BALD IST ES WIEDER SO WEIT der sommer kommt und wer von euch fliegt oder fährt dieses jahr nach tunesien? ICH WERDE diesmal hier bleiben, hab keine grosse lusst auf tunis.das einzige was ich dan auch vermissen werde ist der strand das wars
Ha ha ha, ich sag auch jedesmal, dass ich keine Lust habe und dann sitze ich doch in einem Flieger Richtung Tunesien, weil ich es im Sommer hier nicht aushalte. Dieses Jahr habe ich sogar jetzt schon gebucht, da meine Familly seit langem wieder komplett runter fliegt. Freu mich schon drauf!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
sa77a wallah innäs bdät idbäggij min taou ! Naja bei mir steht noch nix festes aber bis jetzt habe ich weder gebucht noch was nach geschaut bin gespannt was dieses jahr aus mein sommer wird dennoch wünsche ich allen urlaubern ne gute reise und heimfahrtbzw flug !
....ich war schon das erste mal dieses Jahr unten (mit Zwischenlandung- ich hasse starten und landen) und inscha'allah nicht das Letzte mal dieses Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja mal da unten, wenn ihr dann doch noch fliegt.
bis jetzt ist es leider bei mir noch net sicher, ob ich diesen Sommer in TN verbringe, oder doch in Deutschland.....Wird wahrscheinlich eine kurzfristige, hektische Éntscheidung
es ist als hättet ihr euch alle abgesprochen!!!!! und das find ich schade (bech nindeb ouji!) keiner meine freunde fährt heuer runter... dabei HEIRATE ich doch!!!! leudde gibt euch nen ruck... ihr werdet es wahnsinnig bereuen wenn es kalt ist... es aus eimern regnet während ich im schönen warmen tunesien bin...
also ich fahre/fliege für 3 wochen! ende juli bis mitte august!
ich werde dieses jahr meuinen hart verdienten urlaub in diesen schönen land ÖSTERREICH verbringen!!! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf dieses unregelmässige wetter freu, auf den sehr schlmhaltigen see, ............!!!
also merkt ihr da einen unterschied???? also ich nicht
hhhhhhhhhiiiiiiiiillllllllfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeee ich will nach tunesien
also ich fahr für 2 1/2 Monate nach Tunesien *freu (ich glaub, spätestena nach den ersten 4 Wochen bekomm cih die Krise, dass cih diesmal so lange gebucht hab'*g)...ab dem 17.7 wir dann Tunis, Hammamet, der Strand und was sich noch so alles auffinden wird, unsicher gemacht *g...naja, falls ich doavor, die Schiffahrt überleben werde (inch'allah) ...bin bisher nur 2 mal mit dem Schiff gefahren, da war cih so kleine, dass cih mich an nix mehr erinnern kann (weil es vielleicht so schlimm war, dass ich es für meine Lebzeiten verdrängen wollte ??? *gübl..naja, man wird sehen)
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
ich hab auch immer gesagt diesmal fahr ich net und am ende dan doch noch. ama diesma stehts 100%fest dat ich hier bleibfreu mich aber auch drauf. hier kann mann bestimmt auch viel machen im sommer dan wirds auch gut.
Wenn man das hier so liest, dann könnte man meinen, dass Tuneisen diesen Sommer quasi fast leer sein wird Bin mal gespannt, ob da nicht doch den ein oder anderen deutsch/tunesier dort trifft
@soullady: Das ist ja voll depri! Komm schon pack Deinen Koffer, ich nehm Dich mit!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
hey ich mag keine leeren versprechungen??? ich würde gerne mitfahren aber bei mir geht es sich von vorn bis hinten nicht aus!!! egal ich werde mal in deutschland vorbei schauen, und vielleicht auch in italien ein paar kurze urlaube sind ja auch nicht schlecht!!! inchallah
soully----> in Deutschland----->Stuttgart????----->Darky besuchen????
hihihi...neeee, ich glaube einmal Urlaub in Deutschland ist auch net soo verkehrt. Das was ich auf jeden Fall vermissen werde ist das Essen (in TN schmeckts halt einfach besser), dann Sonne, Strand und Meer,......ach was man auf keinen Fall vergessen darf: DIE HOCHZEITEN!!! und die ganzen Männer die danach kommen, um den Versuch zu starten, um deine Hand anzuhalten......gott sei dank bin dann net dort
@ Darkangel Na klar, ähä ich meine wie nervig das auch sein kann haben keine Ahnung.Ich könnte mir aber auch denken, dass es für euch auch sehr schmeichelhaft ist oder
@Siak: Glaub mir, irgendwann biste "überschmeichelt" und denkst Dir, "wie können die es sich wagen" Einmal kam eine Frau zu meinen Eltern. Der ihr Sohn war zu besuch bei seinem Onkel in Deutschland. Jedenfalls hat es ihrem Sohn so sehr hier gefallen, dass er einfach 7raq el Visa. Der Onkel des Jungen rief also die Frau (die Mutter) an und sagte ihr, geh mal zu der Familie (wir!) der Mann (mein Papa) hat Töchter. Meine jüngste Schwester war zu dieser Zeit 8Jahre wohlgemerkt! Jedenfalls kamm diese Frau eschlaq eschlaq zu meinem Daddy an und meinte sie hätte gerne eine seiner Töchter für ihren Sohn!!!!
Mein Vater: "Deinem Sohn gefällt es also in Deutschland?" Die Frau: "Ja sehr, sein sehnlichster Wunsch ist es dort zu bleiben!" Mein Vater: "Aha... hmmm, so so! Und was arbeitet Dein Sohn so?" (das macht papi dann extra!) Die Frau: "Leider ist mein Sohn noch arbeitslos!" Mein Vater: "Hmmm, und will er dann meine Tochter ernähren?????????"
Wir haben uns den ganzen Nachmittag darüber schlapp gelacht! Möge der liebe Gott uns verzeihen....