Also vergiss gleich die sache mit patenonkel.....ne ne ne ne ....die frage war an alle und das in KLARTEXT "DARF IMEN PATENTANTE MEINES KINDES SEIN!!" hahhahahahhahahahhahaa
Patenonkel - da kann ich dir mal probeweise meinen Sohn anbieten, danach bist du geheilt er ist ganz die Mama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WonderWoman Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.
ohne Frage je balha.. (ou kief jetbuldu , 7äsibni bijjilde ) ne , im ernst, ich finde das schon klasse sowas.. meine kinder werden zwar nicht getauft, aber einen lieben Onkel würde sie bestimmt freuen :o) ist gebonngt ;)
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Vieleicht waers doch besser erstmal den Teppich zu kaufen; bzw dqas kind zu gebaeren :-) Aber eigentlich solltest du deine freundin fragen inwieweit sie den islam ernst nimmt. wenn der Islam ernst ist fuer sie, dann sollt sie es lassn, wenn nicht eruebrigt sich deine frage ja eh.
und glaub nicht was Shivatunsia sagt, in libanon wird das auch nur von denen getan die entweder keine ahnung haben oder es nicht kuemmert, die wuerden vorher auch nicht fragen. RICHTIGE Sunniten ode Schiiten (denken eh beide gleich) tun es auch dort nicht. Aber ich glaub dem kind selbst wird es kaum kuemmern ob die nette tante ne taufpatin ist oder nicht. Allah kuemmert es ja auch nicht, das verhalte eines erwachsenen vernuenftigen Menschen zaehlt und nicht die taufe bei einem saeugling :-)