Hahahahahhaha ich hatte gerade die yasmin im msn gehabt so leute sie ist wieder da und ich bin froh deswegen weil die beiden hier (3sell+DMX) sonst durchgedreht wären !
mätachthij a3lih aka balaha hua ilmahbul rahu ich bin auch froh das yasmin wieder hier ist. 3aselma jä yasmin mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah mara7bä bik wieder lähna
manno DMX irgendwie hastu dir angewöhnt immer das zu sagen was ich sagne will! habne die paar std soooooo sehr auf dich abgefärbt!! Aber ist doch kein prob ge?! Naja hab euch vermisst! hiNDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa mUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAh! BALHA,halt sie ganz fest fest! Ich bin noch was erkältet!Ich könnte die ja anstecken oder so! also von weitem MUAH MUAH MUAH MUAH MUAH MUAH MUAH MUAH MUAH MUAH!!!!!!!!! Ich bin mich immer noch am durchlesen und war bis jetzt zu fual zum schreiben! den beitrag schreib ich jketzt auch schon seit ner std!
Ja, ich war krank!2Wochen lang! Aba war teilweise selber schuld! Am Anfang hat ich eigentlich nur Halsschmerzen und musste immer alles auskotzen! Tja dann hab ich mir Fieber und Erkältug gemacht und dann hat ich schüttelfrost hab gesagt mein fieber ist weg bin dann halt raus gegangen und seitdem lag ich 2tage! und dann hab ich 3tage nix gegessen! ach, ums einfach zu sagen war selber schuld und jetzt gehts wieder einigermaßen! Naja genug gelabert fürs erste! bin müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAi bAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAi +wiNKe adMinU, alles klar?!+
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hi si balha bitte auf deutsch ok es können nicht alle tunesich verstehen wie oft müssen wir dir es noch sagen häwir wissen das du altsheimer hast und es immer vergisst aber das es so übertrieben ist und wen du nicht drauf klar kommst dan lämmid schällägatik u mällagätik u tritt millahna (:::DAN PaCKEN DEINE SACHEN u tritt von hier)