In Antwort auf: admin's haben kein geburtsag .. die sind einfach da..
Selam Das Admin's keine Geburtstage haben, kann ich einfach nicht glauben. Kein falsches Schamgefühl
In Antwort auf: zum Geburtsdatum wären auch andere Angaben wilkommen.
- wann geboren - wo geboren - wieso geboren
Am 29 .o5, einem sonnigen Sonntag Im wunderschönen Köln aus Liebe natürlich
P.S. Habe mir gedacht, dass ich euch die Portokosten für ein großes Geschenk ersparen will, daher kann mir jeder von euch 20 oder 30 Euro in einem Umschlag senden, immerhin nur 55 cent Porto Porto.
Und ich bitte euch keinen Dank ist doch selbstverständlich, will euch doch keine unnötigen Kosten machen
was solls.. am 30.Januar war es damals soweit mit mir.. das Jahr intersessiert keinen Aja.. war auch ein Sonntag allerdings bestimmt kein Sonniger.. statt mir was zu schenken könnt ihr mein Anteil in form von Moneten an Siak schicken wo geboren? Hier.. wieso? ich hab bei meiner geburt 4960 gramm gewogen.. es wurde mir quasi zu eng dadrinn..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
also ich bin am 28.12 in nem krankenhaus ich hab so ca. 3526 g oda so gewogen! war 51cm u war das absolute wunschkind total süß,voll die roten bäckchen schwarze augen lange haare und immer am heulen! tag und nacht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hahahahhahahahah alssssssoo ichhhh...weiß gar net wann an welchen tag..egal auch..aber ich war 50 cm groß (ich bin auch nicht viel gewachsen hahahahahha 1,63) und hatte 3730g gewogen..also ich war auch nicht grad leicht....ama admin...tbarkala hahahhahahahhaha heijja jizzi salu a3ni bi!!
13.02 hab meistens freitag den 13 als geburtstag. geboren in tunis.azizza 3othmena. gewicht= 3kilo+10 gramm koks früher entlassen,nur 8 monate und 1 woche im paradies gewesen. kein schöner tag für meine erzeugern.
Hallo.... Ja ja, wenn es um geburtstage geht, tauche ich wieder auf...denn, ich bin am 27.03 geboren.....hahahahahaaaa oki...es ist eine offizielle Einladung...für meine Freunde...nach kölle zu fahren...in einem gewissen laden zu gehen...Mezoued..darbouka...bindir....birrä...biikhtisar INDARDROHA 3ala ka3da. Eine Runde bierrä ist 3ala hsabi...wer thé oder softdrink will...der ist ausgeschlossen ;-)