ein paar fotos geschossen vom auto aus hahahahahah chaos hahahaha in der mittagszeit menschenleer siesta iat angesagt das habe ich einfach so geschossen fragt mich nicht warum keine ahnung hahahahah isch guge
hahahahahahha das liebe ich an Tunesien ! Ich freu mich jetzt schon wenn ich dort bin den ich werde soooooooooooooooo viiiieeeeeeeeeeeele fotos schiessen !
naja wenn ich mir die fotos von donia22 und wonderwomen anschaue sind meine ein wenig zu sche***** aber wenn ich fliege mache ich schöne bilder von tunis hab da schon einige idden laßt euch überraschen
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
vielleicht sollte ich mal meine Foto kunst mal hier reinstellen Thaija, dann findest Du deine auf einmal super ;-) Es sind ja völlig verschiedene Motive die Wonder, Donia und Du habt.. und wir wollen nucht nur das "touri-Prospekt" Tunesien sehen .. ist alles gefragt, Stände, Strassen, Dreck, Wochenmarkt ...... (auf Fotos von schlachthöfen könnte ich verzichten, weiß nicht was die anderen dazu meinen ).. Also die bilder sind das was wir auch von TN kennen Thaija und ich bin gespannt auf mehr.. und vor allem auf deine Ideen
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
na dann wartet den urlaub ab und wenn ich komme bekommt ihr tunesien pur mit allem drum und dran habe schon iddeen die ich kippsen will vielleicht komme ich auch in ein hammem hahahahahahahahahahah
uuuuuh SCHUKRAN 3aischik !Aaaah,wie ich es liebe an der Jarra vorbeizuspazieren ...und dann immer weiter grade aus grade aus rechts und telefonzelle danach ins Cafe, jaja ...da freu ich mich schon drauf! Wart ihr schonmal in Hammamet Sud??? Da ist es auch voll schön Danke libe THAIJA +mUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAh+ ....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
bitte süsse ja hammamet sued war ich letztes jahr schon mal in der disco hat mir gefallen aber dort immer rumzuhängen wäre nichts für mich ist zu viel tourismus da also ich bevorzuge da eher tunis il assma mit dem ganzen bunten treiben das chaos taxsis und marches