Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

30.06.2004 21:05
flaggen Darwin.. Antworten

hab was nettes gefunden....
unsere Flagge hat sich in den Letzten 120 Jahren ein wenig verändert.. ich find sie allerdings chick, wie sie heute ist..


unter Othmanische Herrschaft..


1835-1881

1881 kam Fankreich um uns zu "befreien"...
die Flagge sah dann so aus


1881-1957


1. Januar 1959- 3 Juli 1999


3. Juni 1999- heute..

Flagge 2 und Flagge 5 sehen doch ziehmlich gleich aus.. wozu eigentlich der ganze Stress??



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Siak Offline



Beiträge: 418

01.07.2004 00:25
#2 RE:flaggen Darwin.. Antworten

selam
ha ha nit schlecht wusste ich alle gat nit
aber lieber adminu im alter lassen di augen wohl nach was?? Obwohl ich dürfte den Mund nicht zu weit aufreissen.
Du es sind die kleinen Feinheiten.... der Stern, Mensch der eine hat 5 und der andere 6 Zacken.
ha ha ha, aber hattest du best. schon gesehen oder??

Midou Offline



Beiträge: 8

01.07.2004 08:37
#3 RE:flaggen Darwin.. Antworten

ALso ein April scherz kenne ich aber Juli.... hmm ich glaube so was gibt es
nicht

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

01.07.2004 09:50
#4 RE:flaggen Darwin.. Antworten

hallo Siak, ne ich bin anscheinend entweder unkonzentriert, oder ein maulwurf... die 6 zacken hab ich echt nicht gesehen.. somit muss ich meinen letzts Satz zurücknehmen.. aber fut dass hier welche noch wachsam sind

@Midou : ist echt kein scherz.. so entwickelte sich unsere Flagge im letzten Jahrhundert. (ich kann ja auch nix dafür )



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz