Der Papst besucht zum ersten Mal Aldi und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Volle Regale, frisches Obst und Gemüse, gute Ware. Zu allem sagt er: „sehr schön, sehr schön „! Als er an die Kasse kommt, steht schon der Filialleiter mit einem großen Strauß Blumen da „ Moment, mal „ ; sagt der Papst. „ Ich habe den Laden nicht gesegnet, ich habe nur alles bestaunt!“ Der Filialleiter antwortet: „ Ich weiß, aber Sie sind der erste Pole , der hier nichts geklaut hat!“
Ein Schwabe geht mit 2 auslaendischen Freunden (der eine aus Bayern, der andere aus Preussen) in die Kneipe, und jeder bestellt sich einen Schnaps. Leider ist in jedem Glas eine Fliege. Der Preusse nimmt die Fliege stillschweigend aus dem Glas und trinkt aus. Der Bayer grantelt los und beschwert sich so lange, bis er ein neues Glas bekommt. Der Schwabe nimmt die Fliege am Fluegel heraus, haelt sie ueber das Glas, und bruellt sie an: "Ausschpucka! Aber aelles!"
Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen. Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll sag ich Euch." Der zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vieleicht küssen!" Der dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küss mich.....ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: Lieb mich......ich sofort runter; sie sagte: Küss mich.....
Ein Österreicher im MC Donalds: "I hätte gern ein Hendl!" Der Angestellte: "Sie meinen Chicken?" Der Österreicher: "Nein nicht schicken, ich eß' es gleich hier."
endlich mal wieder was zum lachen ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Das Telefon klingelt und ein Kind geht dran und flüstert: "Hallo?" "Hallo, kann Ich Deinen Papa sprechen?" "Nein, der ist beschäftigt." "Kann ich denn Deine Mama sprechen?" "Nein, Die ist beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, die Polizei." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, die Feuerwehr." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, der Notarzt." "Kann ich den sprechen?" "Nein, der ist beschäftigt." "Ist denn sonst noch jemand da?" "Ja, ein Krankenwagen." "Kann ich von denen jemand sprechen?" "Nein, die sind alle beschäftigt." "Was machen die denn alle?" "Mich suchen!"