ich habe mir überlegt diese seite zu öffnen wo wir alle egal aus welchen land in tunesien oder auch für nichttunesier tipps geben könnten wo man in tunesien weggehen kann d.h.discos cafes, restaurantes,strände,sehenswürdikeiten usw. da ich nicht alles von tunesien weiß finde ich es nicht schlecht ein paar tipps zu bekommen und auch meine favoriten miteinzubringen also überlegt euch was schönes was wir miteinander teilen können. isch guge
Hahahahahahahah ich hab zwar da gelebt aber in würklichkeit bin ich auch nicht durch tunesien gereist ,der grund denoch ist weil ich sehr an die heimat meines vaters verliebt bin auf grund den spass den ich da hab mit meinen cousins und cousinen (jau darbouka ouischti7 ournä usw.)von daher empfehle ich dir BOU SELIM komm uns besuchen ! Nich dies alleine ist mein grund sondern auch die natur da also dieses bauer leben es ist für mich ein genuss durch die strassen da zu tapern zwischen (tharfit il hindi ) naja hab es einfach satt hier in der stadt zu leben nur autos und industrien aber da siehst du nur bäume tiere halt die natur pur! Tbarka ist auch sehr schöne gegend das kann ich auch nur empfehlen da kann man auch sehr schön und gemütlich paar angenehme tage verbringen ! Naja und wer richtig auf die paucke hauen möchte der muss nach 7AMMAMET gehen/fahren da hat man discos und alles was das auge begert ,ich bin nicht so der disco gänger ich bevorzuge lieber was eigenes naja geschmack sache !
also das angebot werde ich sicher folgen nächsten sommer inschallah was ich empfehlen kann bzw.was mir gefallen hat ist il buheira oder wie es sich noch nennt lak in tunis nähe flughafen neben dahdah dort kann man schön relaxen tee trinken (achther bil buntuk) lecker und treiben verfolgen isch guge
hallo sister finde ich ne klasse idee deine neue rubrik .....aber das kann ja auch nur von dir kommen nachdem du ja weisst das ich ganz tunesien unsicher mache und gerne feiere kann ich mein wissen auch gerne mit euch allen teilen mir macht es zwar nicht viel aus fihl houma rumzuhängen kann manchmal sogar lustiger sein als jeder discobesuch,aber wenn ich einmal tunesischen boden betreten habe kriege ich ameisen im hinter weil ich angst habe was zu verpassen..... ALSO HIER MEINE TIPS : hammamet-süd hammamat--disco mannhatten---da geht die post ab leute ab mitternacht läuft da sogar mezoud alle festivals die in chartago laufen mein geheimtip--soussa--geile stadt also ich kram noch mal ein bischen in meiner erinnerung und schreib bestimmt noch was dazu ....leider bin ich letztes jahr nicht nach tunsesien und bin deshalb nicht up to date ....aber inshallah hol ich das dieses jahr nach und gebe dann auch gleich augenzeugenberichte ab...... ich sag nur eins ......... tunesien ich komme .....wer noch????
na gut aber nur weil dus bist ........das ist echt ein geheimtip.... die ist in tunis .....ksar el thäj ......und ihr werdet euch die finger lecken wenn ihr da gegessen habt.... also ab nach tunis ...leute
hi also ich kenn auch nicht viel von tunis,hammamet und soussa sind nicht so mein ding ana nabda harba mi tourist reicht das ich die köpfe hier immer sehen.war letztes jahr zum ersten mal in tbarka und das war sehr schön- da werd ich auch aufjeden fall noch mal hin fahren wen ich dieses jahr nach tunis fahre,balha schwärm so sehr von bousalem jebda kil maklub kinraou7u er will sofort dahin ich finde es auch schön da aber nach 2 tage ist es mir schon zu langweilig,aki schirat da7da7 ouil lak ist auch ganz schön am besten die neuen kaffes da il pyramid dura fihum bahia,und sidi bou said ta7funa zada.
also für alle vielesser und nichtdiscogänger hier noch ein paar tips um schön essen zu gehn sehr romatisch................... als erstes mal LE GRAND BLEU befindet sich in tunis-gammarth.....mit live band aus ägypten und tunesien als zweites LA MAMMA rue de marseille in tunis.............die beste pasta+pizza in ganz tunesien
leute auf gehts ab nach tunesien wir sehn uns bestimmt beim essen
he schwesterchen guter tip werde mal da hin gehen und das foto ist sowas von genial noch ein meschmum danneben und er wäre für mich erste sahne isch guge
Assalam, also für ein paar tips für den Sommer in Tunesien, ihr könnt diese Net Seite besuchen: http://www.tunislanuit.com und dort gibt´s viele Interessante Partys, und Soirés, Festivals und andere Termine, viele Adresse von Restaurants, discos, kinos und und und.... Viel Spass
merci alik ja chuia werde es mir ansehen aber noch besser wäre es persönliche tipps von dir zu bekommen wo du gerne hingehst oder empfehlen kannst wäre supi lieb sei von mir gegrüßt isch guge