Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Anis Offline

02.05.2004 09:23
Ausländische Fahrzeuge in Tunesien Antworten

Habt ihr euch schon mal gefragt, was für Autos, aus Welchen Ländern, im Sommer in Tunesien Rumfahren, und wieso so viele Ausländische Fahrzeuge dort sind die schon mehr als die Tunesischen sind!
Okay, aus Deutschland ist klar, Frankreich sowieso, dann kommt noch Holland Schweiz Belgien Italien...die ich sehr oft noch sehe.
Dann sind aber noch eine ganze menge aus Algerien, und aus Libyen kommen auch noch ein Paar.
Andere Nummernschilder habe ich gesehen, aber nicht erkannt.
Achja, aus Polen hab ich mal eins gesehen.

MissyDJ Offline

12.05.2004 11:22
#2 RE:Ausländische Fahrzeuge in Tunesien Antworten

boaaaa! ....und was is jetzt so spannend an der ganzen geschichte???

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

darkangel Offline

12.05.2004 11:26
#3 RE:Ausländische Fahrzeuge in Tunesien Antworten

hihi...und ich dachte, mir ist da was entgangen....habe den Sinn auch net ganz verstanden

Anis Offline

12.05.2004 14:05
#4 RE:Ausländische Fahrzeuge in Tunesien Antworten

Eigentlich ga es dort kein SInn, oder etwas zu verstehen.
Wollte nur mal fragen, ob jemand auch die anderen Schilder kennt, z.B. so ein Grünes...okay
Wenn man hier nicht mal normal etwas fragen kann....tsssss...was ist das denn hier für ein Haufen...

Fragen nach dem Sinnein lacher

anstatt das man normale antworten bekommt, gibt es aufeinmal eine Große Frage Stunde...

Den Thread habe ich auch so aufgemacht, da ich hier neu war, und einfach mal etwas beitragen wollte....DIESER CHAT/FORUM IST DAS LETZTE...UND DIE MEISTEN HIER SIND DIE LECHERLICHSTEN

darkangel Offline

12.05.2004 14:27
#5 RE:Ausländische Fahrzeuge in Tunesien Antworten

wow, wow, stopp mal....was soll das???
Erstmals zur Klarstellung:
Wir sind hier für deine Beiträge und Engagement im Forum sehr dankbar...Das du den Thread so aufgemacht hast, um was beizutragen finde ich auch o.k.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auf deinen ersten Beitrag nichts antworten konnte, da ich den SINN!! nicht verstanden habe. Vielleicht bin ich zu doof dafür, und du übermässig klug....Also haben wir auch danach gefragt. Dass da ein paar Smilies in meinem Beitrag z. B. war, hat nichts damit zu tun, dass ich dich auslache oder sonst was anderes!! Verstehe es mal bitte net falsch.
Es wäre nett, wenn du deinen ersten Beitrag einfach näher erläutern würdest. Dann kann ich auch z. B. darauf antworten.

So, und zu deinem letzten Satz:
Wenn dieser Chat/Forum das letzte ist....WAS MACHST DU DANN BITTE HIER?????
Du bist noch net lange hier, um beurteilen zu können, ob es nun gut ist oder net.
Wenn es unter deinem Niveau geht, du dich Intellektuell net gefördert fühlst, keine Leute kennenlernen tust....hmmm, da frage ich mich wohl, an wenn das wohl liegen mag.....!!
Ich persönlich hänge sehr daran!!! Ich habe viele liebe nette Leute hier kennenlernt!
Die einzige Person, die mir momentan lächerlich!! vorkommt......BIST DU!!!

So, das wars von meiner Seite.

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

13.05.2004 08:14
#6 RE:Ausländische Fahrzeuge in Tunesien Antworten

hi ihr zwei
no streit anfangen oki
uchajen rana

darkangel Offline

13.05.2004 09:19
#7 RE:Ausländische Fahrzeuge in Tunesien Antworten

i wooo, ich persönlich will keinen streit. Aber er hat mit seiner Aussage angefangen.......also musste ich einfach zurückschreiben.

admin Offline

Administrator

13.05.2004 20:51
#8 RE:Ausländische Fahrzeuge in Tunesien Antworten

Anis, ich mir ist es persönlich egal was Du über diese Domain sagst und schreibst.. dennoch muss ich eingreifen da das gegen all die geht die gefallen daran finden hier zu sein. das bedeutet einfach dass diese alle nen knacks haben weil sie hier schreiben/chatten. und in den REGELN haben wir jede art von beleidigung verboten. also unterlass das bitte. vielen Dank.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz