Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 13.900 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BALHA Offline

Admin
Bagira

18.03.2004 02:30
#31 RE:Geburtstage Antworten

kifesch 3ammi ? naja da ich arm bin und es mir nicht leisten kann tee oder softdrink zu kaufen werde ich lieber 3lä 7säbik trinken ama rahou mak ta3rif birrä ou mizouid ou darbouka ooohhhoooooooooooooo schkoun el fäsid li gäl birrä?

vampir Offline

18.03.2004 09:25
#32 RE:Geburtstage Antworten

hääääääääääääääää Admin........diese was hat mich entäuscht!!!!!!!!!!!diese was nix bierrä trinken ....und dein Sprichwort...das du ja,wie alle schon bestimmt gemerckt haben,massakrierst hast, kenne ich...soll ich die Original Version schreiben? oder eher net, sowiso Balha schäääd läjjä goll (wir hätten ihn boumniejil umbenennen)also nikkrimm lä7iti bidi und ich sag nichts...hahahahahaaaaa
Naja also du weißt ja Bescheid... also nimm du dein thé und ittrab und khälli il bierrä li eschää3b ettounsi.

BALHA Offline

Admin
Bagira

18.03.2004 11:40
#33 RE:Geburtstage Antworten

naja bis zu deinem geburtstag ist ja noch zeit ich denke das Admin bis dahin klare gedanken hat
naja der muss kommen mäkänisch rahou fammäsch darbik ( jidd wa7dä mätsarfigsch )
Boumnijil boumnijil oohhhhhhhoooooooo häzzinäh jää .......

admin Offline

Administrator

19.03.2004 12:43
#34 RE:Geburtstage Antworten

So leute, hab wieder zeit um zu tippen.. Also Vampier, was ich trinke ändert nichts daran dass wir zusammen deinen anniversaire zusammen feiern, also stell dich nicht so an und mein Sprichwort ist richtig du nudel .. wenn wir uns sehen kannste mir ja deine "angeblich" richtige version sagen ..
Bumnejel find ich gut nebenbei ..
und nemutu nemutu we ja7je Elbaschkutu ..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

admin Offline

Administrator

20.03.2004 20:02
#35 RE:Geburtstage Antworten

hat sich ja ne menge getan und einige geburtstage können wir ja langsam auf einer liste sammeln.. wenn jemad lust dazu hat kann er das gerne machen. dann machen wir einen weiteren link oben mit nem Kalender, wo man in monaten die übersicht hat wer geburtstag hat..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

BALHA Offline

Admin
Bagira

21.03.2004 17:17
#36 RE:Geburtstage Antworten

das wäre keine schlechte idee ich stimme zu und wenn ich helfen kann dann sag mir nur bescheid wie und ich versuch mein bestes zu geben !

admin Offline

Administrator

21.03.2004 18:52
#37 RE:Geburtstage Antworten

esselem ja Balha, alles klar? ich suche nur jemanden der lust hat die geburtstage die wir schon haben nach monaten zu sortieren. daraus machen wir dann inschallh eine eigene seite und pappen sie oben drüber.. und jedes mal wenn ein neuer monat komt steht dann oben wer die geburtstags kinder diesen monat sind halt. Vampir hat ja diesen Monat.. ich versuch das mal oben drüner zu machen..

miss04 Offline

21.03.2004 19:42
#38 RE:Geburtstage Antworten

also ich bin am 15.01 um mitternacht in bonn geboren
bloß mein geburtstag nicht vergessen sonst.........!

admin Offline

Administrator

21.03.2004 19:45
#39 RE:Geburtstage Antworten

dann man nachträglich ein herzliches Glühwürmchen
keine sorge, wir arbeiten gerade an einem system damit keiner hier zu kurz kommt, und wir niemanden vergessen.

darkangel Offline

21.03.2004 22:31
#40 RE:Geburtstage Antworten

hey, ihr habt für diesen März noch jemanden vergessen:
Soullady: 24.03

Ist diese Woche Leute, nicht vergessen

admin Offline

Administrator

22.03.2004 00:23
#41 RE:Geburtstage Antworten

das ist mir in der tat entgangen, 7ather wird gleich korrigiert.

donia22 Offline

genannt Fallusa

23.03.2004 14:32
#42 RE:Geburtstage Antworten

Ich habe am 30. April Geburtstag! Dann wird mein Nick name auch nciht mehr stimmen!
So, nun wisst ihr es! Bin der letzte April Scherz!

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

admin Offline

Administrator

23.03.2004 17:27
#43 RE:Geburtstage Antworten

das erklärt einiges .. nun, ich finde dass mit dem nick ist egal. hauptsache du lieferst weiter gute Themen oky?

BALHA Offline

Admin
Bagira

23.03.2004 22:38
#44 RE:Geburtstage Antworten

wallahi ja3tik issa77a hast du schon gemacht naja ich kam leider net dazu obwohl ich es gern getan hätte ,ich werde trozdem mal rein schauen wie es ist also danke noch einmal !

admin Offline

Administrator

24.03.2004 06:31
#45 RE:Geburtstage Antworten

ich bin gestern um 5 Uhr wach geworden und musste was tun, sonst wäre ich noch zum nachbern oben gegangen, der für mein wach werden verantwortlich war, und hätte ihn "höflich gebeten" den krach einzustellen ..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz