...es ist so, wie es da steht. Vielleicht kann man es auch in arabischer Version zuschicken lassen, habe es aber net gesehen. (o.k., hätte es ja eh nicht verstanden)
schon ok, ich dachte nur dass es sie auch auf Arabisch gibt, weil eigentlich kennt "man"* sie alle.. und wenn sie auf deutsch da stehen werden sie nicht wirklich in die erinnerung gerufen.. es gibt zu viele davon um sie nachzu schlagen.. ich glaube 5000 sind schon alleine die "sicheren"** ..
* die die in einem arabischen land aufgewachsen sind ** die von denen man mit sicherheit behaupten kann dass sie von Mohamed saws ausgesprochen wurden. es gibt da mehrere Stufen ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Daily Hadith Raqam 1417 Montag, 23. Jumâd al-Awwal1425 Montag, 12. Juli 2004
Abû Umâma (r) berichtete:
>> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:
"Allah (t) sagt:
'Sohn Adams, wenn du im ersten Augenblick eines Unglücks dich in Geduld faßt und den Lohn dafür erwartest, gewähre ich dir keinen geringeren Lohn als das Paradies.'" <<
Daily Hadith Raqam 1418 Dienstag, 24. Jumâd al-Awwal 1425 Dienstag, 13. Juli 2004
Abû Huraira (r) berichtete:
>>Ich hörte den Gesandten Allâhs sagen:
"Allâh (t) sagt:
'Ich bin der dritte zweier Partner, solange einer den anderen nicht hintergeht. Ich entferne mich aus der Partnerschaft, sobald einer den anderen betrügt.'" <<