also ich habe da ein Problem. Leider (ich hatte mir geschworen, das pssiert MIR nie) habe ich mich in einen Tunesier "verguckt". Da ich mit so einer Geschichte schon mal auf die Nase gefallen bin, möchte ich gerne wissen, ob hier jemand ist, der mir etwas über ihn sagen kann. Sein Name ist Nizar Assali, er wohnt in Sousse und arbeitet im Sindbad Restaurant... Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich nicht wieder mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen werden will...
..... ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du scheinst auch sehr arabisch angehaucht zu sein ...... so nach dem Motto, fragt erst mal die anderen, was die sagen - bevor ich die Person frage, die es eigentlich betrifft.
Wenn du kein Vertrauen in ihn hast (zeigt deine Frage eigentlich schon), dann ist es mit dem "verliebt sein" eh schon Essig oder willst du deine eventuelle zukünftige Beziehung auf der Meinung anderer Menschen aufbauen ? Es hat natürlich einen Vorteil, wenn es schief geht, dann kann man den anderen die Schuld geben.
...ich will dir auch nicht zu Nahe treten,aber ich finde es nicht gut einen richtigen Namen von einem für uns unbekannte Person in forum zu erwähnen und nach informationen fordern.
es klingelt als ob hier ein detektiven forum ist!vielleicht kann der admin sein ansicht zu diese art von fragen aussern(besonders erwähnen von namen).ich persönlich finde es nicht korrekt.
aber ich kann dir ein forum in PN empfelen wo alle solche fragen stellen.(ein hilfe-hab-mich-in-ein-tunesier-verliebt Verein)
ich persönlich werde nie im leben in ein zB franönsische forum schreiben :hilfeeeeeeeeeee ich hab mich in eine fransönsin verliebt ...
Selam Na ja scheinbar will dir niemand hier zu Nahe treten. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich will dir Nahe treten. Weil das echt Mist war, was du hier gemacht hast. Ich weiß ja nicht wie du das finden würdest, wenn jemand deinen Namen, deinen Wohnort und deinen Arbeitsplatz ins Netz stellt und versucht dich zu durchleuchten also ich wäre ziemlich sauer und würde derjenigen Person in den Hintern treten, aber gewaltig. NA, ob das wiklich liebe ist die du empfindest, dazu kann ich nichts sagen, da ich dich nicht kenne. Also deine Aktion war echt nicht die beste. Hoffe du siehst deinen Fehler wenigstens ein.
also jungs und mädels,ich bin ziemlich sauer auf euch
warum könnt ihr die gefühle dieses armes mädchen nicht verstehen
sie hat sich doch nur verliebtund das noch in ein tunesier.ihr müsst doch eindlich stolz sein
wo hört man heut zu tage noch das man einen tunesier liebt
also liebe didi das sind hier nur gefühlslose geiern die noch nie geliebt haben
zu den mann selbst ,kann ich dir leider nicht viel sagen ich kenne ihm nicht. aber falls du ihm siehst bestell ihm schöne grüsse
in dem sinne:wer liebe lieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbtt wird unsterbliiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhh seeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn VENI VEDI VICI
Ohne vom Thema abkommen zu wollen, Madame, was meinen Sie damit?
----> [...] aber du scheinst auch sehr arabisch angehaucht zu sein ...... so nach dem Motto, fragt erst mal die anderen, was die sagen - bevor ich die Person frage, die es eigentlich betrifft.
Holen wir 'mal unsere Klischee-Kiste raus und schmeissen fröhlich um uns herum, wa'?!
[...] mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen [...]
Würde gerne die näheren Umstände wissen, didie?!
Nicht, weil ich mich an deinem Unglück weiden will, sondern weil ich mich für den Menschen interessiere - wie er denkt, wie er fühlt , wie er lebt - als Individuum...abstrakt und konkret...!
p.s. tut mir leid, einen Nizar Assali kenne ich nicht!
sorry, ja ich sehe es ein, das das ene blöde Idee war. Tut mir echt leid...
Ob ich verheiratet bin oder nicht tut hier nichts zur Sache, da müßte ich mein ganzes Leben hier ausbreiten....
Ich habe diesen kerl sehr, sehr gerne. Aber da sich leider einige andere einmischen und wir beide uns nicht so gut verständigen können, hätte ich gerne etwas über ihn gewußt, da mittlerweile viele gerüchte über ihn als auch über mich in Umlauf gebracht wurden. Leider habe ich schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt, so daß ich einfach Angst habe, mich neu zu binden, auf jeden Fall habe ich ihn tief in mein Herz geschlossen unabhängig von irgendwelchen gerüchten.Ich will hier auf keinen Fall einen Mann bewertet haben, ich wollte nur mehr über ihn wissen. Und glaubt mir, ich würde ihm nieeeee weh tun, da er gaaaaaanz lieb ist.....
Tut mir aber echt leid, ich habe da nicht nachgedacht...
hallo zusammen, zur sache selbst hab ich recht wenig zu sagen, doch allgemein wollt ich hier etwas los werden was mir meine mutter ne zeitlang erzählt hat, als ich im Kindesalter mir angewöhnt habe mich in erwachsenen gespräche einzumischen ;-) .. sie sagte immer "entweder du hast was nettes zu sagen, oder nichts zu sagen" .. Dir Didi, wünsch ich natürlich dass du nicht auf die nase fallen musst, wobei so ist natürlich der lauf des liebenslebens, kann uns allen passieren, auch mit polen oder chinesen. schönen tag noch allen.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ich kann ich Dich schon ein wenig verstehen, auch mein Herz hat einen Knacks in Tunesien bekommen und dennoch habe ich mich wieder in einen Tunesier verliebt. Aufgrund meiner Erfahrung und einiger Abwege seinerseits war es wahrlich nicht immer einfach. Ende vom Lied wir werden Ende August heiraten, weil einfach unsere Liebe an den Problemen gewachsen ist und alles überlebt hat.
Und ganz ehrlich, selbst wenn Dein Schatz der größte Herzenbrecher schlechthin ist, wer sagt Dir, dass Du nicht die Frau bist, für die er alle anderen sausen läßt? Das kannst nur Du alleine herausfinden, niemand sonst!