Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.07.2003 12:22
#16 RE:horoskope Antworten

und missy ? kommen wir damit klar?



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 12:23
#17 RE:horoskope Antworten

für balha
Jungfrau
Tageshoroskop:
Ducken Sie sich heute rechtzeitig, damit Sie von der etwas explosiven Atmosphäre um Sie herum nichts abbekommen. Überhaupt ist es vorteilhafter, wenn Sie sich jetzt um Ihre eigenen Belange kümmern. Ziehen Sie Ihr Pensum möglichst konsequent durch und lassen Sie sich von nichts und niemand ablenken. Dann entwickelt sich alles zum Guten.
Typisch Jungfrau
Die Jungfrau ist ein Merkurzeichen und dem Element Erde zugeordnet. Somit verfügt es über ausgeprägte intellektuelle Fähigkeiten, die auf Vernunft, Methode und Analyse basieren. Bei der Jungfrau hat alles seine Ordnung und System. Chaos und Zufälligkeiten werden regelrecht verabscheut. Weil kluge Jungfrauen praktische Vorsorge für unerläßlich halten, kann die Vorratshaltung die "Lagerkapazitäten" schon mal überschreiten. Sollen die anderen doch lachen! Die patente Jungfrau ist für sämtliche Zeiten (vornehmlich die schlechten) gerüstet. Präzision, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit werden unter diesem Zeichen genauso groß geschrieben wie Allgemeinbildung und detailliertes Fachwissen. Jeder Chef kann sich glücklich schätzen, eine so "fleißige Biene" in seinen Reihen zu haben. Für Luftschlösser haben Jungfrauen nicht viel übrig, auch nicht in Herzensdingen. Themen wie Liebe, Ehe und Partnerschaft werden ebenfalls nach vernünftigen und wohlüberlegten Grundsätzen geregelt. Weil gerade die Jungfraugeborenen ein äußerst kritisches Urteilsvermögen besitzen, wird selbstverständlich auch das männliche bzw. weibliche Pendant gewissen Prüfungen unterworfen. Das mag zwar auf Kosten der Hingabe gehen, erspart aber vielleicht spätere Enttäuschungen. Schließlich soll die Zweierbeziehung ja lebenslänglich halten. Und sparsam, wie die Jungfrau nun einmal ist, wird sie kaum geneigt sein, das sauer verdiente Geld zum Scheidungsanwalt zu tragen. Übermäßig gesellig und lebenshungrig ist die Jungfrau nicht unbedingt, als Gast ist sie jedoch sehr beliebt. Wenn sich alle übrigen Besucher - leicht angeheitert - verabschiedet haben, krempelt die Jungfrau die Ärmel auf und sorgt noch schnell für klar Schiff. Denn Ordnung muß ja sein...
Typisch Jungfrau...

Sein Herrscherplanet:
Merkur

Sein Element:
Erde

Sein Prinzip:
Ernte, Sammlung

Sein Pol:
weiblich

Seine Farbe:
Sand, Hellbraun, Hellgrün

Seine Körperregion:
Unterbauch

Seine Stärken:
Methodik, Fleiß

Seine Schwächen:
Pedanterie, Kritiksucht

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

24.07.2003 12:24
#18 RE:horoskope Antworten

Also bei mir hat fast alles gepasst!!!!
Ist ja sehr lustig...nun schreib doch auh welches Sternzeichen zum Stier passt!!
@ lieber Admin.... verstehe dich nicht .... :o(

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

24.07.2003 12:25
#19 RE:horoskope Antworten

ja das will ich auch wissen
sollte mein mann nicht dabei sein
schmeiße ich ihn raus hahahahahahah


Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.07.2003 12:28
#20 RE:horoskope Antworten

Donia, Du hattest geschrieben Du seist ein Huhn, und ich hab nur auf Arab. geschirben je Djäjä :o) (und fellus ist das Kükenchen )



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

24.07.2003 12:34
#21 RE:horoskope Antworten

Ahh bon !!! nun habe ich es verstanden...bei mir dauert es immer ein wenig länger!!!!
Obwohl ich morgens wie eine Djäja ausseh ( ich meine meine Haare !!! )
find ich es doch viel lieber...wenn du mich fellus nennst!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.07.2003 12:36
#22 RE:horoskope Antworten

geht in ordnung



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

24.07.2003 12:39
#23 RE:horoskope Antworten



MissyDJ Offline




Beiträge: 226

24.07.2003 13:49
#24 RE:horoskope Antworten

@a3sell-u-sukker: Bei mir trifft auch so gut wie alles zu! *g
Thx, Imen

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 15:58
#25 RE:horoskope Antworten



a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 16:00
#26 RE:horoskope Antworten



a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 16:02
#27 RE:horoskope Antworten



a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 16:04
#28 RE:horoskope Antworten



a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.07.2003 16:05
#29 RE:horoskope Antworten


Tageshoroskop:
Ein unbestimmtes Gefühl in der Magengegend könnte Sie heute dazu veranlassen über Ihre Beziehung nachzudenken. Und mit Ihren gewonnenen Einsichten können Sie Ihre Partnerschaft auf ein stabiles Fundament heben. Auch Singles dürfte heute klar werden, dass Sie ihr Solodasein gern an den Nagel hängen würden. Mischen Sie sich öfter unters Volk.

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

25.07.2003 11:37
#30 RE:horoskope Antworten


Tageshoroskop
Von spektakulären kosmischen Einflüssen kann heute wohl nicht die Rede sein. Doch es dürfte immerhin alles ziemlich rund laufen. Im Job ebenso wie im Privat- und ganz besonders im Liebesleben. Letzteres darf deshalb ruhig zum Thema des Tages erklärt werden. Halten Sie mit Ihren emotionalen Bedürfnissen nicht hinterm Berg. Und Singles sollten in Flirtbereitschaft gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz