Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

03.12.2003 11:57
Da werde ich richtig sauer Antworten

Hallo ihr lieben!
Sitze zur Zeit auf der Arbeit und mein Tag hat so richtig blöde angefangen, ich habe mich ein wenig aufgeregt und weil ich mich bei niemanden hier darüber auslassen kann, habe ich mir gedacht, stell ich mal meine Wut öffentlich zur Schau!
07:30 Wecker klingelt! Ein Schmerzendes geräuch in meinem Ohr,mache ihn aus und schlafe weiter.
07:50 So ein Mist, verschlafen! schnell aufstehen und fertig machen!!!
08:00 Fertig,zwar nicht super toll, aber zum Frühstück habe ich Gott sei Dank noch Zeit.
08:20 Rheinbahn mal wieder verspätung,komme also troz Zeit aufholung wieder mal zu spät! Na Klasse
08:28 Um 08:33 kommt die Bahn mit der ich weiter fahren muss, überlege wie ich am besten laufe um sie zu erwischen.
08:32 U-Bahn kommt an,kommen schon leicht ins schwitzen,auf der Rolltreppe vor mir eine Frau,die sich nicht
entscheiden kann ob sie nun rechts oder links steht!
08:32:40 Verzweifel gerade !!!!
08:33 habe es geschafft, sitze in der Bahn,völlig ausser Puste.
08:40 Stehe vor der Firma und merke, habe meinen Karten Schlüssel nicht bei.
08:41 ich überlege wie ich rein komme...........
08:45 überlege immer noch.........
08:50 fein eine Mitarbeiterin macht mir die Türe auf!
08:51 stehe nun wieder vor dem Problem nicht rein zu kommen! klopfe an der Glas Tür..mich hört keiner!
08:55 bin drin,spurrte zu meinem Platz....aber was sehe ich? Jemand sitzt auf meinem Platz

ich war für zwei Stunden nicht ansprechbar, ich war sauer!
vieleicht hat der ein oder andere auch eine dieser super "ich bin sauer " Storys, bin gespannt!!!!

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

03.12.2003 13:14
#2 RE:Da werde ich richtig sauer Antworten

hahahahhahahhaha oh mann...so fängt ein besch***ner Tag an..

Naja ich hab da auch was....

Heute hatte ich ne Winfarbeit (Wirtschaftsinformatik)....alles lief glatt und ich dachte wooooooooooawww ich bin die Erste....wahnsinn sogar besser wie unsere Musterschülerin, die immer einser hat..Nagut der Professor guckt mich an..sagt: emmmm imen bist du schon fertig und ich: "Natürlich können sie ja schauen" er guckt sagt: sehr gut nur die letzte Nummer ist komplett falsch, lesen Sie bitte das Gefragte"...ich werde total nervös guck auf die Uhr...ok Imen du hast noch 11 Minuten Zeit das packst du! Schnell schnell versuche ich das beispiel wieder mit eine anderen Formel...ssssssshiiitt Falsch.....der Pc zeigt mir ERROR!! Verdammt was mach ich jetzt...imen ganz ruhig...du hast noch 7 min, erinnere dich wie du es geübt hast...im hinterkopf: verdammt 7 min..nagut ich fing ganz langsam noch mal an mit dem Beispiel! ahhhhhhhhh PERFEKT klappt doch....du hast nur noch 2 min...an den Professor per mail schicken und nur raus aus dem Saal! ......pppppppppuuhh war das knapp..also da war ich echt sauer, aber hatte noch Glück!!!

Danke für Eure Aufmerksamkeit IMEN!

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

03.12.2003 13:58
#3 RE:Da werde ich richtig sauer Antworten

@ DMX ich kann nur sagen, das du doch richtig Schwein gehabt hast, sei froh, das der Prof so geil ist.

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

07.12.2003 11:08
#4 RE:Da werde ich richtig sauer Antworten

hi
letzte woche hatt ich früh gehabt
also um 4.45uhr fahr ich dan immer loß
ich mich im auto schön gesetzt,fahr loß
kurz danach will ich muzik anmachen,
aber nix da alles weck,mein bruder der klene
hatt den raus geholt weil er ab-gef.... war
da meine cd.s immer rumfliegen
ich dachte dann vielleicht ist es im auto irgendwo versteckt,
ich dan kurz nach der autobahn einfahrt wahrnblicker angemacht,
mich an der seite hingestellt und hab gesucht,ohne erfolg
booooohhhhhhh ich war soooooooo sauer
dan wollt ich nach hause noch mal aber er war net da musste ein tunesier
zum flughafen fahren,und hatte auch kein guthaben um ihn
anzurufen und zu fragen wos ist,ohhhh dan musste ich so fahren
und mir die ganze zeit nur die blöden auto geräusche anhören

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

07.12.2003 15:45
#5 RE:Da werde ich richtig sauer Antworten

ah ja und da gibts noch ne sache
jedes mal wen ich mich dan auch mit den klenen streite
nimmt er immer den kabel vom internet weck
ouinji ana 3ad mil chidma fer7ana bäsch nudchil lil forum
dan geht gar nix dan bin ich auch voll sauer
a3la hathaka danach ni7ribhalhum bil viruset

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

09.12.2003 11:17
#6 RE:Da werde ich richtig sauer Antworten

Hahahahahahhahah also ich hab mich gerade so schrott gelacht das meine schlechte laune die flucht ergriffen hat !!!
ich hab oder hatte auch so eine fase gehabt und zwar meistens ist es dann wenn ich frühschicht hab ohhhhhhhhhmann das ist der horror :
4:20 klingelt der wecker jeder steht auf (ja rabbi lä3mäl 3lik) bei mir (inain jidd ismik jä frühschicht)
4:25 bin meine zähne am putzen und mach mich fertig !
4:40 trinke ich mein kaffee und wieder mal hab ich zucker vergessen rein zu tun ohhh mamarr ommhä il kahwa
schau mir etwas nachrichten an !
4:55 raus aus der tür mein kumpel fährt vorbei oder ich fahre mit fahrrad weil meine arbeit nah ist ,nur wenn es kalt ist hääääääää jomma okhaiti da komm ich an als eis würfel zu arbeit dann heisst es umziehen und hoch zur kaffebude
5:20 komme ich rein in die kaffee bude und alle sitzen da mann diese gesichter einer verschlafen einer noch am schlafen der andere ouijhou magloub käjinnou mäkil trä7a naja mein gesicht ist auch net viel besser hahahahahhahah aber was sonst 5:40 heisst es dann ablösen da werden die nachschicht leute nach hause geschickt und das ist net lustig mann haben sie es gut jetzt schlafen gehen ohhh mann sa77a 3lähoum
naja ab den punkt heisst es nur noch árbeiten bis 13:40 dann aus endlich aus !
das war jetzt net ne sache die mich tierich aufregte aber es kommt bestimmt noch und da werde ich es euch mitteilen !

BESUCH »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz