Heute hab ich eine mail von einer Freundin bekommen......da stand das....
BITTE DURCHLESEN UND WEITERLEITEN!!! Dies hat sich in einem Kino von Lausanne ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt,das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert"
Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet,dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.) gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!!
Also ich bin total im Schock drüber, und dachte nicht das das LEute machen und mit ihrer Krankheit nicht umgehen können! Sie übertragen unschuldigen Leuten, diese krankheit, obwohl sie nichts dafür können! Also ich muss sagen das ich angst davor habe, weil das in unserer Umgebung ist und ich werde mich in den Nächsten monaten nicht auf Öffneltich Stuhle setzen....es ist ja auch so, dass diese kranken Leute einfach in discos gehen und sich die nadeln in den arm stecken und dann gleich bei wem anderen zustechen....Sie hinterlassen auch die infizierten nadeln in Telefonzellen oder Parkuhren...also überall wo du die hand rein tun könnte! ...Also danke für eure Aufmerksamkeit EURE Imen
Mann mann mann ich muss ehrlich sagen das ich selber schockiert bin von dem was ich gelesen habe ,naja ich sag dir nur pass auf dich auf und an deiner stelle werde ich es auch weiter leiten !
Also ich bin heute extra stehen geblieben....Also ich hab echt bange und heute hab ich das noch in der klasse veröffentlicht..alle waren im schock! So schnell kann man sich Aids holen ohne es zu wollen!
@ yasmin klar ich pass ich auf...ich fahre jetzt ungern nach wien...wohne nur in der nähe von wien! naja ist ja auch in unsere umgebenung ..aber trotzdem
@ a3sell...neeeee nichts neues..den haben sie nicht erwischt ...keine ahnung!
ich kann's zwar nicht beweisen, aber ich bin mir zu mehr als 90pro sicher, dass diese mail nur ein fake ist. hab sie schon vor 3 Monaten erhalten und immer steht ein anderer ort. des sind's nur leute, denen langweilig ist und die nix besseres zu tun haben als shit ins internet zu stellen. Wenn man mal überlegt, ist diese ganze Sache mit HI-Virus an der Nadel und das am Stuhl totaler Quatsch. Ich habe Biologie Leistungskurs und wir haben erst vor kurzem über den Human Immunodeficiency Virus gerdet. Wenn dieser AIds auslösende Virus nicht in einer Flüssigkeit gelöst ist, so ist er an der freien Luft oder an einem Gegenstand nicht länger als ein paar sekunden überlebensfähig. Also Entwarnung!!!!
Ihr habt doch bestimmt auch diese Mails bekommen, in der es darum ging, Organe für erkrankte Freunde oder Familienmmitglieder zu finden...und man sollte die email auf jeden Fall weiter leiten. Des war auch nur ein Fake von nem Idioten.