Also meinen ersten schrei machte ich am 13.02.19.. na ja in grauer vorzeit in einem Krankenhaus in Österreich, gewicht 2050 gramm ,47 cm. Meine mutter war darüber nicht sehr begeistert da ich einen monat zu früh schauen musste was sich auf dieser welt tut. Und diese Neugierde alles erkunden zu müssen ist mir bis heute geblieben zum leidwessen mancher menschen
warum ich das licht der welt erblickte weil meine eltern 8 monate vorher sich sehr lieb hatten und das haben sie sich heute noch nach 56 jahren. nicht mehr ganz so wie damals aber sie lieben sich noch immer.
also 13.02 große schokotorte bitte ich liebe schokotorte mit schokocreme mhhhhhhhhhhhhh lecker Berberfrau
meiner ist am 30.07 also nicht vergessen ich will bombadiert werden und wenn nicht dann wiess ich dass ihr keine zeit hattet aber trotzdem an mich gedacht habt PS.: soullady meld dich mal meine nummer ist +436767035238
meiner ist am 30.07 also nicht vergessen ich will bombadiert werden und wenn nicht dann wiess ich dass ihr keine zeit hattet aber trotzdem an mich gedacht habt PS.: soullady meld dich mal meine nummer ist +436767035238
hmm ich habe am 4 August Geburtstag ...also leude ich erwarte das ihr mir gratuliert und mir was schenkt... man wird ja nicht alle tage 19 ...thx im vorraus