Hey Leute! Ich hab dieses thema geöffnet um geschichten zu hören, wie es in der schule war? Ich meine damit, eure lustigen erlebnisse (wie Lehrer verar*****) und blödsinn treiben .. (hat doch jeder gemacht oda?) bla bla bla Freu mich schon auf eure Geschichten! EURE IMEN!
Du hab kleider grad keine Zeit, also keine Sorge ich hab genug hahahahhahahahahahahah, wenn die Lehrer das wüpssten wallah, ich hätte n durchschnitt von 4,0! eine frage: SIND HIER LEHRER ODER ANGEHENDE LEHRER UNTER UNS? .....yASMIn LOVE, PEACE AND HAPPINESS
Uuuuuupssss erwischt jä a3sell! hahahhahaha nagut dann fang ich mal an... also ich hab viel blödsinn getreiben, aber einer der schlimmsten sachen war, da wurde ich nach hause geschickt mit meinem Zettel an meine Eltern "wegen Körperverletztung an einem Mitschüler"
Naja ich war gerade 12 oda so gewesen und da war so ein Junge den ich hasste, klar da war auch die phase Imen-hasst-alle-Jungs! Auf jeden Fall kam mir der schief rüber und hat nur blöde Meldungen geschoben, am Anfang hab ich das ja noch ignoriert, aba dann gings los, ich hab angefangen zurück zuschimpfen naja dann brachte er fast zum Gipfel und ich bin auf den los und hab in gegen die Kante der Tafel gestoßen ....hhmmmm....plötzlich war er platt! mein erster gedanke war: Hey warum liegt der so blöd am boden und rührt sich nicht, wenn er will mach ich das noch mal! Naja dann kam die lehrerin rein und sah mich so vor diesen bewusstlosen Jungen (mit kopfverletztung) stehen und nahm mich gleich zu Direktion mit! naja den rest könnt ihr euch ja vorstellen, dann haben sie mich heim geschickt, und dann kam der heftige ärger......man man dan das will ich gar nicht mehr denken!
Also hab den ersten schritt gemacht, hoffe es kommen noch viel mehr!
Der Kurs Philosophie freut, wieder mal eine Stunde schlaf, beim coolsten Lehrer der Schule, ein wenig zu klein geraten, rundes Gesicht, Brille....lustige Stimme mit verschiedenen Geräuchen...wie "hmmm häääähh" schwer zu beschreiben... ein sehr witziger Leher mit lach Garantie!!!!.....wir hängen also so in unseren Stühlen, stützen unsere Köpfe auf den Tisch und hören ihm halb oder gar nicht zu....es ist mal wieder alles andere als Philo....Herr B. erzählt mal wieder über dies und das...ein Schüler meldet sich zu Wort...( mann muss dazu sagen, Herr B. ist ebenso Lehrer für Geschichte)...also, der Schüler meldet sich zu Wort und fragt : " Herr B. haben sie gestern Cleopatra geschaut????" Herr B. " ne, so einen neuen scheiß schau ich nicht, hab den alten Film viel lieber, wo Liz Taylor noch ganz sexy im Teppisch eingerollt war...hmmm hhäähhh..." ...Herr B. fand es sehr lustig und lachte!!! Slim der neben mir lag und fast schlief wurde auf einmal hell wach und sagte " Herr B. , wo waren eigentlich die ganzen Araber...zu der Zeit?"....und ja, Slim meinte es ernst! .....Herr B. : " hmmmm....hhhääähh....also, die haben sich in der Wüste versteckt, bevor sie die große Tourne gestartet haben!!!
Also im Reli-Untericht, wir waren gerade dabei einzelne Passagen aus der Bibel zu durchzustöbbern. Auf jeden Fall war uns total langweilig und einige haben anstatt sich nen bestimmten Text durchzulesen lieber mal in der Bibel rumgeblättert. Naja meine Freundin und ich sind gerade beim Johannes stehen geblieben, als wir bemerkt haben, dass unser Prof uns einen sehr freundlichen Blick zugeworfen hat. Meine Freundin natürlich sofort auf die Seite wieder umgeblättert, auf der wir ürsprünglichen waren, hat aber ihre Hand zwischen die Seiten gelegt, wo wir beide stehen geblieben waren. Unser Lehrer ist sofort in unsere Richtung gelaufen und meinte nur:" Ann-Kathrin jetzt nimm' endlich deinen Finger aus'm Johannes und pass auf" :)) Die Chemie Stunden sind auch immer ganz witzig. Wir hatten verschiedene Moleküle mit dem Chemiebaukasten zusammengebaut. Bei einem Molekül sollten wir die Hydrogen-Gruppen an verschiedenen Stellen anordnen. Dann kam unser Lehrer so zu uns und fragte, wie viel Möglichkeiten wir gefunden hatte. Es gab 7 und wir hatten irgendwie nur 5 Positionen gefunden. Er sagte darauf: "Eija, ihr Mädche seid ja noch jung, ihr habt ja noch nicht so viel Erfahrung mit den vershciedenen Stellungen" Unsere Lehrer sind imma so versaut!!! Imen
ohhhhhh schulzeit nicht mehr so frisch aber einige sachen habei ch schon also ich war nicht gerade eine brave schülerin nur dummheiten im kopf einmal endekte ich bei meinen vater schlaftabletten (liebe kinder nicht nachmachen !!!) nahm sie mit in die schule und habe mit meiner freundin gewettet wer von uns am schnellsten einschläft gesagt getan ich blöde habe die tablette geschluckt meine freundin hat geschumelt und sie ausgespuckt erdkunde war dran ich liege halb auf den tisch ein stift in der hand und kein plan ich war so im schlaf wach zustand also der tag ist bei mir irgendwie gelöscht ich weiß nichts mehr nur soviel als ich nach der schule wieder wach wurde hat der freund meiner freundin mit ihr schluß gemacht und ich hab das nicht mitbekommen hahahah selber schuld hätte sie die tablette genommen hätte sie es nicht mitbekommen BEI RISIKEN UND NEBENWIRKUNG FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER
Heyyyyyyyy das ist echt ne coole idee !!!!!!! AAAAALLLLSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich war Alptraum aller lehrer hahahahahahhah! Das beste ist ich hatte immer ne ausrede die mich auch würklich geholfen hat und ich die lehrer überzeugen kopnnte das ich unschuldig war aber sie wussten das ich lüge denoch hatten sie keine beweise bis auf diese storry! Ich war in der 9 Klasse und mein Lehrer herr Bauer (55Jahre) war ein grosser fan von terrarium und Fische ,der hatte einen in der klasse gehabt und da waren echt sehr SCHÖNE und GROSSE Fische , auf jeden fall war es ein Freitag und die letzte Stunde ist endlich vorbei ,alle sprangen und waren weg nur einer war noch am trödeln und blieb als einziger in der klasse mit dem lehrer naja ich war nicht scharf auf ihn oder so aber war gemütlich meine sachen am einpacken und plötzlich hörte ich mein lehrer : Lehrer"Sofian kannst du mir einen gefallen tun? ich" ja klar was darf sein herr Bauer? Lehrer" ich hab jetzet ein wichtigen termin und jemand muss noch die Fische füttern ! würdest du esw für mich übernehemen meinst du du kannst es ? Zum ersten mal denke ich in mein Leben korrekt und meine es gut mit ihm und sagte einfach "klar herr Bauer kann ich machen kein problem! lehrer"weist du auch wie es geht? ich " ja klar" was soll den schon schwer dabei sein ! Lehrer" ok ich leg dir hier die dose und denk drann es ist Wochenende also kannst ruhig etwas mehr rein tun " Ich "ja ja werd ich machen " Der lehrer legte die Dose auf dem pult und es war ne neue Dose ganz neu (sie war ungefähr gross wie ne 1kg Tomaten dose )und dann sagte er " wenn du fertig bist leg sie einfach auf dem pult ich schliesse sie am Montag weg ! ich " ok bis Montag" er ging mit gutem gewissen weg und ich ebenfals nahm die dose mit einem gutem gewissen mit und ging zum terrarium ,hahahahahaahhahahahah kaum haben mich die Fische gesehen schon schwommen sie in meiner richtung ich war natürlich gutmütig und hab so schnell die dose aufgemacht und hab ne priese rein geschmissen boooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr die armen gingen darauf wie piranjas ,mein einziger gedan´ke war (die armen haben voll hunger und es ist wochenende hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm) und schüttelte die halbe dose rein ,ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh alle waren glücklich sie waren alle schön am essen und ich war eben so froh den diese freude bereitet zu haben und mit diesen gedanke bin ich dann nach hause gegangen ! Montag war schon da und wir kamen in der klasse rein ich hatte die sache garnicht mehr im kopf und sass friedlich auf mein stuhl bis plötzlich mein lehrer rein kam naja der hat die dose direkt gesehen und schaute von vorne nach hinten aufs terrarium um zu sehen wie es denen geht ............hhhhhhmmmmmmmm nur wo sind die Fische ????????? er ging nach hinten und schaute sich die sache von der nähe an nur durch die abdeckung kann er nicht sehen was oben schwimmt also muss er die abdeckung abnehmen und das tata er auch und plötzlich (SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIAANNNNNNNNNNNN!!!!!) ich bin vom stuhl umgekippt wusste garnicht was los war ! Ich" ja herr Bauer" leher" du Ar.... was hast du mit den fischen gemacht? ich "hab sie gefüttert mehr nicht" lehrer" gefütter? du A....gesicht hast sie zum platzen gebracht" ich hin und weg und der lehrer lief mir schon hinterher ich war natürlich nicht blöd und blieb sitzen und bin auf dem schulhof gerannt und der lehrer hinterher" komm her du Kameltreiber" der hat sich danach dafür endschuldigt ! Naja da hatte ich leider keine ausrede und ich durfte nie mehr Fische fütter dabei hab ich es nur gut gemeint !
