Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Amula Offline

14.09.2004 14:30
Welcome to Germany Antworten

hallo Suche jemand der mir Auskunft geben kann oder seine Erfahrung austauschen kann, also wo fang ich an hmmmmmm ich kenn da jemand .... sie lebt in Deutschland er in Tunesien dieses Jahr war Verlobung nächstest Jahr vermutlich Hochzeit so schnell geht das  sie will auf keinen Fall in tunis leben es bietet sich natürlich an das er nach Deutschland zieht die chance lässt er sich natürlich nicht entgehen, aber leider hat diese Peson nichts in der Birne to leid es mir auch tut..... ist halt so...., was soll sie mit ihn hier anfangen . Dauert es lange bis sie ihn hier einbürgern kann, muss sie was beachteten???

admin Offline

Administrator

14.09.2004 15:41
#2 RE:Welcome to German Antworten

wenn sie heiraten kann er am gleichen tag auch hier leben, einbürgern wäre dann der deutsche pass, auf den hat er erst nach 8 jahren straffreiem aufenthalt hier anrecht. (bis dahin sollte er möglichst eine art festen job haben). im prinzip ist das nicht schwer, weil kein gesetzt existiert was familien von einander trennen kann in normalen fällen.
was sie mit ihm anfangen kann liegt an ihr selbst, sie kann ihn schon mal in nem deutschkurs stecken, wo er das nötigste lernen kann, ihn versuhen von kneipen und ähnliches fern zu halten sofern sie nicht selbst gerne in solchen etablissements gerne verkehrt. ein job wäre zu empfehlen, bekannte abklappern ob sie nicht ne beschäftigung für ihn haben und ähnliches..
mein persönlicher tipp, mit dem kinder machen 3 jahre warten.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

*VERITAS* Offline

14.09.2004 22:00
#3 RE:Welcome to German Antworten

In Antwort auf:
aber leider hat diese Peson nichts in der Birne to leid es mir auch tut..... ist halt so...., was soll sie mit ihn hier anfangen .

Ist für die Einreise nach Deutschland ein bestimmter Intelligenzquotient erforderlich? Zur Not könnte er doch in Deutschland Politiker werden, oder?
Dein Statement sollte Dir auch leid tun…!

Siak Offline

15.09.2004 01:25
#4 RE:Welcome to German Antworten

dito
-------------------
Peace and out
-------------------

Amula Offline

16.09.2004 08:55
#5 RE:Welcome to German Antworten

ok mein Kommentar mit nichts in der Birne nehme ich zurück !!! damit meinte ich schlechte schulische Ausbildung. Das Deutschland von früher ist nicht wie das Deutschland von heute. Also denke sich jeder sein teil... tut mir leid unkontrollierte angewohnheit hab mich nämlich über ihn geärgert

admin Offline

Administrator

16.09.2004 17:36
#6 RE:Welcome to German Antworten

jetzt musste natürlich drauf hoffen dass der jenige nie richtig deutsch lernt und nie auf die idee kommt ins Forum zu schauen um das zu lesen was du über ihn denkst

@veri, ich hab mir vorhin deine idee bestätigen lassen, indem ich auf einer ansprache von angela merkel vorbei geschaut hab hier um die ecke. ich muss zugeben sie hat keine gramatik fehler gemacht beim dummschwätzen, aber sonst hätte auch jenny elvers da stehen und über perlweiss labern können.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Tweety Offline

23.09.2004 10:05
#7 RE:Welcome to German Antworten

In Antwort auf:
wäre dann der deutsche pass, auf den hat er erst nach 8 jahren straffreiem aufenthalt hier anrecht.

