Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2
Siak Offline

23.05.2004 12:50
#16 RE:arabischer Gipfel Antworten

In Antwort auf:
Der tunesische Staatspräsident Zine el Abidine Ben Ali hatte Samstag das jährliche Gipfeltreffen der 21 Länder der Arabischen Liga eröffnet. In einem Resolutionsentwurf wurde die Entrüstung aller Staaten über die Misshandlung irakischer Gefangener in US-Gefängnissen betont.

In Antwort auf:
Deshalb wird den Staats- und Regierungschefs nach Angaben aus Delegationskreisen wohl gar nichts anderes übrig bleiben, als ihre bereits vorab bis ins letzte Detail vorbereitete Abschlusserklärung noch einmal zu ändern und das Vorgehen Israels und der US-Armee scharf zu verurteilen.

Und mal im Ernst als ob das nch was bringen würde, die können sich ja noch nicht mal einig werden, wer neben wem sitzt, geschweige denn die USA oder Israel unter Druck zusetzen.

In Antwort auf:
Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddhafi hat am Samstag bei der Eröffnungssitzung des Gipfels der Arabischen Liga für Aufregung gesorgt. Wie Augenzeugen berichteten, verliess Gaddhafi während der Rede des Liga-Generalsekretärs Amre Mussa das Konferenzgebäude.
Beim vorangegangenen Gipfel der Liga im ägyptischen Sharm el Sheikh hatte Gaddhafi für peinliche Szenen gesorgt, als er Saudi-Arabien beleidigte, was zu einer Schimpfkanonade von Kronprinz Abdullah führte. Die Gipfelteilnehmer in Tunis ignorierten den spektakulären Auftritt Gaddhafis und setzten ihre Sitzung fort.

Der hat sich eh zu einer Witzfigur degradiert, mal wirklich im ernst, der Typ kommt mir vor als ob er vor jedem Auftritt voll zugekokst wäre. Echt krass

admin Offline

Administrator

23.05.2004 15:41
#17 RE:arabischer Gipfel Antworten

In Antwort auf:
Und mal im Ernst als ob das nch was bringen würde, die können sich ja noch nicht mal einig werden, wer neben wem sitzt, geschweige denn die USA oder Israel unter Druck zusetzen.

mega Dito .. (weiss nicht ob man das so sagen kann) .. ich wollte dieses Thema auch fast in den Bereich der Witze verschieben..

In Antwort auf:
Der hat sich eh zu einer Witzfigur degradiert, mal wirklich im ernst, der Typ kommt mir vor als ob er vor jedem Auftritt voll zugekokst wäre. Echt krass

ich muss zugeben, als ich die ersten minuten gesehen habe.. wollt ich auch schon mein ex kocks Dealer anrufen.. ich kann den mann verstehen, ohne ist es auch kaum auszuhalten..
ich persönlich glaube "Al Akh' Ka'iid E'thaoura" Moammar El Gadhafi Spekuliert mit seinen auftritten auf eine Hollywood Karriere.. talent hat er ja, vielleicht wird's was mit einer eigenen Sitcom

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Seiten 1 | 2
«« frage
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz