wichtiges loswerden Antworten

In Antwort auf:
ich bin klüger als euch beide,wisst ihr warum??
ich schreibe nix mehr dazu.

wenn du meinst dass die 4676 Buchstaben die danach kamen "nichts" sind, dann bist Du klüger.

In Antwort auf:
aber an den tag wo ich euch blutüberschwämt sehe vor mir,
dann werde ich lachen,nicht chmeta,sondern weil ihr es dann erst kappiert habt.

ich mag mich nicht wiederholen, aber: wach auf!

In Antwort auf:
herr admin,du sagtest die juden tun viel mehr als die arabern für die palestinänser

lies richtig, ich sagte "einige machten auf das problem aufmerksam, mehr als Araber in 50 Jahren schaffen konnten"
ich kann mir aber kaum denken dass Dir namen wir Norm Chomsky etwas sagen.

*das was An balha gerichtet ist lass ich lieber von balha kommentieren, ich jedenfalls hab keinen schimmer was Du damit sagen möchtest.

*dein Gerede über USA und Irak ist hier fehl Am platz, denn es geht hier nicht um nationen Konflickte, sondern um den Vorgang im Menschen an sich.

*ja ich habe viel mit Deutschen zu tun, wie könnte ich das umgehen, ich schreibe gerade von Deuscthland aus.
Mein vermieter ist Deutsch, mein Arbeitgäber ist Deutsch , meine Lehrer und Profs waren Deutsch, und und und ..
ich lag mehrmals im krankenhaus, und für lange zeiten auch, da kamst Du mcih nicht besuchen, sondern meine Freunde, denen ich nur dieses Gefühl schuldete,
Sie waren aus den verschiedensten nationen, und zu Deiner Empörung waren die meisten Deutscher abstammung.
ich möchte hier eigentlich nicht dass das Problem was Holly gestellt hat zu einer Disskussion über Deutsche und ihre Boshaftigkeit werden lassen, denn gennau das ist Rassismus mein lieber.
Du bringst nur Hypotesen die kein hand und Fuss haben. Du bringst nur eigenes Gedankengut hier rein mit : "stell Dir vor ....." .. "egal wieviele es sind, wir werden damit fertig .. "
Du hast weder Stichhaltige aussagen gemacht noch hast Du überhaupt den Sinn verstanden vom Thema und vor allem von dem was Holly geschrieben hat, jetzt verstrickst Du dich immer mehr in aussagen, die eigentlich nur Reaktions Charakter haben. Du willst offensiv werden weil Du nicht mehr da raus kommst, und fänsgt an Beleidigend zu werden.

In Antwort auf:
lieber admin,und auch balha,in jedem deutschen ist nazi blut,das können eure
eltern auch bestätigen.
es ist klar das ihr es nicht spürt,in dem highteck zeitalter.

Für diese Ausage bekommst Du ein Verwarnung von mir. bei der nächsten bist Du weg. ich habe schon in 2 Threads ausdrücklich gesagt dass ich keine Aussagen dieser art dulden werde. und um ehrlich gesagt habe ich Dich wie balha schon sagte anderes eingeschätzt.

*und nebenbei, das was Du von Dir gibst entspricht nicht im Geringsten dem Arabertum, und schon mal garnicht der Islamischen Lehre.
*und zu deinem Witz: ich befürchte die guten sind dir schon ausgegangen, schde eigentlich, die erstsn hab ich wirklich gemocht.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz