Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
DMXgirl Offline




Beiträge: 989

20.08.2003 13:43
Taxifahrer in Tunesien... Antworten

Wie ihr alle kennt sind viele Taxifahrer komplett bescheuert und ich weiß auch nicht wie sie den Führerschein bekommen haben (denke gekauft ....SCHWARZMARKT) .....naja es war eines abends ich wollte vom Fortgehen mal zurück ins hotel ...ab ins TAxi ....ab in die hölle

Naja ich setze mich selten nach vorne, nur wenn jemand mit mir mit ist..bin auf jeden Fall an diesen Abend hinten gegessen und der Taxifahrer hat mit mir gesprochen ...von wo ich bin und was ich mache und ob ich von tunesien bin und bla bla die gewöhnlichen Fragen...war ja auch nicht so schlimm das er sich mit mir unterhaltet ABER BITTE NACH VORNE SCHAUEN!!!! Bei jeder Frage guckte der nach hinten und hat die straße vergessen und ich immer......emmm.....rahu el käjäs metänsusch (vergiss die straße nicht) dann hat er kurz gelacht und den selben mist immer wieder gemacht ...ich hatte schon panik ..dachte nur "WIE WEIT IST ES DEN NOCH ZUM HOTEL!!!????" Baja dann hat er sich gewundert das ihm jemand geschnitten hat und dann kams.....el kläm el zäjed (schimpfwörter vom feinsten) ....Nan ommek...jä bhim...jä msatek...(die sind ja harmlos aber die anderen werde ich jetzt nicht aufzählen)...ich hab nur so geguckt und dann streckt er sich aus dem fenster und schimpft weiter und ich "chuja billähi habet sotek....miselisch tafi..schähimek fijja" ....Wollte ihn beruhigen GOTT SEI DANK wir sind beim Hotel....Zahlen und aussteigen...horrorfahrt und das war nicht die einzige ...waren noch viele mehr

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

21.08.2003 09:37
#2 RE:Taxifahrer in Tunesien... Antworten

Eines Abend´s, meine Schwester und ich kamen vom Mittagsessen bei meinem Onkel, gönnten wir uns eine Taxifahrt.
Wir stiegen beiden hinten ein und sammelten erst in Ruhe unsere Erlebnisse des Nachmittags, meine Schwester teilte dem Taxifahrer nett und freundlich das Ziel der Farht mit,im Taxi herrschte große Unruhe, der Taxifahrer hatte sein Radio auf volle Lautstärke eingestellt gehabt..... noch ahnten wir nichts....wir haben es oft, das wir uns anschauen und wissen was der andere denkt, kann mich eigntlich nur noch wage daran errinner, wie es angefangen hat, wir schauten uns an und fingen an über unsere Familie zu reden, haben sie ja auch ein Jahr nicht gesehn.
Dieses Gespräch fand auf deutsch statt, wir lachten und und traschten wie alte Waschweiber ( wir sind Mädels, ab und an draf man so was .
Wir bemerkten nicht sofort, das die Musik im Taxi immer leiser wurde und leiser und leiser, bis wir nichts mehr hörten.
Wir verstummten kurz und fuhren dann weiter fort....dachten uns nichts dabei!
Bis wir eine Stimme hörten, die des Taxifahrers....belahi anahi lora etkalmu faha? ( sagt mal auf welcher Sprache redet ihr).....dachte mir erst, endschuldigung, was kratzt dich das?
Meine Schwester antwortet ihm brav, er fand es wohl gar nicht nett das wir eine Sprache sprechen, die er nicht verstand, er bezeichnet uns als unverschämte Gören die keinen Anstand haben.
Er wollte uns mitteilen, das es unhöflich sei auf einer Sprache zu sprechen, die keiner versteht und fluchte so schlimm rum, das kann man sich nicht vorstellen. Dennoch, was geht ihn das an, was meiner Schwester und ich zu bereden haben.
Sie lies sich mit ihm auf eine unwahrscheinlich heftige diskussion ein. Ich konnte mein lachen nicht ganz unterdrücken, ich fand es sehr lustig, wie meine Schwester versuchte uns zu verteidigen.
Sie erklärte ihm, das sie auf der Sprache spricht, in der sie sich wohl fühlt.
Doch dies wollte er nicht verstehen, langsam machte ich mir sorgen, zwei Mädchen in einem Taxi und der Fahrer total sauer...wer weiss wo wir landen.....!
Es vergingen noch Minuten der Beschimpfungen, bis er vor unsere Tür hielt...wir hatten es geschafft, wir waren zuhause.
Es böieb nicht aus, das er uns auch beim aussteigen ausschiempfte...da ich die Tür ein wenig zu feste zu machte..UPS.....
Die Moral von der Geschicht, Taxifahrer hören gerne zu was und über wen geredet wird, versteht er jedoch nichts, so erkämpft er sich dieses Recht mit allen Mitteln!!!!

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.08.2003 20:57
#3 RE:Taxifahrer in Tunesien... Antworten

ja ja die taxi fahrer
bei mir war es auch so ähnlich bin mit meine cousine gefahren wollten zum strand
amilkar und da muss mann man immer grade aus fahren das wars dan ist man schon da
und der behinderte taxe fahrer fährt auf einmal ein anderen weg ich hai win mäschi min radi
ja3milli hana bäsch nimschu 3almarsa und das ist dan noch weiter voll die runde
ich lä lä a3leh ilmarsa ittaouil fil thnija ja dan ist er wieder den normalen weg gefahren

der andere auch wie immer auf em weg il amilkar zum strand stat nach vorn zu gucken dreht er sich immer um
der vor den am fahren war hatt gebremmst der dummkopf mula taxi kän makatlusch bint 3ammti hai uchsir gudämmik rahu dchal fieh u jajeb ma3andu oui3arik firrajil

HAMAM »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz