Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.776 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Seiten 1 | 2
soullady Offline

11.02.2004 20:47
#16 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

ICH BIN SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ
HEY WAHNSINN HABT DIE LEUTE AUF DER STRASSE FEIERN GESEHEN!!!! ICH KÖNNTE WEINEN WEIL ICH JETZT NICHT DORT BIN!!!!!
INNSCHALLAH E RABI AM SAMSTAG!!! ICH KANNS MIR LEIDER NICHT ANSCHAUEN ABER ICH BIN MIT DEM GANZEN HERZEN DABEI!!!!!!!!!!! WIR MÜSSEN FAST AN UNSERE MANNSCHAFT GLAUBEN DANN SCHAFEN WIR ES!!!!!!
mimp

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

12.02.2004 14:44
#17 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

bin auch sooooooooooooooooooooo glücklich!
SAMSTAG MÜSSEN WIR GEWINNEN! WIR MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

DMXgirl Offline

12.02.2004 17:03
#18 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

Das gestriege Spiel hat meine letzten Nerven gekostet....hamma spannend...und ich war echt überrascht, weil ich nicht dachte, dass wir gewinnen, bin dennoch froh. dass es so ist...ich bin schon total gespannt, auf samstag...drücke für uns auf jeden fall die daumen und hoffe das wir gewinnen, und wenn nicht....egal...hauptsache wir sind unter den ersten Drei...und ZWEITER...Also viel spaß noch beim gucken....das war mein Teil dazu...Eure Imen

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

12.02.2004 21:14
#19 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

salam.
kompliment an tunesien.
ich hab noch nie gesehen das eine manschafft von spiel zu spiel besser wird in diesem tempo.

TUNISIA kill MOROCCO

VENI VEDI VICI

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

14.02.2004 17:54
#20 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

heeeeeeeeeeeeeeeeeeOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUK 3AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALINAAAAAAAAAAAAAAA
HÄthIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII iLBIDAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MISÄLLL MISÄÄÄÄÄÄÄÄLL

iCH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH

WIR SIND DIE BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

tUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNiiiiiiiiiiiiiiiiZz iST mEiStEER

soullady Offline

14.02.2004 20:15
#21 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

el lila 3id el lila 3id, farha farha oel 3omr eschdid[/farbe

the winner of the afica cup 2004 is

TTTTUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNEEEEEEEESSSSSSSSIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

14.02.2004 20:54
#22 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAA333LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAA

MissyDJ Offline

14.02.2004 21:40
#23 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

Das Endspiel war echt der hammer! Ich habe echt sowas von mitgefiebert, mir stehn immer noch die schweißperlen auf der stirn. ich wär am liebsten auch im stadion gewesen, die stimmung war echt bombenmäßig.
ooooleeeee, oooooole, oooooole,oooleeeeee we are the champions.....
mua, ich freu mich echt
imen

namoussa Offline

14.02.2004 23:44
#24 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

Woooow!!!!! Was für eine Party!!!!
Hier bei uns geht die Post ab!!!! Autokorso bil Tarbuka mälla jou!!!! Auf der Strasse tanzen... Die Stimmen haben sich bereits verabschiedet... Fast so wie in Tunesien, aber leider nur fast....

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator

15.02.2004 10:22
#25 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

mabruk und es war grandios, das spiel die freude danach und dabei.. verdent verdient verdient..
zum glück kann ich mit meinen meinn Fingern (el mneffchin) noch tippen.. denn eine Stimme zum reden hab ich im moment nicht

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

BALHA Offline

Admin
Bagira

15.02.2004 12:31
#26 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

EEEEEEEEEEEEo0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o000 Mabrouuuukk 3liinnnääää häätthiill bidäääjäää ou mäzzäääll mäzzäääälll!!
Wallah souti b7a77 ou idäjjä itnäffkhou ou bädni mähroud 7asilou jelzimni nitsällif bdänn für die nächsten tage !
Gestern war echt ein spannugsvoller Tag bzw nachmittag bis zum Abend ,wir haben gefiebert gejubelt getanzt gesungen 7asilou 7ribnähä wortwörtlich schade das ich net in TUNESIEN war aber wir haben getern Köln umgewandelt zu tunis el 3asma Strassen haben wir gesperrt unser Flagge war am flattern ,Die stimmung war grandios es waren Kinder,Frauen (mit kopftuch sogar) am singen schreien tzaghrit ,Mädels die mit gefeiert haben und eins hab ich gestern sehr aufmerksam und respektvoll gefunden ,das keiner der Jugentlichen was perveses gesagt haben es wurde sachlich,friedlich und Respektvoll gefeiert ( 7asilou tbarkallah 3linä ) !
Denoch gab es gestern auseinander setzungen zwischen Tunesische & Marokkanische Fans wobei die Tunesier kassiert haben und das regel recht ,sowas zu hören ist natürlich schade !
In dem sinne nochmals 1000 Mabrouk el Tunes ouinschallah dimä marbou7a!!!!!

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

05.03.2004 17:29
#27 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

Ich freu mich n monat später immer noch!
hahahahahhaha jetzt müssen wir's ma ins achtelfinale wm schaffen

TuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZzzzzz

soullady Offline

07.03.2004 15:49
#28 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

ich glaube das unser mannschaft so motoviert ist zur zeit das wir weiter kommen als manche glauben!!!

also ich glaube an unser jungs!!!!!!!!
mimp

admin Offline

Administrator

16.03.2004 21:06
#29 RE:AFRICA-CUP 2004 IN TUNESIEN Antworten

erstmal müsssen wir es nach Deutschland schaffen, dann köennen wir über 1/8 Finale nachdenken .. eine begegnung mit Marocco (oder 2?) wird es da auch geben, nur eine manschaft von der Gruppe darf hierhin

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Seiten 1 | 2
«« Sport??
tv-serien »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz