In Antwort auf: und da ich glaube, dass du etwas Land unter bist,
Oh man, wie wahr! Bin momentan im Umzugs- und Urlaubsvorbereitungs Stress! Echt ätzend Natürlich ist es ok, dass Du hier weitermachst, bin Dir sogar echt dankbar! Ich komme momentan echt nicht nach, habe auch kaum Zeit um mich an meinen PC zu begeben. Das erklärt auch meine relativ lange Abwesenheit vom Forum. Hab Euch ja schon voll vermisst
Also bis denne!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
bevor ich schlafen gehe wollt ich eben noch los werden dass dich hier welche auch schwer vermisst haben, meine mailbox ist voll mit Anfragen wo du denn abgeblieben bist also beeil dich ein wenig mit umziehen (dauert jede Art von "umziehen" bei Frauen so lange???).. dabei wollt ich auch ein Dank an darky loswerden, was ich schon lange getan haben wollte.. dass sie das weitermacht, ich lese echt jedes einzelne hadith, und erinnere mich oft daran in welchem zusammenhang ich diese schon mal gehört habe.. diese hadithe von Mohammed saws sind einfach zeitlos..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
@namou: Na klar haben wir dich vermisst...ich hoffe, dass du bald alles hinter dir hast @admin: Gern geschehen. Ich fands halt wichtig, dass es weitergeht.