also ich kucke gerade eine neue folge von CROCODILE HUNTER ist eine tiersendung kommt jeden sonntag auf rtl2 was mir an der sendung gefällt man sieht alles sehr nah der tierforscher ist zwar ein wenig irre aber ich finde ihn einfach genial wie er den schlangen hinterläuft um sie zu fangen und anzuschauen wie er mit den tieren redet und sich freut wenn er eine seltene art entdeckt hat ich nenne ihn mister crazy macht spaß ihn zuzusehen und man lernt noch was bei ihm
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
ich will ja nicht hier kritisieren aber für die bilde gibt es extra eine spalte die heißt kino und tv dachte eher das hier ein bisschen was über verschiedene serien oder filme gesprochen wird hoffe keine ist mir jetzt böse
also was ich immer kucken kann ist KING OF QUEENS ich finde die serie spricht so einige dinge an die zwischen eheleuten passieren jedoch auf eine humorvolle art und weise ich könnte mich weglachen wenn so ein abschnitt genau das wiedergibt was in natura echt ist wie z.b. thema auto und mann wie duck sich unbedingt ein auto eingebildet hat wie ein kleines kind hmmmmmm das kenne ich doch irgendwoher mein mann grinst da immer vor sich hin der er weiß das er sich genau so benimmt einfach eine serie die das leben zeigt aber halt alles mit humor
*schnief am dienstag kam die letzte folge des staffel "friends" *heul ...ahh wie werde ich nun meine dienstag-abende ohne meine absolute liebslingsserie überleben????
das problem hab ich auch!aba es war sooooo eine schöne folge! es läuft auch samstag um 14:30 oda so ...aba alte staffel! kenn ich alle schon!aba besser als gar net,ich guck im moment die 2.staffel nochma neu!! aufjedenfall freu ich mich auf die nächste!vor allem wegen rachel und joey! naja,jetzt muss ich ahlt sex and the city gucken ..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
..ja genau, gerade wenn's so spannend wird...ich glaub darüber komm ich nicht hinweg. so lange saß ich jeden dienstag vor dem quadratkasten und hab gebangt, dass joey und rachel doch noch irgendwie zueinander finden...voller qualen, hab' ich mich von tag zu tag geschleppt in der hoffnung dass zwischen den beiden irgenwann mal -vielleicht auch in einem nächsten leben- was läufen könnte... was mach ich nur ohne diesen nervenkitzel???? `ja, zum glück lauft bald sex and the city..ein hoffnungsschimmer der sich am firmament des himmels mir öffnet ..nein nein, keine angst ich bin noch nicht ganz gaga wer hätte gedacht wieviel einfluss doch diese serien auf uns ausüben können *lol