Hallo Zusammen, ich habe mal in einigen Themen vom letzten Jahr mich durchgewüstelt, und auch gesehen, dass einige das Thema Großes Treffen in Tunesien besprochen habt. Jetzt weis ich allerdings net, ob ihr euch schon getroffen habt oder net?? Ich würde wissen, mit wem ich chatten tu, da ich einige von euch mittlerweile super nett finde ....Außerdem gibt es hier in Stuttgart net so viele TunesierInnen, dich ich kenne, bzw. die nett sind...schade aber auch Mein Vorschlag: Hätten evtl. einige von euch Interesse an einem Treffen?? Ich würde aber vorschlagen, dass man sich evtl. an einem Wochenende hier in Deutschland treffen sollte. Denn in Tunesien und Urlaub, da wird es bei mir net klappen, da ja immer die Hochzeitssaison anfängt, die ganzen Bekannten abklappern muss, so dass die Zeit zum Teil schnell vorübergeht.... Also, was mein ihr..?? Lieben Gruß Darkangel
Also ich fänd's mal nett ....aber da ich ja erst 15 bin ...und nicht wirklich mobil wird's für mich schwer irgendwo hin zu kommen .... Aber für den Fall das ich es schaff ... ICH BIN DABEI ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hi also dat wäre ja keine schlechte idee obwohl ich schon ein paar kenne wie zb aka balha il ih ah 24 stunden lang waka ilmanthir kuddami deshalb wen da ein treffen sein sollte dan ohne den weil du kennst den net ich erzähl dir mal was also wen ich den mit bringen würde fals wir uns mal treffen dan illa mayhabbalna trassili in7assir fieh min sajra il sajra a3la chatru diema kil gird jetscha3bit haki tschufi dan könnte ich net in ruhe sitzen und kaffe klatsch machen spass bei seite jetzt also ich finds ne jute idee aber stuttgard ist doch ein bissel zu weit von kölle willst du uns dan hier besuchen kommen oder wie hast du es dir den vorgestellt süsse
hi Süsse, wg. balha keine sorge, denn bekommen wir schon in griff. Ich habe auch einen bruder, der auch chatru diema kil gird. da schreckt mich nichts mehr ab. aber, wenn ihr lust habt: klar nach köln könnte ich auch kommen. War auch schon mal dort, klasse stadt. ich glaube die meisten kommen auch aus köln/düsseldorf in der gegend. von daher macht es schon sinn. also, wenn ihr in ein nettes plätzchen in köln wisst, wo man sich treffen könnte, dann her damitwir sollten uns erst einmal einen ort aussuchen. Lieben Gruß
ah dann mela mafamma 7atta muschkil inti jibi chuk ouana tau injibi m3aya zeda und dan könne die 2 ja zusammen jetscha3btu also bin dabei warten wir mal wat die anderen sagen YASMIN süsse mit dir wirds auch schon klappen deine mami kann dich ja zu uns fahren wen sie zeit hatt dann bleibt sie hier bei meine mami und wir dann nach kölle fahren
ich glaube, nach wien wird noch problematischer wie nach köln... aber könntet ihr evtl. nach Köln kommen?? Würde dich und DMXgirl auch gern kennlernen hdl darkangel
stuttgart wäre mir lieber ich fahre wahrscheindlich in ein paar wochen nach stutt´gart!! da können wir uns auch treffen wenn du willst ich besuche ein freundinn!!! mimp
Du, ich bin für alles offen..;o)) also ich würde vorschlagen, wir haben die Auswahl zwischen Stuttgart, Köln/Düsseldorf oder Frankfurt... kommt darauf an, von wo die meisten kommen. Wir müssen erst einmal abwarten, was die anderen noch schreiben, ob die mitmachen oder net. P.S.: habe dir nun die Mail geschrieben Also ich würde mich suuuper freuen, wenn wir uns treffen könnten, falls du in Stuttgart bist.
@a3sell daaaaaaaaaanke süße!wenn das inshallah klappt wär ja echt nicht schlecht!
@die andren also ich kann dann wahrscheinlich dahin wo a3sell mich mitnimmt!ich weiss ja net ob adminu auch mitkommt aba ich denke/hoffe mal er wär auch für nrw! Also im Moment sind wir aus Köln ja in der überzahl! BALHA,a3sell,Siak und ich mindestens!bei den andern weiss ich grad net! 2 in wien und 1 in stuttgart ..... GEWONNEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Seh gerad, dass ihr schon fleissig an einem Treffen arbeitet. Wisst ihr was mir dabei aufgefallen ist Habe noch keinen Beitrag von meinen männlichen Kollegen entdeckt oder? Wollte mal ganz zaghaft anfragen, wie es aussieht..... sind auch männliche Gäste gestattet oder sollte man(n) sich lieber fernhalten. Glaube so Gemein seid ihr auch wieder nicht. Man muss da immer ein wenig vorsichtig sein, wenn so viele Frauen an einem Ort versammeln. Ach ja, wäre auch für Köln...,
YASMIN ist doch kein problem süsse also an dmx und soullady ihr könnt ja uch gerne nach köln kommen und mit übernachtung und so wäre auch kein problem. siak also ich denk mal aka balha ist bestimmt dabei hathaka mahu kitab3a fin nimschi nalkah kuddami ki 7ajrit ilkilometer mahu imfallit schei zur zeit kann er sich leider auch nicht melden a3la chatru tal3itlu ilkalba bint ilkalba klib a3lina lin jau akal weisse menschen u hazuh im3ahum gott weiss wie lange er eingesperrt wird
alsoooooooo imen und imi ihr kommt in den osterferien einfach beide zu mir! wo liegt das problem!wir werden schon n billigen flug finden und dann machen wir uns ne schöne woche und treffen nebenbei die andern!das ist doch mal net schlecht! will adminu auch kommen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hey süße danke für deine einladung!mmmmmmmuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!! aber ich muss leider arbeiten und habe die nächsten 4 monate urlaubssperre wenn ich komme dann übers wochennende!!! natürlich übers lange !!!! aber schauen wir mal was sich machen lässt!!! zur zeit komme ich ja nicht mal zur meiner imen und die wohnt 10 min. von mir!!! mimp