\\\\\\\\\\\\\\\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\\\\\\\\\\\\\\\" by Albert Einstein
so jetzt schreib ich auch mal was also ich hatte nie lusst auf schule hab auch nie mitgemacht aufjeden fall wir waren 5mädels und der rest nur jungs[20] wir 5 mädels haben immer zusammen gehalten und nie im unterricht mitgemacht nur scheisse gebaut und wen wir dan ein test oder arbeit geschrieben haben hatten wir nie ein plan gehabt also haben wir uns was überlegtdie türen zu verstopfen damit wir nicht in die klasse können hatt auch gut geklappt wir haben ein stück draht genommen uns in der pause reingeschlichen und damit die tür verstopft..... dan wieder raus.....ohne das uns jemand gesehen hatt,,,nach der pause wollte die lehrerin die tür auf schliessen ging aber nichtwir uns natürlich voll gefreut und die lehrerin da am rumfummeln ging aber nix auf dan hatt sie den hausmeistergeholt er dan noch da am rumfummeln hin und her hatt auch nicht geklappt kurz bevor die stunde dan vorbei war ging sie doch noch auf aber zum glück hatten wir dan nur noch paar minuten und es hatt sich dan nicht mehr gelohnt den test zu schreiben wir uns natürlich voll gefreut alles klar 2tage später hatten wir dan überhaupt kein bock unterricht zu machen wollten frei haben also dachten wir uns hatt ja gut geklappt mit der tür also können wir auch den ganzen haupteingang verstopfendas haben wir dan auch gemacht keine konnte mehr rein nach paar minuten gings dan doch wieder wir voll sauer weils nich geklappt hatt sitzen wir dan im unterricht dan auf einmal hören wir klopf klopf an der tür und da kamm auch schon ein lehrer reinguckte unser lehrerin an und sagte ich brauch mal die hinda diana claudia nicole und melanie wir wussten dan sofort bescheid worum es geht wir mit dem dann ins lehrer zimmer da haben noch andere lehrer auf uns gewartet und ging auch schon los blablablablablabla wie könnt ihr das machen euch haben welche gesehen..... hin und her und ich natürlich konnte meine klappe nicht halten und fing voll an zu lachen und die anderen dan auch dan haben die uns jeden ein tadel verpasst ich hatte voll paras wusste nicht wie ich es zu hause sagen sollte aber mein papi hatt den brief vor mir erwicht ich dachte jetzt kopf ab er macht den auf liesst den guckt mich an und sagt nur sag mir nur eins wie seit ihr auf so ne idee überhaupt gekommen ich dan nur so keine ahnung er war dan ruhig und die sache schon vergessen zum glück PS:bei mir auf den tadel stand noch wärend ich hinda zu rede stellte lachte sie mich nur aus
AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh sara inti hakka ? und ich hab gedacht du währst ein musterschülerin naja jetzt weis ich auch warum ich manschmal nicht zu hause rein komme , na warte ab ! @Tigresse:meine spinnen füttere ich heimschen bzw grillen keline natürlich aber da kenne ich dir grenzen weil sie gerne hungrig halte damit ich immer meine spinnen meine feinde anbieten kann !
SALAM. also ich muss sagen,ich habe gar keine geschichte.ich war ein braver schüler.
ich hab nie,nie nie nie nie nie nie nie nie,
meine lehrerin eregungsmittel in die cola getan, nie nie nie nie nie nie nie, ein feuerlöscher explodieren lassen. nie nie nie nie nie nie nie, in der termosskane von frau bamberg(kunstlehrerin)gepinkelt. nie nie nie nie nie nie nie, fussbäle ,basketbälle,volleybälle,federbälle u.s.w geklaut und weiter verkauft. nie nie nie nie nie nie nie, frau kaminsky bis nachhause vervolgt und ihren sohn verklopt. nie nie nie nie nie nie nie nie, nacktbilder von jenny (die tochter des rectors)in den umkleide raum gehangen. nie nie nie nie nie nie nie nie, was slechtes gemacht in 10 jahren schule(1,5 jahren besser gesagt)
also wie gesagt ich war ein muster schüler,alle lehrern liebten mich.lol doggy style in da house