@namoussa hey stand vorhin in deinem beitrag nicht was anderes ? achja und ich wollt dir noch was sagen: was willst du denn eigentlich noch ? Ich hab doch kopiert dazugeschrieben bist du krank oder so ? du nennst dich NAMOUSSA ? eigentlich würde eher BANDIA zu dir passen ! willst du uns für dumm verkaufen ? meinste ich habs nicht gecheckt ? dass du da einfach noch was dazu geschrieben hast damit manals beitrag so aussieht als ob sie dir nachgemacht hätte, tja kein wunder hast ja auch keine argumente mehr deswegen editierst du und schreibst das gleiche wie manaltunsia schon arm was du da bringst ! Hm.. ich wusste dass sowas kommt DER KLÜGERE GIBT NACH oh mann du tust mir so leid ! Hast du vielleicht keine freunde ? oder komplexe, dass du alles wahrnehmen musst was man dir schreibt weil du dich immer persönlich angegriffen fühlst ? wenn ich jetzt FLITOX hätte dann ..............
looooooooooooooool
@manaltunsia
ignorier die einfach ! die hats nötig ! lass sie bellen !
achja NAMOUSSA BARRA INTI IMSCHI KASSER RASIK ALA HIET ODER FLIEG IRGENDWOHIN WO DICH NIEMAND ERTRAGEN MUSS
so das kannst du jetzt beleidigung nennen und ich werds nicht zurücknehmen denn du verdienst dir nichts anderes ich wollte dich ja respektieren aber das hast du dir echt nicht verdient !
Der spruch den du immer in deinen beiträgen hast der passt leider nicht zu dir, such dir lieber was anderes aus !
@namoussa achja blödsinniges drama ? wer hat denn damit angefangen ? falls du dich nicht mehr dran erinnern kannst, dann les dir den ersten satz von deinem ersten beitrag durch und schau wer damit angefangen hat ! und editiers nicht ich hab mir alles gemerkt ! brauchst da echt nix mehr verändern !
heyy ihr drei...ich muss ehrlich sagen, ich hocke gerade immer noch bei der arbeit und lese mir ab und zu eure Beiträge.....da falle ich dann jedesmal vom stuhl, weil ich einen Lachkrampf bekomme, bei dem was ihr schreibt.....Sorry, aber ich finde die ganze aktion lächerlich...
Mein Gott, ihr seid alle drei Erwachsene intelligente Leute. Benimmt euch auch so!! Ich habe echt den Eindruck, dass jeder hier einfach mal dem anderen mal reinhauen möchte. Dabei basiert alles nur auf einem Missverständnis!! Um den Friedenswillen: Lasste es einfach jetzt soo stehen. Macht jetzt hier einen Punkt und fertig. Ihr macht euch lächerlich wenn ihr hier noch weiter kommentieren tut, euch noch weiter anzicken tut....lasst es einfach. Antwortet nicht mehr auf das, was der andere schreibt.!! Achtet nicht mehr darauf!!
@Namoussa hey irgendwie versteh ich dich nicht! guck doch mal mimi's 3.beitrag an
:
In Antwort auf: hoffentlich überlebt ihrs, ich musst so lachen als ich das gelesen hab konnt nicht mehr das läuft bestimmt bei den meisten tunesischen Familien so ab die aus Frankreich sind bestimmt schlimmer hihi.. gibts was schlimmeres ?!??!?
MiMi
ist da nicht klar raus zu erkennen, dass sie nicht die evrfasserin ist? und wenn du die geschichte gelesen hast,(sonst hättest du icht wissen können das du sie irgendwoher schon kennst) hast du bestimmt auch gelesen wie sich der schreiber (anies) mit 3andren männern in einer kabine rumschlagen musste.... ich mein kann sein, dass du s ja nicht gecheckt hast!aber dann mimi (darkangel??)runtermachen bringts nicht! ich glaub nicht dass du dich irgendwo entschuldigt hast!
du hast zwar gesagt du willst hier nix mehr zu schreiben, aber deine antwort würd mich trotzdem interessieren ....
jo mücke und elefant ....die liegen schon nah aneinander! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
ich find die buchtsaben von Siak einfach lustig, musste ich mal los werden, bin ja schon wieder weg.. das einzige was ich seit jahren mit Urlaub zu tun hab, ist meine Eltern ne "mitbring-liste" geben, wenn sie mal wieder fahren
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ach kleines....jetzt auch noch du Ich weis, jetzt wiederhole ich mich: ABER DAS GANZE BASIERT AUF MISSVERSTÄNDNISSE!!!!!!!! Bitte lasst die Diskussionen. Ich kann verstehen, wieso du jetzt so reagierst. Aber ich hoffe, dass es jetzt nicht ausarten tut!! Habt euch lieb
ach darkischatzi glaubstu ich gib hier nicht meinen senf zu?!hahaha,nene nicht deswegen! konnte vorher nicht schreiben DESWEGEN jetzt! ich weiss ich musste das auffrischen! außerdem wollte ich das nur anmerken,hat ja bis jetzt noch niemand achja und darki stell dir vor sogar ich hab gemerkt dass das alles übertreibungen und missverständnisse waren ich bon soooooooo gut WOW ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Also Leute ich weiß ich könnte mit dieser Aussage den Zorn aller Frauen hier auf mich ziehen, aber was solls. Also mal abgesehen davon dass die Meisten hier nur rumzicken, habt ihr glaube ich das Thema aus den Augen verloren. Urlaub Stressfrei, Entspannung, Freude etc.
Na erkannt wo der fehler liegt...ahh Zicken Stress, Anspannung, nervenaufreibend usw. Aber hey irgendwie Lustig, wenn Frauen ungebremst auf einander losgehen