...das stimmt so 100% nicht .... wenn sie deutsche Staatsbürgerin ist, dann kann er nach 3 Jahren eingebürgert werden:
"Es ist erforderlich, unbeschränkt geschäftsfähig zu sein, am Orte seiner Niederlassung eine Wohnung Oder ein Unterkommen zu besitzen und in der Lage zu sein, dort sich und seine Angehörigen zu ernähren (Unterhaltsfähigkeit). Auch muss man sich in die deutschen Lebensverhältnisse eingeordnet haben. Erforderlich ist grundsätzlich ein rechtmäßiger Aufenthalt von drei Jahren im Inland. Die eheliche Lebensgemeinschaft mit dem deutschen Ehegatten muss zum Zeitpunkt der Einbürgerung seit zwei Jahren bestehen. Die Einbürgerungsbewerber müssen sich ohne nennenswerte Probleme im Alltagsleben in deutscher Sprache Ausdrücken können und sich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung bekennen (Loyalitätserklärung)."
Es werden für den Antrag 255 Euro fällig, nach Abgabe des Antrags wird der ausl. Partner zu einer Leseprobe vorgeladen.

Nichts für Ungut!

admin Offline

Administrator

23.09.2004 22:44
#8 RE:Welcome to German Antworten

nun, dann ist mein wissensstand nicht komplett in der hinsicht. hab weder versucht deutscher zu werden noch musste ich eine deutsche staatsbürgerin heiraten. aber gut dass sich wer meldet der besser bescheid weiss. sieht eigentlich noch einfacher aus als ich selbst gedacht habe deutscher zu werden.

In Antwort auf:
Die Einbürgerungsbewerber müssen sich ohne nennenswerte Probleme im Alltagsleben in deutscher Sprache Ausdrücken können

wenn das tatsache ist, nehmen die behörden das wohl nicht gennau, denn eine nicht kleine menge an menschen die ich kenne erfüllt diese vorraussetzung überhaupt nicht und besitzen trotzdem einen deutschen pass.

In Antwort auf:
sich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung bekennen

ziehmlich formelle geschichte, die weder einer prüfung unterzogen werden kann noch später nachverifizierbar ist. ich denk mal dass es wie oft was für die galerie ist :)

die Loyalitätserklärung (pdf)

surftipp : http://www.pass-her.de

AbuHamsti Offline

10.11.2004 11:06
#9 RE:Welcome to German Antworten

In Antwort auf:
Ist für die Einreise nach Deutschland ein bestimmter Intelligenzquotient erforderlich? Zur Not könnte er doch in Deutschland Politiker werden, oder?

Hallo Veritas,

nein, natürlich ist kein Intelligenzquotient nötig. Man sollte nur in der Lage sein, für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen.
Aber eines muss ich noch loswerden. Wenn man alles über einen Kamm schert, zeugt das nicht gerade von Intelligenz.

Gruß Jörg
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

admin Offline

Administrator

13.11.2004 13:46
#10 RE:Welcome to German Antworten

ich denk dem Veri so einen vorwurf zu machen ist etwas hart, er hat halt so einen humor. darüber hinnaus hat er ja ein paar beiträge mehr geschrieben in diesem Forum, wenn man die liest weiss man wie er ist.

"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

*VERITAS* Offline

17.11.2004 20:15
#11 RE:Welcome to German Antworten

Hallo Jörg!

In Antwort auf:
Wenn man alles über einen Kamm schert, zeugt das nicht gerade von Intelligenz.

… und machen aus einer Kabaretteinlage eine ernste und zugleich giftige Diskussion!

Verbannt von Django bis Loriot die gesamte Branche, erfindet für Intelligenz einen Indikator und rechtfertigt dies mit der in uns inne wohnenden Leidenschaft für Politik

In Antwort auf:
Man sollte nur in der Lage sein, für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen.

Aha, aha… man lernt doch nie aus! Zwar gibt es keine Menschen die behindert sind, meist wird man behindert, aber interessant zu erfahren, dass sich Paralympics großer Beliebtheit erfreuen, zeitgleich die Einreise anhand der körperlichen und geistigen Privilegiertheit entschieden wird…

Fortuna hab dank befinde ich mich schon in good old Germany…

KEEP ON!

AbuHamsti Offline

17.11.2004 22:59
#12 RE:Welcome to German Antworten

Grüße Dich Veritas

In Antwort auf:
… und machen aus einer Kabaretteinlage eine ernste und zugleich giftige Diskussion!

offensichtlich ist es mir entgangen , dass es "giftig" wurde , eine ausserordentlich aggressive Substanz, die es doch zu meiden gilt.

In Antwort auf:
Verbannt von Django bis Loriot die gesamte Branche, erfindet für Intelligenz einen Indikator und rechtfertigt dies mit der in uns inne wohnenden Leidenschaft für Politik

Ahso, Du bist ein Spassvogel und Deine Äusserung über Politik war ein Scherz. Na, das hättest Du dazu schreiben sollen, wie sollte ich das denn erkennen. Ausserdem wusste ich nicht, das Django was mit Humor zu tun hatte, dachte im ersten Moment an Western und Jazz, aber ich bin wissbegierig und freue mich über jede neue Erkenntis. Auch neu für mich ist, dass wir eine in uns inne wohnende Leidenschaft für Politik besitzen. Dann haben die uns mit den Ergebnissen über die Wahlbeteiligungen und die angebliche Politikverdrossenheit wohl beschissen, aber mit uns deutschen kann man es ja machen.

In Antwort auf:
Aha, aha… man lernt doch nie aus! Zwar gibt es keine Menschen die behindert sind, meist wird man behindert, aber interessant zu erfahren, dass sich Paralympics großer Beliebtheit erfreuen, zeitgleich die Einreise anhand der körperlichen und geistigen Privilegiertheit entschieden wird…

War die Rede von einem kranken Menschen? Wieder was Missverstanden, war wohl nicht mein Tag!

Aber Veritas, nicht nur, dass ich dir für die Aufklärung danke, auch beklückwünsche ich Dich und heisse Dich auch nachträglich herzlich willkommen.

Nun mal im Ernst, wer austeilt muss auch einstecken können. Bitte entschuldige meine Antwort, und mein Urteil. Emotionale Intelligenz ist nicht gerade eine Stärke von Männern und schon gar nicht, wenn sie Politiker sind

Hoffe bald mal anders mit Dir diskutieren zu können.

In diesem Sinne,

Gruß Jörg
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

*VERITAS* Offline

18.11.2004 00:30
#13 RE:Welcome to German Antworten

Hallo Jörg!

Zur Not könnte er doch in Deutschland Politiker werden, oder?

Du hast dieses Statement für eine ernsthafte Antwort auf die vorhergegangene Frage genommen??? Spätestens jetzt halte ich dich für einen Spaßvogel

In Antwort auf:
Ausserdem wusste ich nicht, das Django was mit Humor zu tun hatte, dachte im ersten Moment an Western und Jazz…

Für gewöhnlich würde ich jetzt PR machen, aber ich fürchte du wirst den armen Kerl mit Tomaten, wohl eher mit Tomatenkisten beschmeißen… dennoch, versuche ich es mal: Django Asül, aber verlange nicht, dass er dir vorher erklärt…

In Antwort auf:
Auch neu für mich ist, dass wir eine in uns inne wohnende Leidenschaft für Politik besitzen.

Du bist Protagonist, deine Leidenschaf, zumindest lt. Profil

In Antwort auf:
Bitte entschuldige meine Antwort, und mein Urteil.

Bitte, ich bin tatsächlich ein Scherzkeks und als Mann (so viel zum verallgemeinern ) auch nicht gerade besonders emotional Ansprechbar, daher… KEIN THEMA!

In Antwort auf:
Hoffe bald mal anders mit Dir diskutieren zu können.

Gemeinsamer Nenner, hoffe ich auch

>Harissa< Offline

18.11.2004 00:49
#14 RE:Welcome to German Antworten

@jörg und veritas....na,da haben sich ja 2 scherzkekse gefunden...da ich euch ja beide ...so würde ich behaupten..gut kenne...werdet ihr schon den gemeinsamen nenner nutzen und bestimmt noch so mach gute diskussion führen können...bin mal gespannt,was noch so kommt....wünsche euch auf alle fälle viel spass dabei....
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !

>Harissa< Offline

18.11.2004 00:50
#15 RE:Welcome to German Antworten

ups...manch sollte es heissen..nicht mach
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz