In Antwort auf: hallo ihr lieben , sagt mal, was ist denn los mit euch!!??? da stellt hier die saja eine ganz normale frage und ihr macht sie nur total nieder! das hättet ihr euch echt sparen können,hilft ihr ja nun nicht wirklich weiter,oder. menno ,sie ist neu hier und wird so von uns empfangen .keine nette art ,oder.statt was nettes zu sagen hat noch jeder nen blöden kommentar zu ihrem problem.
so,das wars !! wollte das aber mal los werden!!! also nichts für ungut leute,seit mal so nett wie sonst!!!!!!!!!
Also irgendwie hat harissas Beitrag seine Wirkung nicht verfehlt, daher einiges dazu
Also liebe saja, Adara und Didie Falls die Beiträge doch so schlimm rüberkamen, wie es nun den Anschein hat möchte ich mich entschuldigen auch im Namen aller anderen, weil ich denke in diesem Fall in ihrem Sinne zu sprechen. Also hier im Forum haben sich echt nette Leute zusammengefeunden und es wäre Schade, wenn ihr ein anderes Bild von uns habt. Ich denke, da solche Anfragen in der letzten Zeit die Regel waren sind mit einigen von( mit mir eingenommen ) uns die Pferde durchgegangen. Auch wenn es vielleicht zu spät ist und ihr euch schon ein Meinung gebildet habt würde ich sagen wir versuchen einfach mal einen NEUSTART nachdem wir den Wagen abgewürgt haben. Also es würde mich und bestimmt alle anderen auch freuen noch von euch hier im Forum zu hören. Peace and out
Also ich finde, wir sollten uns auch bei Adara und bei Didie entschuldigen. Da haben wir uns leider auch nicht von der besten Seite gezeigt....!!! Ich hoffe, ihr seid uns net mehr böse, und könnte euch von unseren lieben netten Seite überzeugen lassen Auch ich würde mich freuen, viel von euch hier im Forum zu lesen,
ich persönlich fand auch gefallen an harissa's Statement. und kann diesen Thrad nur loben. sicherlich ist das hier keine partnervermittlung, doch hat irgendwer was dagegen wenn sie hier 2 nett finden würden und es sich mehr draus ergibt als nur messages und postings? .. ist doch herrlich sowas oder nicht? .. wir beantworten ja auch Fragen rund um pc ud internet wenn sie welche Stellen (und immer kopmetent ).. dabei sind wir kein Support forum für hard & software.. einen Fragenden sollte man nicht abweisen, und wenn man keine antwort kennt, sollte man ihm wenigstens die hoffnung lassen, dass ein anderer sie haben könnte .. und ich weiss nicht ob ich mich wiederhole wenn ich sage, diese Domain ist offen, für jeden der meint über einen tunesichen aschenbecher zu reden den er besitzt, auch wenn er nicht mal raucher ist.. für arabisch interessierte wo sie auch immer her kommen, oder welche die Fragen zum islam haben, und nicht mal wissen wo tunesien liegt.. wer antworten weiss.. kann sich melden, wer keine kennt, muss sich ja nicht daran stören lassen. man kann immernoch hallo sagen, und vielleicht interessieren sich dann menschen mehr für eine kultur, deren angehörige immer ein lächeln und ein nettes Wort zu bieten haben..
ich haben Fertig
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Auch wenn ich damit nichts zutun habe, aber ich kann didie da nur zustimmen. Wie ich anderer Stelle schon mal erwähnte, war ich vorher in einem anderen Forum. Aber der Umgangston oder die Umgangsformen waren dort ganz andere...