Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.647 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Yallah Offline

26.05.2004 07:54
Sadrabaal-Was soll das Antworten

und weg
gruss
admin

Yallah Offline

26.05.2004 08:14
#2 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

und ich verabschiede mich hiermit auch wieder, wenn ich gelöscht werden kann dann tut das bitte, wenn nicht, auch egal.

Danke!
Yallah

sadrabaal Offline

26.05.2004 10:26
#3 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

ist lächerlich ,sperrst mich in dein forum,dann verfolgst du mich ...
es ist nur eine auswahl meine antworten auf schimpfe was du kopierst ,klar sieht das nicht gut aus ...aba wenn die schimpfen ,musste ich so reden ironish und provokativ ....

sadrabaal Offline

26.05.2004 10:35
#4 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

wenn du nett bist kopiere mal auch wie man dadrüben über islam redet!!!!
wie user bei euch namens "marion" ,die aba sperrst du nicht!!!!

Yallah Offline

26.05.2004 10:35
#5 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

Leidest du schon unter Verfolgungswahn???

Danke für die Blumen, aber das ist nicht mein Forum, eigentlich hätte ich es wissen müssen das du das denkst.
Also, bin doch noch mal kurz hier um klarzustellen: ich bin ein Mitglied des genannten Forums, habe aber mit den Moderatoren nichts zu tun.Und wenn du das nicht glaubst, auch gut.

Und das war's jetzt wirklich. Alles was jetzt noch an Hetze oder Lügen kommt kann jeder für sich selbst werten.

So, dann noch viel Spass.

MissyDJ Offline

26.05.2004 11:18
#6 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

Ich finde man sollte sich eine eigene Meinung von Peronen bilden und nicht auf das Urteil anderer vertrauen!!!

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

sadrabaal Offline

26.05.2004 11:34
#7 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

wie erklärst du,dass kein tuneiser jetzt bei euch schreibt?
wie erklärst du dass viele tunesier gesperrt wurden und die anderen kein lust mehr haben bei euch zu schreiben?
wie erklärst dass usern bei euch wie diese "Oma marion" nur an themen religion oda nationalstolz schreibt und zwar nur immer ausländer oda islam zu schimpfen ?
wie erklärst du dass die nicht gesperrt wurde?
wie erklärst du dass die moderatorin meint sie interessiert sich für islam aba gleichzeitig nur die islam schimpfer zu schreiben erlaubt?was hat sie vor?falsche urteile gegen islam zu sammeln?

es ist klar dass in tunesien.com viele gute informationen über tourismus gibt,schöne bilder,schöne berichte über erlebnisse in holtels...
ich könnte es vertehen wäre der name der seite tunesische-hotels.com !! aba tunesien.com um falsche bild über uns zu erzählen und kein tunesier zum reden erlauben ist unverschämt finde ich!!!

amara Offline

26.05.2004 11:47
#8 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

Das ist ja wirklich schon zum Totlachen, welche dummen Dinge Sabrakadabra (oder so) hier verbreitet.

Selbstverständlich sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Und ich denke, genau aus dem Grund hat ja Yallah sicher die absolut superdämlichen nonsens-Beiträge von Sabralaber hier rein gesetzt, damit man sich eben selbst ein Urteil bilden kann.

sadrabaal Offline

26.05.2004 11:52
#9 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

die beiträge die er kopiert hat ,haben kein sinn ..denn er hat nicht kopiert was man davor bei euch erzählt hat,und auch nicht wie ihr mich geschumpfen habt!!!
hab selber gesagt ich hab ironisch auf schimpfe geantwortet...

amara Offline

26.05.2004 11:55
#10 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

netter Versuch, nur leider habe ich ebenfalls dort gelesen und ich weiss sehr wohl, wer mit Schimpftiraden begonnen hat...

du machst dich langsam wirklich lächerlich, und selbst wer sich von dir anfangs noch angegriffen fühlte, wird bald nur noch ein schmunzeln übrig haben für dich

im übrigen frag ich mich, was dieses forum hier mit alledem zu tun haben soll, du störst doch mit deinen rachegelüsten auch noch den frieden, der hier normalerweise herrscht...

sadrabaal Offline

26.05.2004 12:00
#11 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

verstehe auch nicht wieso ihr mich hier verfolgt ,wenn ihr mich bei euch das recht mich zu aussern verbietet,
..aber danke verzichte jetzt drauf ,dann man kann merken dass ihr mich nur angreifen wollt ,wie alle tuneiser die sich positiv über sensible themen sich aussern!!!
wollt ihr hier auch die tatsachen verändern? nur zu ,,, über morgen die internetseite fertig die ich gerad gestalte um meine meinung frei zu sagen!!!!
wie abraham linkon sagt" ihr könnt einpaar menschen für einpaar zeit täuschen, ihr könnt auch alle menschen für einpaar zeit täuschen ,sowie einpaar menschen die ganze zeit täuschen ABER IHR KÖNNT NIE ALLE MENSCHEN DIE GANZE ZEIT TÄUSHEN!!!!

amara Offline

26.05.2004 12:01
#12 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

also jetzt bekomme ich wirklich gleich einen lachkrampf....ich BIN Tunesierin..naja halbe

sadrabaal Offline

26.05.2004 12:07
#13 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

ich könnte jetzt mit ironie dich antworten ,denn du fangst deine beiträge immer mit "ich lach mich tod" um zu provozieren...aba werde dich nicht ironisch antworten ,und nicht mehr auch hier darüber was erzählen ,die surfer hier haben eine nette atmosphere ,ich will nicht noch mehr leute aus tunesien.com hier durch mein kritik schleppen!!!(ihr werdet diee forum sonst schaden)

amara Offline

26.05.2004 12:08
#14 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

na also - es geht doch

admin Offline

Administrator

26.05.2004 12:40
#15 RE:Sadrabaal-Was soll das Antworten

ich erspar mir mal den üblichen Wilkommens kram, und komme zur Sache. ich bin davon überzeugt dass die User hier clever genug sind um auch einen blick auf tunesien.com zu werfen wenn sie sowas lesen, und nicht einfach die aussagen von Sadrabaal so hinnehmen wie sie sind. wer http://www.tunischat.de tippen kann kann auch tunesien.com tippen und ein wenig dort lesen. also muss hier nicht viel erklärt oder aufgeklärt werden. in eigener sache, mich persönlich interessiert der werdegang von Sadrabaal im Tunesien.com Forum nicht sonderlich, wichtig für unser team ist dass er sich hier an die regeln hällt. dazu gehört ebenfalls tunesien.com verantwortliche nicht zu beleidigen, und einen unterschied zwischen kritik und anschuldigung zu machen. gestern kam ich nicht dazu viel zu lesen und zu schreiben, doch wenn ich namen oder nicks lesen sollte die beleidigt werden, werd ich sie rauseditieren und ihn, so wie es sich gehört, darauf aufmerksam machen. was der kritik an inhalte der domain angeht, so ist jeder frei seine subjektive meinung zu schreiben, und wenn sie andere an der Diskussion beteiligen möchten, so steht es ihnen frei. ich persönlich werde mich nicht beteiligen wollen, da ich sonst in ein Rollenkonflikt geraten würde. obwohl ich tunesien.com seit 2 jahren kenne.
im übrigen hätte ich als verantwortlicher für diese Domian keine beiträge von einem ex-user in einem anderen Forum kopiert. ich finde es gibt auch im www eine Etikette die beibehalten werden muss.
für meinen teil, und ich spreche im namen des gesammten teams, hätt ich mir eher eine art Zusammenarbeit gewünscht, da es immerhin weder um mich, noch um balha, noch um Sadrabaal noch um sonst wem geht, sondern schlicht um Tunesien. dazu gehört die Geographi, die menschen, die religion, die politik, nachbarn, touristen, etc....

sollte etwas unklar sein.. ich bin da . schönen Gruss an die kollegen von Tunesien.com und bis dann.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz