@Raniya...solche Leutz wie dich sind nur zu bemitleiden...in allem etwas schlechtes sehen...nun ja wenn´s dir Selbstbewusstsein gibt...ich möchte deine Nahrungsquelle net stoppen ...juten appetit !
Und hier meine liebe...wat janz leckers nur für dich...BEDANKEN BRAUCHST DU DICH NICHT...ich spürre förmlich deine Dankbarkeit ...!
Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
1. Brigitte aus Österreich:
Also, i soag zu meinem Peter: "Peter i werd dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" I seh am 1. Tag nix... i seh am 2. Tag nix, am 3.Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: " Jean, isch nix mehr putz die Klo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er putzt die toilet!
Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch." Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge... ~Freundschat~ist~eine~Seele~in~zwei~Körpern~
Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann ißt seine Suppe nicht. Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe weg und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker kotzt die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: "Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich!!! Pfui Deibel!!!!!!!!!!!!! ~Freundschat~ist~eine~Seele~in~zwei~Körpern~
Das Telefon klingelt und ein Kind geht dran und flüstert: "Hallo?" "Hallo, kann Ich Deinen Papa sprechen?" "Nein, der ist beschäftigt." "Kann ich denn Deine Mama sprechen?" "Nein, Die ist beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, die Polizei." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, die Feuerwehr." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, der Notarzt." "Kann ich den sprechen?" "Nein, der ist beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, ein Krankenwagen." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Was machen die denn alle?" "Mich suchen!"