hahahahahahahahaha!!! ja den spruch kenn ich eh, aber du musst zugeben es ist nicht immer einfach sich an diesem spruch zuhalten!!!! du willst du ir erzählen du bist die ruhe in person?????
ja das ist mir schon klar!!! aber wenn du jemand jeden tag ziehst und er jede minute die er mit dir reste auf die nerven geht und das 40stunden die woche garantiere ich die das du einmal in der woche ausrastest!!!!
...Rassismus wird immer vorhanden sein solange es Menschen gibt... Wer Rassismus meiden will, sollte selbst tolerant sein!!!!! ~Freundschat,das ist eine Seele in zwei Körpern~
Also ich bemühe mich immer jemanden zu tolerieren und zu dulden(auch wenn wir nicht der selben Meinung sind,so wurde ich von klein auf erzogen) und das ist meines erachtens nach auch ein sehr wichtiger Punkt! Natürlich fällt es mir nicht immer leicht. Aber ich versuche jeden so zubehandel wie ich selbst behandelt werden will. Das stellt die Sache meistens in einem anderen Licht dar und vereinfacht auch einem die Situation.
Wir sind alle nur Menschen und sicherlich nicht perfekt,aber bemühen sollten wir uns,denn das allein macht manchmal schon viel aus.