.... ja das sind die Tunesischen Volleyball Jungs geworden dieses Jahr. das Spiel hab ich gesehen und es war sehr spannend. auf der Anderen seite des Netztes waren die Ägyptischen Jungs die eine Super Prtie hinlegten, aber die Tunesier sind in Afrika für ihr Volleyball bekannt und gefürchtet. sie gewannen von 14 teilnahmen bei Afrika meisterschaften schon 8 mal im Finale. auch im Juni musste sich die Deutsche National mannschaft 2 mal gegen Tunesien geschlagen geben, in ihren testspielen. ich gratuliere mal Tunesien für seine 3:0 und für die Meisterschaft. damit ist die Manschafft bei den nächsten Volley-Weltmeisterschaft dabei, in Japan/november.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ohhhhhh sara lehna mazailt buk3a inthifa hmmmmmmmm za3ma inchammijha schouaiwalla inchalliha inthifaaa hmmmmmm hai miselisch schouai barka hani besch inrannilkum schouai quark quuuuaaaaaaaaaaaaaark quark..quark quarkiiiii huuuuuuuuuuu akahou hai bey bey ahhhh ich gratuliere auch