ahla süsse ma3adisch lange 3ad also dat wetter wird bestimmt net jut wir haben juli u hai mägluba bischtä jeglib slichithum lalman. ich fliege habs mir überlegt aber nur für ne woche reicht,wan genau dat weiss ich noch net aber ich fliege
Hiermit melde ich mich höchst offiziell zurück. Dieses Jahr war es leider net so schön. Wahrscheinlich lag es ganz einfach an der Länge meines Aufenthaltes (vier Wochen). Was solls, I am back in good old Germany
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
hauptsache du hast es bis hierhin geschafft .. ich will mal der erste sein der sich freut dass Du (ihr) wieder da bist (seid). ich hoffe die 3 wochen die du zu viel dort verbracht hast hinterlassen keine langfristigen defizite . so ich muss wieder raus aus dem net, sonst komm ich zu nix mehr, man liest (sieht) sich. Gruss an kücken
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
hi, du warst am 27.08.04 im Flieger nach tunis *g* ich auch :-) ist ja witztig *g* falls ja hast den Mann gesehen der im Flieger so ein Chaos veranstaltet hat ..........Gänsehaut
mar7bä biek mäle :) sonne getankt? braun geworden? sonnenbrand? ich bin immernoch im lande, und das ist auch gut so :p bye
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
bin ich spät dran,man und wie gehts euch sonst? keine ahnung wer von euch urlaub war,ich war aufjedenfall
ich war 2 wochen bulgarien 2 wochen tchechien und 2 wochen schweden. klingt viel und teuer ,wars aber nicht,ich hab spass gehabt und es war glaub ich mein schönster urlaub
so und nun kümmere ich mich um den forum ,bestimmt habt ihr euch zu tode gelangweiligt ohne mich
in dem sinne, HAHAHAHAHAHAHAHA (ihr müsst euch fredy krüger vorstellen und dann das haha lesen) VENI VEDI VICI
sa77a a3lik hak durtha idinja ilkul. winek lebes a3lik mela.
leute war dieses jahr net in tunis in malta aba war kein großer unterschied ich dachte ich wäre noch falsch gelandet,malta u tunis kif kif.war aba schön
In Antwort auf: so und nun kümmere ich mich um den forum ,bestimmt habt ihr euch zu tode gelangweiligt ohne mich
"khtafthä min fummi" ;)
dein urlaub hört sich in der tat klasse an, und günstig ist es auch noch gewesen!! ich hatte jedenfalls noch keinen urlaub, aber lass mir gerne erzählen wie toll es im urlaub sein kann :)
toll weil ich machen konnte was ich will und so viele "urlauberinen" kennengelernt habe,besonders in Bulgarien da wimelt es nur von deutsche und engländern.
günstig weil ich 2000 euro ausgegeben habe und für 10000 gesoffen habe
so,und nun plane ich jetzt für den nächsten urlaub
In Antwort auf: "khtafthä min fummi" ;)
mach mal halb lang,kaum bin ich wieder da willst du mir ne entführung anhängen?
in dem sinne, es war schön .... sehr schön....sehr sehr schön VENI VEDI VICI
supi supi klasse toll .. kann das noch jemand überbieten?
also liebes Darky, schön dass du wieder da bist, Daily Hadith ist wieder da, und eine vertretung der vertretung wäre irgendwie komisch .. mit dem vil um die ohren kann ich verstehen, haben alle, (aus angst vor Harz IV ). ich hab eigentlich gehofft wir bekommen ein nettes Referat von dir über Mahdia, für unsere Landkarte. hat zeit, aber mach dir mal gedanken ob du für sowas zu haben bist, sonst mach ich das und muss was erfinden PS. Gruss an Cheffe