also es gibt ja noch mehr sport als fußball wollte wissen ob es hier noch leute gibt die was anderes sehen also ich kucke immer k1 für alle die nicht wissen was des is ist ein kampfsport vollkontakt die kämpfer kommen aus allen möglichen bereichen von kick boxen bis karate ist voll cool es gibt sogar ein tunesischen kämpfer heißt methluthi oder so vor 1 monat wurde in bizert gespielt er hat sogar gegen einen afrikaner gewonnen
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
ja 3imed elmethluthi ist der weltmeister in seinem gewicht.Übrigens er spielt kickboxing leichtkontakt(darf nicht mit dem bein unter dem gürtel schlagen). Nimmmmmmmmmmmmmmmr
Also was sehr interessant ist ist Golf .... Du wartest einfach ne halbe Stunde bis die Kamera den Ball gefunden hat bei Liveübertragungen! SOwas darf man echt nicht verpassen! Sport im fernsehen find ich eigentlich eh total uninteressant! Außer Basketball geht eigentlich noch .... Was auch noch superlangweilig ist REITEN ...... fällt die Stange oder fällt sie nicht???! Oder Tennis hin und her und hin und her AUS hin und her hin und her hin und her hin und her ..... AUS ASS, Aufschlag .......... Dann macht doch lieber selbst Sport!
Also ich gucke gerne boxen wie sich die Typen ohne grund auf die schnautze schlagen hahhahahahhaha oder ich gucke auch gerne Handball und Volleyball ...und am liebsten gucke ich Skifahrenweil ich leidenschaftlich gerne schifahre(klar die in österreich leben ist das selbstverständlich ahhahahahahha)
danke nimri wußte das nicht so genau ach ja was ich noch gerne sehe ist im winter eiskunstlauf das finde ich auch sehr schön besonders wenn sie auf den po fallen hahahahahahahha
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
bitte thaija noch ne information das ist thaiboxen leichtkontakt im eurosport.im echten thaiboxen darf man mit dem knie und mit dem ellbogen schlagen. Mir gefällt auch wassersport und beachvolleyball. Nimmmmmmmmmmr