Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
admin Offline

Administrator

18.07.2004 09:51
nagsaki Pilol folgt seinen Opfern. Antworten

der Geneal Charles Sweeney ist am Donerstag gestorben, und somit kommt er fast 60 jahren später auch dort hin wo er ca. 150 000 menschen hinbefördert hat. Charles Sweeney hat die 2 Nuklearbombe abgeworfen, in dem 2. weltkrieg im kampf gegen Japan das nicht kapitulieren wollte. diese 2. Bombe hat allerdings Wirkung gezeigt und japan hat 6 tage Später aufgegeben.
sekunden nach dem aufprall sind schon an die 70-80 tausend menschen getötet worden, wochen Später sind täglich Menschen an den Folgen dieses Ungeheuers gestorben, ca 70-80 tausend waren es dann am ende die an den direkten Folgen der strahlungen sterben mussten.
ich persönlich bedauere es garnicht dass er tot ist, eher finde ich dass es viel zu spät kommt und viel zu schön dass er einen friedlichen tot in seinem Bett finden durfte (mit 84 jahren).. denn er hatt nie einen tag bereut oder bedauert was dort passiert ist. er empfand den Abwurf beider bomben als notwendig und gerechtfertigt sagte er.
Wenn man sehr groszügig ist, könne man sagen der erste Pilot "Paul Tibbets"(die bombe über hiroschima), hätte nicht gennau gewusst was für ein monster er an bord hatte, sollte man aber auch zum schluss kommen dass der 2 sich gedanken machen sollte.. nachdem er erfahren hat dass die ganze Stadt vernichtet war bei dem abwurf. In Hiroschima sind bei der Detonation 140 000 gestorben, und danach gennausoviele an den Folgen. 3 Tage Später aber, fliegt Charles Sweeney mit einer bombe los, die doppelte sprengkraft hatte. die erste hatte die Sprengkraft von 12000 tonnen TNT die zweite bombe 22000. (allerdings nur die Sprenkraft, das ausmaß der zerstörung war ein ganz anderer).
der erste Pilot von Horror Akt lebt noch (ich hab also nicht gehört dass er tot ist).. und er hat ebenfalls nie bedauert dass dies passierte, er sagte wörtlich :"Es gibt nichts, wofür ich mich schämen müsste. Ich habe keine einzige Nacht schlecht geschlafen" ... und hat selten die gelegenheit ungenutzt gelassen um zu erzählen dass er es für sein geliebtes USA wieder tun würde. .. vor ein paar jahren kann ich mich noch erinnern, mitte 90er, dass man ihm eine Party geschmissen hat, wegen irgendwas was mit jahres tag des abwurfs zu tun hatte, und man hatte geplant dass ein Flieger der Navy den Abwurf simuliert, und es sollte aus irgend ein kunst zeugs ein ähnlicher pilz entstehen wie der Atompilz. kam zum glück nicht zustande das ganze da Japan protestiert hat. ich finde auf sowas sollte man selber kommen dass es mit geschmack nichts zu tun hat.
nach dem Abwurf der ersten bombe, sagte Harry S. Truman in der pressekonferenz :"This is the greatest thing in history" .. also bedauern tut es anscheinend keiner.. und bis heute gelten die beiden Piloten als Helden für die Amerikanische Bevölkerung. ich persönlich denke dass jeder der Fliegen kann auch so ne Bombe Abwerfen kann.. demnach sind die manöver vom 11. September schon etwas interessanter.
die Bombe war übrigens für Deutschland gedacht, doch 2 wochen bevor die tests abgeschlossen wurden hat deutschland kapituliert, (zum Glück), aber die US regierun hatte bisdahin so viel geld in das projekt gesteckt, dass es unbedingt ernsthaft getestet werden musste. also musste japan drann glauben. obwohl japan vorher eine Kapitulation anbot wenn der damalige kaiser im amt bliebe. wäre für beide nationen ok, USA hätte nix zu verlieren, und japan hätte sein gesicht bewahrt. zudem war japan sogut wie besiegt. also die abwürfe waren absulut unnötig. wie so vieles in der geschichte der USA, einscliesslich der tatsache das Columbus dorthin gefunden hat.
dass die 2. Bombe trotz grösse nicht so einen schaden Anrichtete liegt daran dass nagasaki kleiner ist als die 400 000 menschen Stadt Hiroschima (von denen man fast 3/4 umgebracht hat).. und auch daran dass die bombe über ein Melitär gelende abgeworfen wurde.. waffenfabrik und Depot etc.
sehr "witzig" find ich dass die bomben von Priestern "gesegnet" worden sind..und folgendes gebet wurde gesprochen von ihm kurz bevor es los ging.. "Allmächtiger Vater, der Du die Gebete jener erhörst, die Dich lieben, wir bitten Dich, denen beizustehen, die sich in die Höhen Deines Himmels wagen und den Kampf zu unseren Feinden vortragen... Wir werden im Vertrauen auf Dich weiter unseren Weg gehen"...
ich weiss nicht ob das Stimmt, aber ich hab mal in einem buch gelesen, dass die Bombe im kern der exlosion ca. 50 mio Grad hitze erzeugt, was den unglaublichen Blitz erklären würde..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

admin Offline

Administrator

21.07.2004 10:05
#2 RE:nagsaki Pilol folgt seinen Opfern. Antworten

wo ich den thread gerade sehe fällt mir je eine sache auf und ein...
erstmal hab ich nagasaki falsch geschrieben... und dann gibts da noch die zigaretten marke lucky Strike .. wenn unter euch jemand da ist der sie raucht, muss ich ihm das leider vermiesen.. diese marke wurde kurz nach den 2 nuklear bomben designed, indem man einfach eine Japan Flagge genommen hatte und auf Englisch "Glücklicher Treffer" drauf geschrieben hat.. bei den Amies kann man ja über vieles streiten...abr Houmor haben die ...
ich finde es komisch dass die immer wieder auf nazi-deutschland rumhacken, und dass diese schachtel immernoch existiert..hier nochmal eine schleichwerbung

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

21.07.2004 11:01
#3 RE:nagsaki Pilol folgt seinen Opfern. Antworten

mensch admin, bei dir lerne ich immer wieder neues....mensch, woher hast du die ganzen infos??? Aber interessant zu wissen

admin Offline

Administrator

22.07.2004 16:11
#4 RE:nagsaki Pilol folgt seinen Opfern. Antworten

google ..
ne jetzt mal ernst, ich hab ja mal erwähnt dass ich beim CIA und Colgate beschäftigt war, und für kellogs auch ne zeitlang auf 400 Euro basis... mein Deckname war "adminu-000" und das war mein partner

..

eigentlich hat er den ganzen job gemacht, und ich hatte eher die wichtige Aufgabe die verdächtigen personen abzulenken.. war echt harte arbeit und nicht ganz ungefährlich.. aber wie man sieht, lebe ich noch.. hier ein souvenir bild aus "harten" zeiten

Siak Offline

22.07.2004 16:31
#5 RE:nagsaki Pilol folgt seinen Opfern. Antworten

haha ich sehe schon Admin du musstest die Drecksarbeit und die nervenaufreibenden jobs durchführen während dein Partner den Larry schob, ja man oh man so ne massage kann auch verdamt gefährlich sein
-------------------
Peace and out
-------------------

admin Offline

Administrator

22.07.2004 16:48
#6 RE:nagsaki Pilol folgt seinen Opfern. Antworten

ja schau dir doch die krallen der verdächtigen Person an (Fach Gargon) an.. und abgesehen von den krallen ... es ist eine Frau .. ..

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz