Stell Dir mal bitte folgendes vor: Du setzt Dich hin und schreibst mühevoll Deine Erlebnisse auf. Du investierst Zeit und Witz in diese Geschichte. Dann, ein Jahr später stolperst Du in einem Forum über Deine Geschichte! Der Absender des Postings hat nirgendwo vermerkt, dass Ihm diese Story als Email oder sonst wie zugesandt wurde. Was meinst Du, wie es Dir dabei dann geht. Zumal es in diesem Forum eine Rubik gibt, die sich „Eure Witze“ (hier wäre die Story besser aufgehoben!) nennt. Nein, es wird in die Rubrik „Urlaub“ gepostet, was den Eindruck zusätzlich untermalt, dass derjenige, der etwas hier hereinsetzt persönlich erlebt hat!
Das Du „für namoussa“ in die Betreffzeile hinzugefügt hast, halte ich für eine zusätzliche Provokation (hinzukommt: „zick hier nicht so rum“ etc), die Du Dir hättest sparen können!
Ich habe Dich mit keinem Wort persönlich angegriffen oder beleidigt. Du bist hier momentan die Einzige die herum zickt und beleidigend wird!!! Ich habe lediglich versucht darauf hinzuweisen, dass man kopierte Sachen kennzeichnen sollte, offensichtlich hast Du das nicht kapiert!!!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
Man sieht doch dass es ein Junge geschrieben hat ! Übersichtlicher geht's nicht mehr ! Stachfirallah ! Ich sag gar nichts mehr dazu will mich ja nicht wiederholen ! Achja und das kann man schon rumzicken nennen find kein anderes Wort dafür, hat dein Bruder die Geschichte geschrieben oder so ? oder wieso regst du dich so sehr auf ! Ah und DU wolltest ja dass ich "Kopiert" hinzufüge nur du also wieso soll ich dass dann nicht dazuschreiben !?
Du weisst doch, dass ich mich nicht streite. Ich Argumentiere höchstens. MiMi18 sollte aber zunächst mal lernen zu lesen und zu verstehen!!! Denn das mit dem Verstehen scheint bei ihr noch nicht so gut zu klappen, aber man gibt die Hoffnung nicht auf!
@MiMi: Wo ist denn vermerkt, dass Du ein Mädel bist? In der heutigen virtuellen Welt, ist das nicht immer offensichtlich!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
Nö will auch nicht mit dir streiten ich kenn dich ja nicht ! Aha und du meinst dass ich dich persönlich angreife ne, ich glaub das tust du grad bei mir, du verlangst von mir dass ich das nicht machen soll dabei tust dus ja auch ! Du fragst woran man das sieht ob ich n Mädchen oder n Junge bin, ok jetzt an meinem Auge ! Und wenn du auf sowas sehr viel Wert legst und du nicht weisst ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin dann geh mal auf mein Profil ich glaub die Endung -in von Schülerin kann nur darauf hinweisen dass ich ein Mädchen bin !
hi zusammen .. @Mimi : dein bild im Profil ist anscheinend von der Festplatte .. das klappt nicht dann dass es hier im Forum gezeigt werden kann.. entweder das bild ist im internet, oder Du schickst mir das bild was Du gerne da sehen würdest per mail admin@tunischat.de und ich stelle es in ein Webspace rein.
viel Spass noch an alle.. und lieb bleiben
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Hey Mädels, dabei war die story doch so geil, also mir fällt dazu nur eins ein: Alle Jahre wieder kommt d.... Es ist echt der Hammer, aber vieles von dem so oft schon miterlebt echt geil
@Siak: Merci beaucoups, monsieur! Ich find die Story auch super!
Liebe MiMi18!
Ich habe Dich persönlich angegriffen? Womit denn? Ich habe in diesem Forum bisher Niemanden beschimpft und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Du allerdings, kannst Dir diverse Provokationen nicht "verkneifen"! Gerne bekommst Du einige Beispiele:
In Antwort auf:was ist eigentlich dein problem ? (.....) zick hier nicht so rum ok !
Das hier empfinde ich als besonders reizend:
In Antwort auf:BESSER SO IHRE KÖNIGLICHE HOHEIT
In Antwort auf: Achja und das kann man schon rumzicken nennen find kein anderes Wort dafür, hat dein Bruder die Geschichte geschrieben oder so ? oder wieso regst du dich so sehr auf ! Ah und DU wolltest ja dass ich "Kopiert" hinzufüge nur du also wieso soll ich dass dann nicht dazuschreiben !
Ach ja:
In Antwort auf:.... nachvollziehen Schätzle !
Die Geschichte mit der Betreffzeile (ziemlich daneben!) haste ja offensichtlich bereits eingesehen. Ansonsten hättest Du das ja nicht stillschweigend wieder herausgenommen.
Im übrigen ist es in Keinsterweise tranzparent gewesen, dass Du nicht der Verfasser dieser Story bist!
In Antwort auf: und außerdem bin ich kein Typ, mein Vater ist kein Analphabet wir haben keinen Transit und wenn ich meinen Führi hätte würd ich nie mit nem offenem Cabriodach nach Italien fahren etc. ! Bye
Woher sollen wir das denn wissen, schliesslich hat nicht jeder von uns eine Kristallkugel zu hause!!! Ein kleiner Satz vor der Geschichte hätte gereicht! Wie zum Beispiel: Dies hat mir Jemand via Email zugesandt, oder so ähnlich. Erst dann ist für Jedermann deutlich, dass Du nicht der Verfasser bist! Hoffentlich ist die Botschaft jetzt endlich angekommen!!!
mal ganz davon abgesehen, dass die ersten Teile auch hier im Forum veröffentlicht sind - ich an deiner Stelle würde es ganz schnell löschen. Diese Geschichten sind geistiges Eigentum und schon mal was davon dehört, welchen Ärger es deswegen geben kann - dafür wurden ganze Foren geschlossen, weil die WebSeiten mit hohen Strafen belegt wurden. Vielleicht solltest du in Zukunft einfach mal versuchen herauszufinden, wer es geschrieben hat und fragen, ob du die Kopiemaus spielen darfst.
P.S. Amdmin lösch mal bitte den Thread - es gibt einen Verleger dafür, der zwar bisherige Veröffentlichungen gestattet, aber bei neuen, wird der Vertrag unwirksam - dürfte Anies nicht sonderlich freuen. Danke
die geschichte ist voll geil..... wer die anderen teile ? wer ist überhaupt dieser Anies ! kennt ihn jemand den will ich wirklich mal gern kennenlernen, der junge ist so der hammer hahaha nun zu namoussa, was geht denn mit dir ? ich lach mir grad voll einen ab hahahaha, wenn du hochscrollst dann siehst du ganzzzzzzzzzzzzzzzz groß neben der überschrift alle jahre wieder teil 1 (kopiert) oder soll sie dir das kopieren damit du endlich zufrieden bist........ boahhhhhhh ey.... und was ist das problem ist doch egal ob sie der verfasser ist oder nicht, das interessiert doch keinen, wir wollen hier nur spaß haben und lachen, hör doch auf zu streiten bitte voll lächerlich und kindisch wallah ! rabi yihdi
betty jetzt hör mal auf, da oben hat doch auch noch jemand den dritten teil kopiert und keiner hat ihn angegriffen, hört doch auuuuuuuuuuf rumzuzicken ich bin hier neu im forum, das macht keinen guten eindruck wenn man gleich sieht wie sich hier welche streiten, hört doch auf das ist doch so kindisch ! mehr kann ich dazu nicht sagen, und zu namoussa du sagst zu mimi das sie dich nicht beleidigen soll, naja ich find das du sie auch etwas beleidigt hast, geben wir´s doch mal zu ! vertragt euch und lasst es einfach ok ? das nervt nämlich voll........... danke siak (zickeeeeeeeeeeen)
und noch was, bevor ich gehe, namoussa hör auf alles aufzufrischen, vergesst es einfach........ ausserdem heisst diese rubrik nicht zickenalarm oder streitsucht, oder habt ihr das schon vergessen ? also byeeeeeeeeeeeeee
.. ich habe keinen Plan wer du bist, aber ich weiß, wie es ist, wenn dein geistiges Eigentum zu solch persönlichen Selbstdarstellungen benutzt wird. Und bei einem Vertrag mit einem Verlag geht es um Geld und ich denke nicht, dass einer von euch dafür bezahlen möchte, dass er diesen Vertrag unter Umständen verliert. Es wäre sehr sinnvoll, wenn ihr mal auch die Rechte anderer bedenkt und darauf achtet und nicht immer nur an euch selber denken. Fakt ist, Anies wird begeistert sein, dass hier mal wieder ein kopiert hat und sicher auch eine persönliche Danksagung an euch schicken, wenn sein Vertrag platzt.