Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
admin Offline

Administrator

07.05.2004 09:36
neues aus Wien! Antworten

in Wien gibt es seit einigen Tagen einen Platz der "Theodor Herzl platz" heisst.. was geht mich das an fragt sich jetzt der leser! .. ich hab was dagegen antworte ich , denn dieses schwein von "Theodor Herzl" ist der Geistige Vater und Gründer des Staates Israel, alles was heute dem Plaästinänsichem Volk angetan wird, wird nach seinen massstäbe gehandet.
in Österreich leben ca. 300 000 moslmems, diese konnten die Verantwortlichen, die diese benennung diskutiren und abstimmen sollten nicht von ihrer idee abbringen, die Arabische liga hat bereits ein protest (formal) eingereicht. der name erinnert die Palästinänser an der traurige tatsache dass sie aus ihrem land geschmissen worden sind. ich persönlich glaube nicht dass da was passiert in positiver richtung!
der Kerl ist dieses jahr seit 100 Jahren tot, deshalb wurde ein platz nach ihm benannt, wieso auch immer die Österreicher da sich einmischen um ihm so eine Ehre zu machen.. ausser dass er in der nähe von Wien kreppiert ist.. hat er glaub ich nix mit Ö zu tun.
ich hoffe ich lebe lange genung, um mitzuerleben wie sie im jahre 2049 auch ne Strasse nach Adolf benennen, oder vielleicht auch ein luxus 5 Hakenkreuze hotel.. ups, ich meine 5 Sterne ..

in jedem Fall ist das kein Zeichen eines Guten Willen gegenüber einer Gemeinde dessen Zahl nicht zu unterschätzen ist.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

soullady Offline

07.05.2004 19:09
#2 RE:neues aus Wien! Antworten

álso mich hat keiner gefragt!!!
mimp

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz