meine ganze familie sitz schon vor dem fernseher und wartet drauf das das match TUNESEIN-ROANDA!!!!!!!!!!! und ich persönlich freu mich auch schon drauf!!!! also hier mit wünsche unsere mannschaft alles glück dieser welt das wir meister werden!!! schliesslich wollen wir nicht in unserem eigenen land erniedrigt werden!! oder??? sie leider nicht die akt. spieler aber egel die haben damals eine menge geleistet!!!!!!
hahahahahahahahahahhahah also ich freu mich das sie gespielt haben und gewonnen haben denoch ne riesen entteuschung für mich wie sie gespielt haben und ich bin fest davon überzeugt das wenn ne stärkere mannschaft kommen sollte als bourkina fassou dann wird sie tunesien weg putzen (tämsa7 bähom ittirän)! Was ich noch traurig finde ist das die leute in tunesien das spiel auf ein tunesischen sender übertragen und mann kann es dort live sehen auf arabischen sprache ,und wir dürfen uns so ein quatsch anhören auf Eurosport also ich finde es zum ko......! Drück denoch die daumen unser national mannschaft für heute gegen Kongo ouinschallah marbou7a!
oh mann oh mann war das ein schlechtes spiel doch unsere natsional mannschaft rabbi emhom o rabho 3-0!! MABROKdas spiel hat mich echt nerven gekostet!! aber wie du schon sagtest balha echt total sch...wie dich spielen! und das mit dem komentar von diesen blöden bifke(sorry)ich hätte ihn am liebsten!!! ich wünsche ihn aber auch trodzdem viel viel glück das sie den hier gewinnen!!!!!!!!!!! [img] http://www.rp-online.de/news/fussball/wm...esien_fans2.jpg[/img]
aber dieses spiel hat heute gezeigt,wie weit entfernt wir noch vor der rest der welt sind. man kann nur sagen typich africa,typich arabern,typich tunesien. kein diziplin,keine ideen,keine kombinationen,nur rennen das können wir gut. und verstehe nicht warum der trainer auf so jungen spielern setzt,wir haben soviel gute erfahrene spiele,statdessen werden leute wie z.b. brahem geholt,bloss weil er in deutschland in der 2.liga spielt,und das tor was er geschossen hat war typich er.den hier hat er auch nur solche tore gemacht, einfach warten bis der ball ihm vor die füsse fählt.wir brauchen einen der mit dem ball läuft,flankt und stört. sogesehen haben alle unsere manschaften ob esperance,club africain oder ess, die besten africanischen manschaften besiegt,auch aus nigeria und camerun ,nicht ein oder zwei mal,mehrere male. ich verstehe nicht warum unsere national manschafft dann sowas leistet. ich glaube es liegt an die manschaffts ausswahl,oder auch den trainer,der den franzosen 2000 eine riesen blamage geteilt hat.
wünsche tunesien noch viel glück,aber wenn ich an die trophe denke dann hoffe ich das wenigstens maroko oder algerien es holen.
also mir ist fussball total egal! ich seh da keinen sinn drin und erst recht nicht das im fernseher anzugucken!
aba hauptsache ist eigentlich das weder ägypten noch marokko gewinnt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Weiß ja nicht, ob ihr das Spiel gesehen habt, aber es war der Hammer. Glaube habe unsere Manschaft noch nie so gut und so tapfer kämpfen sehen, wie heute
WIE SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tUNiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZz rULeZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!