Ich denke es ist an der Zeit ein Chattertreff stattfinden zu lassen, seit dem letzten treff ist die Comunity stark angewachsen und vielleicht teilt ihr die Idde eines weiteren Treffs...
Ich würde Düsseldorf oder Köln vorschlagen, da die meisten aus nrw sind und die beiden städte meiner meinung nach gute möflichkeiten bieten....
...bin gespannt auf die resonanz....
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
In Antwort auf: @Equipe Was soll das werden? Laliforum reloaded?
was hat das eine mit dem anderen zutun??? Es gab hier schon ein chattertreff bevor ich hier her kam ergo ist die Idee nicht neu!!! Weiß nicht was für ein problem du hast aber falls eins stattfindet, zwingt dich keiner zu kommen...
ps. dein beitrag war destruktiv!!!
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
Das sollte nur eine Frage sein! Ganz genau du sagst es! Es gab schon eins an dem du nicht dran teilgenommen hast! Ganz genau so schaut es aus! Kommst du dahin... bleib ich mit meinem A* zuhause! Ach ja, bei den Lalitreffen warst du ja nie anwesend! Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast.
Sehr Vorbildlich! Aplaus!!!! und was du mir privat geschrieben hast? Stimmt.. geht keinen was an!
Zu 1. nein, hab ich nicht so verstanden, aber NA GUT! Zu 2. Nein, natürlich nicht! Du gehst deinen Vorlieben nach Zu 3. Richtig, kann dich nicht leiden! Zu 4. Ich lass dich in Ruhe du mich, aber das hatten wir ja gerade unter uns, ach ja du bist ja so vergesslich
Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast.
In Antwort auf: Zu 3. Richtig, kann dich nicht leiden!
...ja so sehr das du mich andauernd provozierst.... red doch einfach nicht mit mir, aber ich vergebe dir dein uznrecht und ich hab nichts gegen dich... rabbi yihdina ps. ich lasse mich nur nicht beleidigen
Ich denke es ist an der Zeit ein Chattertreff stattfinden zu lassen, seit dem letzten treff ist die Comunity stark angewachsen und vielleicht teilt ihr die Idde eines weiteren Treffs...
Ich würde Düsseldorf oder Köln vorschlagen, da die meisten aus nrw sind und die beiden städte meiner meinung nach gute möflichkeiten bieten.... -------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
andauernd provozierst???? Nein, Mann Feinde hast du viele glaub ich!!! Weisst du was dein Fehler ist, musst immer das letzte Wort haben ne!
In Antwort auf: red doch einfach nicht mit mir, aber ich vergebe dir dein uznrecht und ich hab nichts gegen dich... rabbi yihdina
Das hatten wir doch schon, oder? Drei mal sogar! Aber lesen musst du schon selbst! Und wer bist du? das du mir vergibst?? Der liebe Gott? Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast.
In Antwort auf: andauernd provozierst???? Nein, Mann Feinde hast du viele glaub ich!!! Weisst du was dein Fehler ist, musst immer das letzte Wort haben ne!
nein staghfir´allah aber ich belehre dich gerne; Allah vergiebt dir nur yaoum el qiama (tag des jüngsten gerichts), wenn dir diejenigen denen du unrecht getan hast dir vergeben!!! ausserdem hab ich keine feinde, denn ich hab niemandem was böses getan zudem kann mir keiner was anhaben und bisher hatte keiner (dich eingeschlossen) den mut mir mal sowas ins gesicht zu sagen!!! Man kann mit mir über alles reden, konstruktiv aber nicht wie du hier her kommen mich dumm anlabern und den thread kaputtmachen...
du hast mir gesagt das du mich nicht leiden kannst und ich habs zur kenntnis genommen, also was willst du? ist dir so langweilig?
rabbi yihdik
Ich verstehe nicht wieso ihr euch hier steitet....besonders verstehe ich nicht wieso Kirtana auf streit aus ist...hat er dir was böses getan? Ich will mich hier auch nicht einmischen, ich will nur dass ihr hier "normal" miteinander umgeht! Sonst wird der Thread geschloßen, wenn ihr nur am streiten seid..ich glaub das thema hieß net "Schlagen wir uns die Köpfe ein"!
ja ja namoussa du blutsaugerin... sensationsgeil bist du... tze i7chim ya blida