Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 picpicWelt und Religion
Seiten 1 | 2
soullady Offline

17.08.2004 15:06
#16 RE:Kopftuch ;( Antworten

gibs doch zu admino es gefällt dir eh das du unser held bist
mimp

vampir Offline

29.08.2004 01:06
#17 RE:Kopftuch ;( Antworten

Hmmmmmmmmmmmmmm,

Mal abgesehen davon, dass es in ein paar länder, Gott sei dank oder Leider gottes (es hängt von der Einstellung der Person ab ) verboten ist ein Kopftuch zu tragen, muss ich sagen: Die Mädels heutzutage kommen immer und immer wieder mit dem Argument Imänn ist im Herzen.Was ja Total falsch ist, denn wenn eine Frau keinen Kopftuch trägt ist das eine Sünde, ob Gott danach ihr das verzeihen wird, weil die Dame im Herzen doch eine Echte Muslime war, ist laut unsere sunnä und Koran sehr fraglich.
Ich z.B mache ab und zu mal wie jeder vernünftiger Tunseier dumme Sachen, sauarein (naja jeder findet bestimmt viele Synonyme für die Taten), aber ich erwarte nicht dass Gott mir das verzeiht, ich lebe ledeglich mit der Hoffnung eines Tages zum rechten Weg zu finden (bevor ich sterbe versteht sich ;-) ) Ich lebe also quasi jeden Tag mit dem Risiko zu sterben ohne diese Taubä, die uns Muslime das Paradies verspricht.
MORAL DER GISCHICHTE: Flügel hat man oder nicht :-)))))))))))) neh quatsch, wenn ihr an Gott glaubt und noch net soweit seid um das was der Prophet Mohammed salla allahu 3läyhi wä sälläm und Allah uns als Richtlinien gegeben haben zu folgen, dann müsst ihr mit diesem Risko leben und Hoffen nicht glich morgen an einem Autounfall oder wat weiß ich noch stirbt.
Und wenn ihr nicht vor Gott Angst habt, dann sage ich nur wie könnt ihr einen Kopftuch tragen bloß weil eure Väter euch dazu gezwungen haben ??????????????????? denn da begeht ihr zwei Sünden auf einmal Höschlarein und da ihr das kopftuch net aus Überzeugung trägt, ist das ungültich. So ein Pech vogel schaffen es nur unsere ladies zu sein.
MFG
"Les grands ne sont grand que parce nous sommes à genoux. Levons-nous! Levons-nous" Chee

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz