Hallo ihr Lieben also ich habe am Tag der Liebe yawm el hub sprich am 14.02. auch Valentienstag genannt Geburtstag. Also schickt mir rote Rosen und Pralinen and be my valentineS. Hab euch lieb, wallah la.
vielleicht kann man bis zur 2 seite sich noch die geburtstage merken. aber ich vermute mal... nee ich bin mir sicher das allerspätestens nach der 4 seite nix mehr 'hängen' bleibt. ich müsste, glaube ich, die 8te seite angebrochen haben. ein hoffnungsloser fall.. aber ein versuch ists wert. also 16.5.... haut rein leute. mal sehen wer wirklich so weit liest und sich auch alles merkt.
LG dadou2626
Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind! (Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)
naja... ich schreib lieber auch mein geburtstag ein ehe es schon 2008 wird!!! also hab am 25.September ich zwinge euch es wieder zu vergessen UND mir keine glückwünsche oder sonst was zu senden/schreiben !!!grund: ICH WILL NICHT ÄLTER WERDEN!!!!:(wie schön waren die zeiten damals... naja dann sag ich mal BESLAMA
>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<