kifesch 3ammi ? naja da ich arm bin und es mir nicht leisten kann tee oder softdrink zu kaufen werde ich lieber 3lä 7säbik trinken ama rahou mak ta3rif birrä ou mizouid ou darbouka ooohhhoooooooooooooo schkoun el fäsid li gäl birrä?
hääääääääääääääää Admin........diese was hat mich entäuscht!!!!!!!!!!!diese was nix bierrä trinken ....und dein Sprichwort...das du ja,wie alle schon bestimmt gemerckt haben,massakrierst hast, kenne ich...soll ich die Original Version schreiben? oder eher net, sowiso Balha schäääd läjjä goll (wir hätten ihn boumniejil umbenennen)also nikkrimm lä7iti bidi und ich sag nichts...hahahahahaaaaa Naja also du weißt ja Bescheid... also nimm du dein thé und ittrab und khälli il bierrä li eschää3b ettounsi.
naja bis zu deinem geburtstag ist ja noch zeit ich denke das Admin bis dahin klare gedanken hat naja der muss kommen mäkänisch rahou fammäsch darbik ( jidd wa7dä mätsarfigsch ) Boumnijil boumnijil oohhhhhhhoooooooo häzzinäh jää .......
So leute, hab wieder zeit um zu tippen.. Also Vampier, was ich trinke ändert nichts daran dass wir zusammen deinen anniversaire zusammen feiern, also stell dich nicht so an und mein Sprichwort ist richtig du nudel .. wenn wir uns sehen kannste mir ja deine "angeblich" richtige version sagen .. Bumnejel find ich gut nebenbei .. und nemutu nemutu we ja7je Elbaschkutu ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hat sich ja ne menge getan und einige geburtstage können wir ja langsam auf einer liste sammeln.. wenn jemad lust dazu hat kann er das gerne machen. dann machen wir einen weiteren link oben mit nem Kalender, wo man in monaten die übersicht hat wer geburtstag hat..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
esselem ja Balha, alles klar? ich suche nur jemanden der lust hat die geburtstage die wir schon haben nach monaten zu sortieren. daraus machen wir dann inschallh eine eigene seite und pappen sie oben drüber.. und jedes mal wenn ein neuer monat komt steht dann oben wer die geburtstags kinder diesen monat sind halt. Vampir hat ja diesen Monat.. ich versuch das mal oben drüner zu machen..
dann man nachträglich ein herzliches Glühwürmchen keine sorge, wir arbeiten gerade an einem system damit keiner hier zu kurz kommt, und wir niemanden vergessen.
wallahi ja3tik issa77a hast du schon gemacht naja ich kam leider net dazu obwohl ich es gern getan hätte ,ich werde trozdem mal rein schauen wie es ist also danke noch einmal !
ich bin gestern um 5 Uhr wach geworden und musste was tun, sonst wäre ich noch zum nachbern oben gegangen, der für mein wach werden verantwortlich war, und hätte ihn "höflich gebeten" den krach einzustellen ..