Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.261 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Siak Offline

07.06.2004 22:51
#76 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

go admin

go admin go admin go admin go admin go admin go admin go admin go admin go admin go admin go admin go admin go admin

admin Offline

Administrator

10.06.2004 07:23
#77 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

sag ich doch @ Darky, schon wieder etwas was du nicht kappierst .. aber keine sorge, wir haben dich alle lieb, so wie du bist

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

10.06.2004 13:28
#78 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

In Antwort auf:
@ Darky, schon wieder etwas was du nicht kappierst

....ich tickere gleich aus.......was heist hier bitte schon wieder??? Du hast Glück, dass du gerade nicht hier warst, alls ich es gelesen habe, ansonsten wärst du jetzt Schaschlik.....ich glaub ich spinn....boahhhhhhh....willst du gleich einen zweiten heftigeren Zickenkrieg erleben....denn kannst du haben (bin darin Meisterin..)

In Antwort auf:
aber keine sorge, wir haben dich alle lieb, so wie du bist

....pühhhh.....auf dein Mitgefühl kann ich verzichten....

byeee

Siak Offline

10.06.2004 19:39
#79 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

In Antwort auf:
(bin darin Meisterin..)

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

admin Offline

Administrator

10.06.2004 19:47
#80 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

neeeee .. alles nur nicht Zickereien, ok meisterin, alles wieder gut .. ich hab doch keine Zeit für sowas... und, kriege, gibts doch schon genug .
PS. von MItgefühl hat hier keiner was gesagt, alles prophylaxe
@Siak : lol (ich hab nur laut gedacht)

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

10.06.2004 22:15
#81 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

@siak
cool, dann besteht ja immerhin noch Hoffnung für mich

AniesNRW Offline

16.06.2004 11:10
#82 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

Aslama und einen schoenen guten Tag zusammen.

ich bin letztens von jemanden aufmerksam gemacht worden, das es hier um mein Buch geht und wollte mir das hier genauer anschauen.

Viele Verfasser von Buechern, Kurzgeschichten, Gedichten und sonstigen lyrischen Dingen, waeren froh und leben sogar davon, das ihre Werke in aller Munde sind und das man ueber sie diskutiert.

Ich hingegen bin traurig darueber, denn ich wollte nicht das sich Menschen hier zerfleischen und sich beleidigen.

Als ich damals anfing das Buch zu schreiben, wollte ich Freude bringen und Erinnerungen wecken in uns, denn manch so einer kann sich in dieser Geschichte wiederspiegeln, oder hat es von anderen mitbekommen.

Fuer diejenigen, die meine Geschichte irgendwie als Mail bekommen haben (freut mich zu hoeren), bitte ich davon abzusehen, das diese dem oeffentlichem Netz zugaenglich gemacht wird....es sei denn mit ausdruecklicher Genehmigung von mir als Verfasser und ich habe nichts dagegen, wenn man mich fragt.
Vielmehr und um so wichtiger, ist fuer mich, das ihr Freude und Fun habt und darueber diskutiert, aber meteklusch ba3adhkoum !

Ich wuensche euch einen schoenen Tag ue rabbi yahdikoum ue yakoun ma3ana

Beslama

AniesNRW

admin Offline

Administrator

16.06.2004 20:16
#83 RE:ALLE JAHRE WIEDER !!!!!!!!!! (Teil 1) Antworten

Esselemu alaikum..
ich denke jeder wird meine ansicht teilen, die aus ca. 8 Jähriger aktiven internet Erfahrung resultiert, dass per mail "diskutieren" eine sehr seltene Sache ist.. für sowas gibt es vielleicht Chats, doch da wird eher gequaselt wenn es nicht gerade der n-tv chat ist oder ähnliches.. was also über bleibt um disskussionen zu führen ist das Real life, und im internet halt foren, denn selten hat man die möglichkeit etwas zu lesen , es zu reflektieren, argumente zu "erforchen", dann zu antworten. Goethe und schiller konnten das noch alles per Post machen, aber ich glaub das war ne andere Zeit ;)... jedem ist allerdings selbst überlassen was er mit seinen Geistigen Ergüssen machen mag, für meinen teil hab ich getan was zu tun ist, natürlich nachdem ich mich von dessen richtigkeit überzeugt habe. bevor ich das Thema lesen konnte allerdings, wurde schon Stark insistiert dass ich es löchen sollte, weiss nur bruchteile von dem was dort stand, doch Dir wünsch ich damit gutes Gelingen und hoffe dass Du in allem eine inspiration findest um auch weiter zu machen.
so EM geht weiter..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz