Viertelfinale 24.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Sieger Gr. A - Zweiter Gr. B 25.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Sieger Gr. B - Zweiter Gr. A 26.06.2004 , 20.45 Uhr Faro Sieger Gr. C - Zweiter Gr. D 27.06.2004 , 20.45 Uhr Porto Sieger Gr. D - Zweiter Gr. C
Wer glaubt ihr, wird wohl gewinnen?? Wettbüros bei mir Naja, ich bin ziemlich bei Tschechien gespannt. Die waren ja in der Quali extrem stark. Was meint ihr?? Ansonsten könnte man diesen Thread für Meinungen nach den jeweiligen Spielen evtl. nutzen. Ich hoffe, ihr macht da mit.
also ich fange mal mit nem Tip an.. die Tcheschen kommen weiter, aber höchstens 1/4 Finale.. die Deutschen haben schon immer in den Vorbereitungen entäucht, soch im Tournier selbst konnten sich durchdrücken.. also auch kandidaten für 1/4 bis 1/2 Finale. Kroatien ist zwar gut, doch mit England und Frankreich in der Gruppe sieht es fies aus. ich glaube das ist Gruppe B ist wo frankreich und England sind, und ich denke der Gruppen erster wird Europameister. möglich ist auch ein Finale England-Frankreich. sollte es nicht so kommen, ist am Sonntag das Topspiel der Vorrunden schon ein kleines Finale ne menge Real Madrid Kollegen werden da gegeneinander Zocken.. der besere Soll gewinnen.. hauptsache ich bekomm was für mein Geld geboten
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hab das erste Spiel gesehen.. die Portos waren überrascht irgendwie von der "nicht defensiven" art der Griechen.. alle haben gedachte die würden nur hinten stehen um ein 0:0 zu retten .. ich fand die griechen klasse und gönne es ihnen
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
erinnerte mich an Bayern-manu spiel vor ein paar jahren.. Championsleage Finale warsd glaub ich.. da war backham der in den minuten 90 und 92 dafür sorgte dass den Bayern der titel flöten geht.. zwar hatte er keine tore gemacht.. aber owen die flanke geliefert und die ecke schön hingelegt..
vom Spiel her war über 75% der zeit france dominierend und besser, da kann man nichts gegen sagen.. Bartez hat noch den elfer von backh. gehalten.. ich würd sagen neben Zidane der held des abends für die Bagettes .. weltklasse spiel (auch wenn sehr vorsichtig) von beiden Teams..
Sadrabaal : guter Tip
ja ja der Bartez hammer elfer ziemlich gut und mit der NAse ist der Mann auch nicht zu verachten hat ne coole Technik drauf die Bälle abzuwehren. Hoffen wir für ihn, dass dies nicht zur Regel wird
ahahahaha.. eigentlich mag ich bartez garnicht.. der macht viel zu oft fehler.. aber anscheinend ist das der beste mann den France für den Job auftreiben kann .. nebenbei.. ist er der einzige aus der Französichen Elf der nicht im Ausland spielt.. also er spielt in marseill, das soll was heissen .. und die nasenabwehr technik ist in der Tat eine revolition in dem Sport.. sah zwar etwas unreif aus, aber die technik ist noch in der Aufbauphase denk ich .. als Profi nasenwart sieht man vermutlich so aus
Das Spiel Italien gegen Dänemark war für die Italiener eine richtige Blamage Ohh Mann waren die schlecht!!! Ich hätte von denen etwas mehr erwartet. Aber das Spiel Schweden gegen Bulgarien war echt interessant. Bulgarien hat sich echt gesteigert, wobei ich es schade fand, dass die keinen Tor geschossen haben. Hätte ich denen echt gegönnt.