Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.256 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
darkangel Offline

24.05.2004 11:55
#31 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

ohh Mann, das ganz eskaliert hier ja mächtig...also
@Betty:
Ich kann verstehen, dass du sauer bist, aber du musst verstehen, dass weder Mimi18, noch ich, noch sonst wer weis bzw. wusste, dass diese Geschichte unter Vertrag bzw. gesichert ist. Wenn ich diese Geschichte zugemailt bekommen tue, dann frage ich meistens nie daran.
Es ist nicht die Sache, dass wir nur!! an uns selber denken , wir haben es einfach net gewusst. Wir sind auch noch nicht lange in diesem Forum, um schon alle Threads zu kennen!!!

Aber bevor hier jeden in irgendeiner Weise angreifen tut und das ganze aus dem Ruder geht, ist es wohl wirklich besser, wenn Admin diesen Thread löscht.

@Maneltunsia
Ersteinmal herzlich willkommen hier in diesem Forum. Es wäre klasse, wenn du dich unter der Rubrick "Wir stellen uns vor" was über deine Person sagst, und evtl. auch deinen Geburtstag eintragen tust.

Gruß
Darky

namoussa Offline

24.05.2004 13:40
#32 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

Liebe Manaltunsia!

Wenn man nicht genügend Hintergrundwissen hat, sollte man sich nicht in eine Diskussion einmischen!

In Antwort auf:
nun zu namoussa, was geht denn mit dir ? ich lach mir grad voll einen ab hahahaha, wenn du hochscrollst dann
siehst du ganzzzzzzzzzzzzzzzz groß neben der überschrift alle jahre wieder teil 1 (kopiert) oder soll sie dir das
kopieren damit du endlich zufrieden bist........ boahhhhhhh ey.... und was ist das problem ist doch egal ob sie

Das Wörtchen "kopiert" hat die gute MiMi18 erst nach meinem Hinweis hinzugefügt! Ausserdem muss ich mich vor Dir nicht rechtfertigen! Komisch, von 9 676 Beiträgen und 476 Themen suchst Du Dir ausgerechnet das Thema aus, welches auf Dich einen schlechten Eindruck macht. Ich möchte Dir weiss Gott nichts unterstellen, aber das sieht für mich so aus, als hättest Du Dich extra deswegen heute hier registriert. Im übrigen gehören zum "streiten" bzw. diskutieren immer zwei! Aber ich bin die Einzige, die hier "Zickenterror" betreibt?!?

@Betty: Danke sehr! Geistiges Eigentum, nach diesem Terminus hab ich gesucht!

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

Maneltunsia Offline

24.05.2004 17:08
#33 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

so nun mal zu dir nochmal, 1. kann es dir egal sein wo ich meine beiträge hinterlasse....
ich denk mal ich darf schon noch machen was ich will, ausserdem muss ich mich erst recht nicht
vor dir rechtfertigen.... und ich dachte das hier jeder was sagen kann und nicht nur du,
aber wie es ausschaut gehört die site ja nur dir......
2. hör auf alles von den anderen zu kopieren.... du provozierst und sagst das du gar nichts machst...
3. du kennst mich nicht also laber nichts falsches über mich
4. wenn du das ganze forum für dich alleine haben willst... dann kann ich auch wieder gehen...
gibt es hier ein adminastrator ? wenn ja dann sagt der mal was und die soll mal aufhören so die leute anzufahren macht ja echt kein spaß mehr hier im dem forum wenn die so abgeht !
so jetzt kopier ich mal was du alles geschrieben hast dann wirst du sehen wie das nervt bittschön:

RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) (re: ) [edit] antworten

Liebe Manaltunsia!

Wenn man nicht genügend Hintergrundwissen hat, sollte man sich nicht in eine Diskussion einmischen!

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
nun zu namoussa, was geht denn mit dir ? ich lach mir grad voll einen ab hahahaha, wenn du hochscrollst dann
siehst du ganzzzzzzzzzzzzzzzz groß neben der überschrift alle jahre wieder teil 1 (kopiert) oder soll sie dir das
kopieren damit du endlich zufrieden bist........ boahhhhhhh ey.... und was ist das problem ist doch egal ob sie
--------------------------------------------------------------------------------

Das Wörtchen "kopiert" hat die gute MiMi18 erst nach meinem Hinweis hinzugefügt! Ausserdem muss ich mich vor Dir nicht rechtfertigen! Komisch, von 9 676 Beiträgen und 476 Themen suchst Du Dir ausgerechnet das Thema aus, welches auf Dich einen schlechten Eindruck macht. Ich möchte Dir weiss Gott nichts unterstellen, aber das sieht für mich so aus, als hättest Du Dich extra deswegen heute hier registriert. Im übrigen gehören zum "streiten" bzw. diskutieren immer zwei! Aber ich bin die Einzige, die hier "Zickenterror" betreibt?!?

und nun zu dir betty mit dir hat niemand gesprochen ok? ich kenn dich nicht ok... terminuuuuuuuus ohhh la la la
scheisse ey..... wie erbärmlich !

admin Offline

Administrator

24.05.2004 17:17
#34 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

ich hab das hier wargenommen.. werde es nachher gennauer durchlesen.. bin nicht zuhause. also, bis Später

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Maneltunsia Offline

24.05.2004 18:10
#35 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

dankeschön admin...
ich find es echt schade wollte hier diskutieren und weil ich schon von dieser geschichte (alle jahre wieder) mal was zugeschickt bekommen hab, wollte ich den dritten teil auch lesen, dann wird mir gleich unterstellt das ich mich extra dafür registriert hab, und man darf hier gar nicht seine meinung äussern, ausserdem wollte ich niemand angreifen ich hab gesehen wie der streiten zwischen den beiden angefangen hat und wer zuerst den anderen provoziert hat, dann hab ich einfach meine meinung dazu gesagt, ganz einfach... ausserdem hab ich namoussa nicht angegriffen wenn man hochscrollt sieht man das ich zu beiden gesagt hab, das sie aufhören sollen rumzuzicken ! ich find es halt nicht ok von ihrer seit aus wie sie die anderen behandelt !
thx admin

Betty Offline

24.05.2004 18:36
#36 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

.... naja, ich denke darüber gehe ich einfach hinweg, dass immer die anderen Schuld sind und man selber nie etwas gemacht hat bzw. nur schlichten wollte (Kindergartenemthalität).
Für alle noch einmal ganz deutlich:

1. Die ersten beiden Teile existieren hier im Forum vom Autor unter der Rubrik Geschichten!
2. Egal ob kopiert oder nicht dahinter steht - es fehlt die Zustimmung des Autor, dass sie veröffentlicht werden darf und dieser Zustimmung bedarf es bei allem, was man nicht selber geschrieben hat oder man wartet, dass der Autor 70 Jahre tot ist. Es ist strafbar, egal wie lächerlich es sich anhört oder nicht.
3. Da ihr sie ja jetzt gelesen habt, kann der Thread ja gelöscht werden um weiteren Ärger zu ersparen.
4. so sieht eine Seite aus, wenn man sich nicht daran gehalten hat und es zufällig jemand bemerkt hat http://www.muenic.de/gedichte/index.html

@Mimi18
kannst du die Geschichten bitte löschen.

Danke

MiMi18 Offline

24.05.2004 19:23
#37 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

@admin
Du hast ne nachricht in deinem posteingang
vielen dank !

@siak
hm.. vielleicht bin ich ja zickig aber ganz ganz wenig
nicht so extrem wie manch andere hier

@betty
wer bist du denn ?

@namoussa
so und jetzt kommen wir mal zu dir du meinst also dass du mich nicht persönlich angeriffen hast ?!?!
Sicher ????
Du hast es doch sogar fettgedruckt, meinst ich kann nicht lesen und verstehen ne das ist keine Beleidigung oder wie ?
Ich glaube eher dass du nicht lesen kannst, les dir mal den dritten Beitrag richtig durch, da steht nämlich "als ich das gelesen habe..." und nicht als ich das geschrieben habe...." !
weisst du was? Du übertreibst !
und hör mal auf zu zitieren ich weiss was ich geschrieben hab und steh auch dazu und ich werds nicht zurücknehmen !
Ich komm mir echt so vor als ob ich jemand ermordet hätte !

admin Offline

Administrator

24.05.2004 19:44
#38 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

so ich bin gerade nach hause gekommen.. und bin etwas erstaunt hier ne menge über recht un unrecht usw. zu lesen, ich sagte bereits dass ich das erstmal lesen werde um zu wissen um was es geht. doch vorher hab ich ein paar grundsätzliche Dinge zu melden, im bezug auf dem was ich bereits gelesen habe..

In Antwort auf:
dafür wurden ganze Foren geschlossen, weil die WebSeiten mit hohen Strafen belegt wurden

*Webmaster, Admins und Moderatoren sind für Inhalte des Chats, Gästebuches und Forums nicht verantwortlich, ausser für das was sie nachweislich jeweils selbst geschrieben haben. (steht nicht sleten irgendwo hier in der Domain)

In Antwort auf:
4. so sieht eine Seite aus, wenn man sich nicht daran gehalten hat und es zufällig jemand bemerkt hat http://www.muenic.de/gedichte/index.html

und diese seite also nicht? .. das ist keine Website wo nur einer was schreiben kann, sondern eine mit einem Forum, wo ein paar menschen schreiben und ein paar andere aufpassen dass nichts unrechtes geschrieben wird. sogesehen könnte quasi ein nazi hier sein gut verbreiten und ich müsste dafür gerade stehen? ..

ich hab echt wenig lust hier lange von schuld und unschuld, rechtfragen und sonstiges zu diskutieren, sonst müssten wir hier jeden Spiegel.de beitrag diskutieren den irgendwer hier reinkopiert hat. ich mag die Sachen so behandeln wie Erwachsene, ohne theater und Hysterie.. also lese ich alles, vergewissere mich von betimmten aussagen, und hier was steht was hier nicht hingehört werd ich es löchen.
ich danke für die Geduld

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Siak Offline

26.05.2004 00:17
#39 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

Hallo Kinder ihr macht aus ner Mücke einen
Also schön geschmeidig bleiben, ich denke es war einfach nur ein versehen und gut.
Muss doch nicht sein oder

P.S.
Ist euch mal aufgefallen, dass nur die Mädels hier so rumzicken, komisch nicht wahr

MissyDJ Offline

26.05.2004 10:09
#40 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

..ich hab schon gewusst, wieso ich hier keinen Kommentar abgeben werde...
Nehmt euch mal A - L - L - E Siaks statemant zu Herzen.
Ist halt ein sehr sehr großes Mißverständnis gewesen. Kann beide Fraktionen hier ganz gut verstehen, aber irgendwie komm ich mir hier wie in einem verbalen Boxkampf vor. Also alle einmal T - I - E - F durchartmen

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

Maneltunsia Offline

26.05.2004 13:22
#41 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

genau endlich sagts mal jemand, tja so ist es halt manche müssen aus ner mücke nen elefanten machen,
das hab ich mir schon von anfang an gedacht als ich gelesen hab was hier so abgeht.... echt lustig....
Manel

namoussa Offline

26.05.2004 13:29
#42 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

@Maneltunsia: Weisst Du, es gibt einen unterschied zwischen kopieren und zitieren. Muss ich Dir den wirklich erklären. Meinen Beitrag zu kopieren war ohne Sinn, da Du diesen nicht kommentiert hast. Aber was solls, dieses Forum macht ja laut Deiner Aussage keinen guten Eindruck auf Dich; schon komisch wenn man sich Deine Beiträge so durchliest könnte man einen schlechten Eindruck von Dir bekommen?!? Wenn das also so lächerlich und amüsant für Dich ist, warum mischst Du Dich dann da ein????
Das wird mein letztes Wort zu diesem blödsinnigem Drama sein! Von mir aus könnt Ihr mit Euren Sturköpfen gegen die Wand rennen!

Wie dem auch sei! Der klügere gibt nach! MiMi18 und Maneltunsia: Ihr habt recht und ich hab unrecht!

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

MiMi18 Offline

26.05.2004 15:32
#43 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

Maneltunsia Offline

26.05.2004 17:30
#44 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

namoussa BARA DEWI ROUHIK, was du über mich
denkst ist mir doch sch..... egal, das interessiert mich nicht wallah ! zum glück gibts nicht nur dich im forum(ich glaub das wir schonmal versucht haben es dir zu erklären, als du mir verboten hast hier meine meinung zu vertreten, aber checken kannst du es ja nicht looool da kann man auch nichts mehr machen) !
ausserdem hab ich nicht gesagt das, dass forum nen schlechten eindruck auf mich macht,
hör mal auf zu lügen rak ti9lib barscha filklem....
ich will ausserdem nichts mit dir zu tun haben, damit das auch klar ist ! dein gelaber ist echt zum k.........
mach weiter so.... ich werd dir nicht mehr antworten weil ich kein bock mehr auf dich hab...
wenn du weiterrumzicken willst dann mach alleine weiter dann kannst du selbstgespräche führen !
das war das letzte was ich dir geschrieben hab... hab was besseres zu tun als dir jeden tag zu antworten,
bringt ja eh nix ;) wirst ja so oder so weitermachen tja.... kann man nichts machen, aber du bist ja die klügere hahaha deswegen machst du ja auch weiter.... ich glaub, dass du den spruch falsch verstanden hast, es heisst ja der klügere gibt nach, tja man kanns auch falsch verstehen.. looooooool und noch was wenn ich ja so schlimm bin und so einen schlechten eindruck auf alle leute hier mach,(und du einen sehr guten eindruck auf alle machst und alle dich lieben) dann hör auf meine beiträge zu lesen (aber anscheinend interessierst du dich ja doch noch für meine beiträge und verfolgst mich in den anderen rubriken und provozierst mich...(darauf werd ich nicht mehr eingehen) komisch neh)rabi yihdi
ps.: sorry admi,siak und missy dj &co, aber das musste jetzt raus und das war auch das letzte mal, wie gesagt hab kein bock mehr auf den kindergarten.....

Maneltunsia Offline

26.05.2004 18:02
#45 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

und noch was bevor ich es vergess.... (nochmal zum mitschreiben)
hör auf mich in den anderen rubriken anzusprechen und zu provozieren ok ? das war das letzte mal das ich dir das
gesagt hab..... ICH WILL NICHTS MIT DIR ZU TUN HABEN, die sache ist für mich gegessen......
und von diesem forum wirst du mich leider nicht verscheuchen können, ich werd hier bleiben ob´s dir gefällt oder nicht, und meine eigene meinung werd ich weiterhin vertreten.... u tilhe bi rouhik (kümmer dich um deine sachen)
ich glaub ich hab mich klar ausgedrückt !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz